openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Von Gaming bis Gesundheit: MMD präsentiert neue Philips Monitore auf der IFA 2014

02.07.201412:51 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Mit Innovationen wie dem brandneuen SoftBlue Light Display mit Schutz gegen blaue Lichtanteile oder einem G-SYNC-Monitor für superflüssiges Gaming mit 144 Hz bildet das IFA-Lineup von Philips Monitoren wichtige Trends ab, die die Industrie momentan vorantreiben.



Wenn Sie Ihren IFA-Messebesuch vom 5. bis zum 10. September planen, verpassen Sie nicht den Stand von Philips in Halle 22, auf dem MMD, Lizenznehmer der Marke Philips im Monitorbereich, Display-Innovationen mit hoher Auflösung, überzeugender Bildqualität und einfacher Bedienbarkeit präsentiert. Erleben Sie mit diesem Modellen hautnah die neuesten Trends in Sachen Displaytechnologie: Gesundheit und Wohlbefinden, noch höhere Auflösungen, fesselndes Echtzeit-Gaming oder frische, elegante Designs.

• Jeder, der viele Stunden vor dem Bildschirm verbringt, wird das brandneue SoftBlue Light Display zu schätzen wissen: Mit seiner innovativen Technologie zur Vermeidung bestimmter blauer Lichtanteile reduziert dieser Monitor Belastungen der Augen, indem er Blaulicht-Emissionen in schädlichen Wellenbereichen eliminiert. Die augenschonende Technologie steigert das Wohlbefinden, ohne dass dabei Einbußen bei Farbechtheit und Bildqualität entstehen.

• Der 21:9 Panoramic Ultra Wide Screen besticht durch seine besonders hohe Auflösung im extrabreiten Bildformat. Auf dem 3440 x 1440 Pixel auflösenden Bildschirm lassen sich auch umfangreiche Multitasking-Aufgaben mit vielen Programmfenstern einfach bewältigen. Das UltraClear 4K UHD Display wiederum liefert ein gestochen scharfes, brillantes Bild mit viermal so hoher Auflösung und viermal so vielen Details wie gängige Full-HD-Monitore. Für die wachsende Gruppe von Nutzern mit besonders hohem Bedarf an Bildschirm-Fläche zeigt MMD an seinem Stand auch Displays mit Bilddiagonalen von 81,3 cm (32´´) und 101,6 cm (40´´).

• Professionelle Grafikdesigner können am Messestand außerdem ein neues 68,6 cm (27´´) großes Modell mit Adobe-SRGB-Technologie in Augenschein nehmen, das speziell für diese Benutzergruppe entwickelt wurde. Die Technologie dient dazu, Farben anwendungsübergreifend konsistent darzustellen und Arbeitsabläufe zu vereinfachen.

• Für besonders fesselnde Spielmomente präsentiert MMD außerdem einen Gaming-Monitor mit 144 Hz und NVIDIA®-G-SYNC™-Technologie, die die Bildwiederholrate des Displays mit der Renderrate der Grafikkarte des Computers synchronisiert, um ein verzögerungsfreies und flüssiges Spielerlebnis zu ermöglichen. Von den Vorteilen der Ambiglow-Technologie können Sie sich ebenfalls am Messestand überzeugen: Ambiglow beleuchtet die Wand hinter dem Bildschirm in den jeweils zum dargestellten Bild passenden Farben, um das Gaming-Erlebnis über die Bildschirmgrenzen hinaus zu erweitern.

• Arbeiten und Gaming mit Stil: das markante Design Moda 2 fügt sich mit seiner glänzenden weißen oder schwarzen Oberfläche perfekt in jede Umgebung ein.

• Auch die Smart All-in-One Displays mit Touchsteuerung können Sie auf der IFA ausprobieren. Erleben Sie mit diesen auch ohne angeschlossenen Computer lauffähigen Multimedia-Systemen die Welt von Android mit seiner riesigen Anzahl von Apps auf einem großen Bildschirm.
Wir hoffen, dass Sie die Zeit finden werden, uns auf der Messe zu besuchen, um all diese Displays selbst in Aktion zu erleben. Sie finden MMD am Stand von Philips in Halle 22. Für Interviews steht Ihnen Stefan Sommer, Director Marketing & Business Management EMEA & CIS, zur Verfügung. Wenn Sie einen Interviewtermin vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns bitte mittels der Kontaktdaten am Ende dieser Pressemitteilung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 803662
 647

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Von Gaming bis Gesundheit: MMD präsentiert neue Philips Monitore auf der IFA 2014“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MMD Multimedia Displays

Bild: Einer für alles: erster Philips USB-C-Docking-MonitorBild: Einer für alles: erster Philips USB-C-Docking-Monitor
Einer für alles: erster Philips USB-C-Docking-Monitor
• Erster Philips USB-C-Docking-Monitor mit 63,4 cm (25´´) Bilddiagonale • Ein einziges Kabel für Stromversorgung des Notebooks, Bildübertragung und Peripheriegeräte • Quad-HD-Auflösung für gestochen scharfe Bilder Amsterdam, 8. Juni 2016 – MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, präsentiert seinen ersten Monitor mit USB-C-Anschluss und praktischer USB-Docking-Funktionalität. Ein einziges Kabel reicht aus, um kompatible Notebooks oder Smartphones per USB-C mit dem Display zu verbinden. Dieses Kabel …
Bild: So bringt man die Fußballeuropameisterschaft ins WohnzimmerBild: So bringt man die Fußballeuropameisterschaft ins Wohnzimmer
So bringt man die Fußballeuropameisterschaft ins Wohnzimmer
MMD präsentiert drei Monitorvorschläge für ein unvergessliches Turniererlebnis Amsterdam, 11. Mai 2016 – Nur noch ein Monat bis zum offiziellen Anpfiff der Europameisterschaft im Stade de France in Paris. Fußballfans in ganz Europa bereiten sich bereits auf das Ballsportereignis des Jahres vor. Nur wenige von ihnen haben das Glück, live im Stadion mitfiebern zu können. Die Mehrheit der Zuschauer wird die Spiele von zuhause verfolgen. Höchste Zeit, die letzten Vorbereitungen für das Fußballfest zu treffen: Spielpläne müssen studiert und priva…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: MMD sponsert G2 EsportsBild: MMD sponsert G2 Esports
MMD sponsert G2 Esports
Amsterdam, 29. Januar 2020 – MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, wird ab sofort Sponsor der erfolgreichen eSport-Organisation G2 Esports aus Berlin. G2 Esports wurde 2013 vom ehemaligen eSportler Carlos „ocelote“ Rodriguez aus Spanien gegründet. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte es sich zu einem der …
Bild: Presseeinladung: Display-Highlights der Marke Philips auf der IFA 2015Bild: Presseeinladung: Display-Highlights der Marke Philips auf der IFA 2015
Presseeinladung: Display-Highlights der Marke Philips auf der IFA 2015
• Erstes gekrümmtes Display von Philips • Von ultrafeiner 5K-Auflösung bis hin zu Quantum-Dot-Color-Monitoren • Innovationen für den modernen Lebens- und Arbeitsstil Amsterdam, 28. August 2015 - MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, setzt anlässlich der vom 4. bis 9. September in Berlin stattfindenden IFA …
Der europäische Monitormarkt wächst wieder
Der europäische Monitormarkt wächst wieder
… gewachsen. • Die aktuelle Wachstumsrate von sieben Prozent ist das stärkste Wachstum seit mehr als fünf Jahren. • Im ersten Quartal 2016 verzeichneten AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, in Europa ein Wachstum von 35 Prozent im Vergleich zum Vorjahres-Quartal. • Philips und AOC klettern auf den gemeinsamen Rang 3 im Schweizer Markt …
Bild: 8K-Auflösung, Adobe-RGB-Farben, Curved-Designs und Entertainment: Philips Monitore auf der IFA 2017Bild: 8K-Auflösung, Adobe-RGB-Farben, Curved-Designs und Entertainment: Philips Monitore auf der IFA 2017
8K-Auflösung, Adobe-RGB-Farben, Curved-Designs und Entertainment: Philips Monitore auf der IFA 2017
Berlin, 1.-6. September 2017, Halle 22 Die IFA findet dieses Jahr zum 57. Mal statt und der Termin rückt immer näher. MMD, Markenlizenzpartner für Philips Monitore, wird erneut mit einer Auswahl an Display-Innovationen vor Ort sein. Auf der Ausstellung in Halle 22 können Besucher das große Line-Up an Philips Monitoren in Augenschein nehmen – Curved-Displays, …
Bild: AOC bei Gaming-Monitoren weltweit Nr. 1 - AOC und Philips Monitore übertreffen Marktwachstum in EuropaBild: AOC bei Gaming-Monitoren weltweit Nr. 1 - AOC und Philips Monitore übertreffen Marktwachstum in Europa
AOC bei Gaming-Monitoren weltweit Nr. 1 - AOC und Philips Monitore übertreffen Marktwachstum in Europa
Amsterdam, 24. Juni 2020 – AOC ist im ersten Quartal 2020 die globale Nummer 1 bei Gaming-Monitoren. Die Marke erreichte mit 19,5 % den höchsten Marktanteil weltweit und übertraf damit im zweiten Quartal in Folge ihre Wettbewerber (IDC Gaming Tracker Q1 2020). Wie die neuesten Zahlen des Marktanalysten Contex zeigen, wächst der Markt für Monitore in …
Bild: Für jeden Geschmack etwas dabei: Philips Monitore auf der IFA 2018Bild: Für jeden Geschmack etwas dabei: Philips Monitore auf der IFA 2018
Für jeden Geschmack etwas dabei: Philips Monitore auf der IFA 2018
Die neuesten Philips Touchscreen-Monitore sind ultrabreit, ultraschmal, curved und mit noch mehr Features ausgestattet als je zuvor Berlin, 3. September 2018 – In Halle 22 können Besucher die spannende Palette an neuen Philips Monitoren entdecken. Darunter befinden sich SuperWide-Displays sowie Touchscreen-Lösungen, die für größere Produktivität sorgen, …
Bild: Philips Monitore präsentiert UltraColor, Curved-Displays und Popup-Webcam auf der IFA 2016Bild: Philips Monitore präsentiert UltraColor, Curved-Displays und Popup-Webcam auf der IFA 2016
Philips Monitore präsentiert UltraColor, Curved-Displays und Popup-Webcam auf der IFA 2016
… Displays mit brillanter UltraColor-Technologie sowie eine Popup-Webcam für erhöhte Sicherheit im Büro Amsterdam, 31. August 2016 – MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, stellt auf der vom 2. bis 7. September in Berlin stattfindenden IFA eine Reihe von Innovationen vor, die sich gleichermaßen an Business- …
Bild: Presseeinladung: AOC und MMD präsentieren neue Gaming-Monitore auf der gamescom 2019Bild: Presseeinladung: AOC und MMD präsentieren neue Gaming-Monitore auf der gamescom 2019
Presseeinladung: AOC und MMD präsentieren neue Gaming-Monitore auf der gamescom 2019
Amsterdam, 31. Juli 2019 – Vom Gelegenheits-Gamer bis zum eSports-Enthusiast: Wer sich für Gaming-Monitore interessiert, darf die gamescom 2019 (20. bis 24. August, Köln) nicht verpassen. So präsentieren hier zum Beispiel Displayspezialist AOC und MMD, Markenlizenzpartner für Philips Monitore, ihr breites Angebot an Gaming-Monitoren für alle Anforderungen …
Bild: Schärfer, heller, klarer: Display-Innovationen der Marke Philips auf der IFA 2015Bild: Schärfer, heller, klarer: Display-Innovationen der Marke Philips auf der IFA 2015
Schärfer, heller, klarer: Display-Innovationen der Marke Philips auf der IFA 2015
… Augen deutlich reduziert werden. Wir würden uns freuen Sie auf der IFA begrüßen zu können, um Ihnen die Display-Innovationen des kommenden Jahres zu präsentieren. Die brandneuen Monitore der Marke Philips finden Sie in Halle 22. Für nähere Informationen arrangieren wir gerne ein persönliches Gespräch mit einem Spezialisten aus dem Hause MMD. Dazu kontaktieren …
Bild: Für jeden etwas dabei: Philips Monitore auf der IFA 2018Bild: Für jeden etwas dabei: Philips Monitore auf der IFA 2018
Für jeden etwas dabei: Philips Monitore auf der IFA 2018
Berlin, 31. August – 5. September, Halle 22 Amsterdam, 16. Juli 2018 – MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, wird seine Display-Innovationen auf der 58. IFA in Halle 22 präsentieren. Gezeigt werden unter anderem Ultra Wide-Displays und Touch-Screens für mehr Produktivität, USB-C-Docking-Monitore für mehr …
Sie lesen gerade: Von Gaming bis Gesundheit: MMD präsentiert neue Philips Monitore auf der IFA 2014