openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Airlines für herausragenden Kundenservice mit dem Thomas Cook CEO Costumer Service Award ausgezeichnet

24.06.201418:52 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Airlines für herausragenden Kundenservice mit dem Thomas Cook CEO Costumer Service Award ausgezeichnet
CEO Award Condor
CEO Award Condor

(openPR) Frankfurt am Main/London, 24. Juni 2014 – Die Thomas Cook Group Airlines, zu denen die Condor Flugdienst GmbH gehört, wurden von der Konzernmutter Thomas Cook Group plc für ihre gelebte Kundenorientierung ausgezeichnet.

Das Krisenteam und weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Condor wurden für ihre besonderen Leistungen für Kunden während des Streiks der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di am 27. März 2014 mit dem „Team Award“ ausgezeichnet. Über 5.500 Condor Passagiere waren auf insgesamt 27 Flügen von dem Streik betroffen. Ziel von Condor war es, die Auswirkungen auf die Kunden möglichst gering zu halten. Folglich wurden sechs Flugzeuge nach Düsseldorf umgeleitet, wo die Auswirkungen der Streikmaßnahmen geringer waren. Die Passagiere wurden mit einem eigens organsierten Busshuttle nach Düsseldorf bzw. von Düsseldorf nach Frankfurt gebracht, Transferpassagiere wenn möglich direkt umgebucht. Die Fluggäste wurden telefonisch, per Email, über die Condor Webseite und über Social Media-Kanäle informiert. Das Feedback der Kunden war äußerst positiv. Der außerordentliche Einsatz aller Kollegen hat dazu beigetragen, das Vertrauen und die Loyalität der Kunden sogar zu stärken.



„Unserer Meinung nach macht Kundenorientierung für den Erfolg des Unternehmens den entscheidenden Unterschied, denn so heben wir uns von der breiten Masse ab. Nicht umsonst hat die Thomas Cook Group das Sunny Heart als Symbol gewählt – und die Awards zeigen, dass wir wirklich bei jedem Flug für jeden Gast mit dem Herzen dabei sind“, so Christoph Debus, Head of Air Travel der Thomas Cook Group plc. „Unsere Aufgabe besteht darin, den Kunden das bestmögliche Angebot mit hochwertigen Produkten, hoher Flexibilität und umfassender Auswahl zu machen. Daran arbeiten wir jeden Tag, um für unsere Gäste noch besser zu werden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich bin stolz auf den Erfolg der Group Airlines bei dieser höchsten Auszeichnung.“

Connie Svendsen, Flugbegleiterin bei Thomas Cook Airlines Scandinavia, und Jackie Azitepe, Duty Manager Manchester Airport bei Thomas Cook Airlines UK, wurden mit dem CEO Customer Service Award Individual ausgezeichnet. Connie Svendsen hat seit über 25 Jahren ein Herz für die Kunden an Bord. Kundenservice ist ihre Leidenschaft. Das vermittelt sie auch den Kollegen auf ihren Vortragsreisen über das kleine Extra und in den Gesprächen bei ihrer täglichen Arbeit. Die Gäste in Skandinavien sind begeistert von Connie – manche fragen bereits beim Check-in, ob sie auf dem Flug dabei ist. Jackie Azitepe sorgt für einen reibungslosen und angenehmen Ablauf am Flughafen Manchester. Jackie bietet diesen erstklassigen Service jedem Kunden – einladend, zuvorkommend und gründlich zu jeder Zeit.

Der CEO Customer Service Award Overall Winner ist Kim Leunen, Social Media Co-ordinator bei Thomas Cook Belgium. Kim Leunen hat innerhalb von nur zwei Jahren die Größe der Fangemeinde signifikant gesteigert. Mit ihrer Kreativität, Innovationsfreude und großen Leidenschaft, alles zur Zufriedenheit der Kunden zu tun, hat Kim die Antwortzeit halbiert, das Social Media-Engagement der Gäste um 50 Prozent gesteigert und die Social Media-Umsätze in Belgien in 2013 ausgebaut.

Die Thomas Cook CEO Customer Service Awards wurden im April 2014 von Harriet Green, CEO der Thomas Cook Group plc, ins Leben gerufen. Dabei gibt es drei verschiedene Kategorien: den CEO Customer Service Team Award, den CEO Customer Service Individual Award, der gleich an zwei Kollegen vergeben wurde, und den CEO Customer Service Overall Winner. Die Awards wurden am Abend des 11. Juni 2014 in London von Harriet Green im Rahmen eines offiziellen Dinners verliehen. Die vier Gewinner wurden aus insgesamt über 130 Bewerbungen von einer Jury aus dem Management ausgewählt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen der Thomas Cook Group konnten sich für die Thomas Cook CEO Customer Service Awards bewerben oder Kollegen nominieren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 802294
 152

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Airlines für herausragenden Kundenservice mit dem Thomas Cook CEO Costumer Service Award ausgezeichnet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Condor Flugdienst GmbH

Bild: 60 Jahre Condor - Der JubiläumsfilmBild: 60 Jahre Condor - Der Jubiläumsfilm
60 Jahre Condor - Der Jubiläumsfilm
60 Jahre Condor. 60 Jahre Leidenschaft für's Fliegen, die von Herzen kommt. 60 Jahre, in denen wir unsere Gäste, an die schönsten Urlaubsziele dieser Welt bringen durften. Wir laden Sie ein, auf eine ganz besondere Zeitreise durch sechs Jahrzehnte mit Deutschlands erstem und beliebtesten Ferienflieger. Der 39-minütige Film zeichnet die gesamte Condor Geschichte vom Erstflug am 29. März 1956 bis heute nach. Die Dokumentation fasziniert durch zahlreiche Zeitzeugeninterviews, eine Moderation von Condor Flugbegleiterinnen in den historischen Uni…
Condor Kurz- und Mittelstrecke für Winter 16/17 ab sofort buchbar
Condor Kurz- und Mittelstrecke für Winter 16/17 ab sofort buchbar
Frankfurt am Main, 03.02.2016 — Condor Flüge zu beliebten Ferienzielen auf der Kurz- und Mittelstrecke in der Wintersaison 2016/17 sind ab sofort buchbar. Frühbucher können damit schon jetzt Pläne für ihre Flucht vor dem nächsten Winter schmieden. Zu gewohnt günstigen Preisen sind Flüge auf die Kanaren oder ans Mittelmeer online auf www.condor.com, telefonisch unter 01806/767767 (0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) oder im Reisebüro buchbar. Gäste von Deutschlands beliebtestem Ferienflieger können zum Beispiel…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neuer Airbus A321 für die Thomas Cook Group AirlinesBild: Neuer Airbus A321 für die Thomas Cook Group Airlines
Neuer Airbus A321 für die Thomas Cook Group Airlines
Manchester / Hamburg, 4. Dezember 2013 – Thomas Cook Airlines UK erhielt gestern ihren ersten neuen Airbus A321 in Hamburg-Fuhlsbüttel. Die A321 ist außerdem das erste Flugzeug der englischen Airline, das im neuen Design lackiert ist und das Sunny Heart im Leitwerk trägt. Im Oktober hatte die Thomas Cook Gruppe die Vereinheitlichung des Markenauftritts …
Bild: Sixt wird Preferred Partner der Thomas Cook GroupBild: Sixt wird Preferred Partner der Thomas Cook Group
Sixt wird Preferred Partner der Thomas Cook Group
… internationaler Mobilitätsdienstleister, und Thomas Cook, internationaler Reisekonzern, haben ihre Partnerschaft erneuert und gleichzeitig deutlich erweitert. Die neue Kooperation umfasst Thomas Cook Group Airlines in UK und die deutsche Condor sowie die Reisebüros des Konzerns in Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Ab sofort bietet …
"Verschlafen war gestern“ – innovative Werbemöglichkeiten auf weckruf.deRelaunch der Website bietet
"Verschlafen war gestern“ – innovative Werbemöglichkeiten auf weckruf.deRelaunch der Website bietet
„Verschlafen war gestern“ – innovative Werbemöglichkeiten auf weckruf.de Relaunch der Website bietet attraktives Werbeumfeld  – Thomas Cook Airlines und Neckermann Reisen buchen Werbeplattform erneut exklusiv Höhenkirchen, 30. April 2003 – Die Retarus Network Services GmbH präsentiert erfolgreichen Online-Weckruf-Service weckruf.de ab sofort im neuen …
Bild: Jetzt neu: Airshoppen mit Tiefpreis-Garantie bei CondorBild: Jetzt neu: Airshoppen mit Tiefpreis-Garantie bei Condor
Jetzt neu: Airshoppen mit Tiefpreis-Garantie bei Condor
… und mit den garantiert günstigsten Preisen auf dem Markt,“ so Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Condor Geschäftsführung und Head of Commercial der Thomas Cook Group Airlines. „Das Konzept wird bereits von unserer Schwesterairline Thomas Cook Airlines in Skandinavien erfolgreich umgesetzt und wir sind stolz, unseren Passagieren als erste deutsche Airline …
Bild: Video:Ein neuer Airbus A321-211 für die Thomas Cook Group AirlinesBild: Video:Ein neuer Airbus A321-211 für die Thomas Cook Group Airlines
Video:Ein neuer Airbus A321-211 für die Thomas Cook Group Airlines
… stets verfügbar zu sein, unabhängig davon, wo sich der Kunde gerade befindet. Der Begriff steht damit für die Zukunft des Konzern, für Technologie, Komfort und besten Kundenservice. Ein Kamerateam und ein Fotograf begleitete den Airbus A321 von seiner Montage und Lackierung in Hamburg-Finkenwerder bis zu der feierlichen Übergabe an die Thomas Cook Group …
Bild: Condor erhält ersten Airbus A321-211 mit neuer Lackierung ab WerkBild: Condor erhält ersten Airbus A321-211 mit neuer Lackierung ab Werk
Condor erhält ersten Airbus A321-211 mit neuer Lackierung ab Werk
Frankfurt am Main, 14. Februar 2014 – Am 13. Februar 2014 wurde der erste neue Airbus A321-211 in Sunny Heart Lackierung an Condor übergeben. Insgesamt erhalten die Airlines der Thomas Cook Group plc bis 2016 25 Flugzeuge des Typs Airbus A321-211, davon gehen fünf Maschinen bis 2015 an den deutschen Ferienflieger Condor. Das nächste Flugzeug wird im …
Bild: Ferienflieger spendet 100.000 EuroBild: Ferienflieger spendet 100.000 Euro
Ferienflieger spendet 100.000 Euro
… und als einzige Airline mit dem Siegel „sehr gut“ bewertet. Seit dem 1. März 2013 ist die deutsche Fluggesellschaft Condor mit den beiden Fluggesellschaften Thomas Cook Airlines Großbritannien und Thomas Cook Airlines Belgien als Thomas Cook Airline Segment zusammengeführt. Die Flotte der Airlines der Thomas Cook Group besteht aus 86 modernen und umweltfreundlichen …
Thomas Cook UK wählt TIBCO für sein Shared Service Center
Thomas Cook UK wählt TIBCO für sein Shared Service Center
… Real-Time-Informationen verbindet. Das Shared Service Center zentralisiert alle britischen und irischen Aktivitäten, um Kosten zu reduzieren, die operative Effizienz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern. Bei der Entscheidung von Thomas Cook UK Ltd. für TIBCO waren zum einen die Erfahrungen von TIBCO im Reise- und Tourismussektor ausschlaggebend, …
Bild: Jetzt den Sommerurlaub 2014 planenBild: Jetzt den Sommerurlaub 2014 planen
Jetzt den Sommerurlaub 2014 planen
… der Airlines. Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute), abweichende Mobilfunktarife). Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter …
Jettainer verantwortet Lademittelmanagement für Thomas Cook Group Airlines
Jettainer verantwortet Lademittelmanagement für Thomas Cook Group Airlines
Frankfurt, 17. Dezember 2015 Jettainer und die Thomas Cook Group Airlines erweitern ihre Zusammenarbeit. Der international führende Servicepartner für ausgegliedertes Lademittelmanagement im Luftverkehr hat mit der Steuerung und Wartung aller Container und Paletten für die Thomas Cook Group Airlines begonnen. Der neue Vertrag schließt neben der Fluggesellschaft …
Sie lesen gerade: Airlines für herausragenden Kundenservice mit dem Thomas Cook CEO Costumer Service Award ausgezeichnet