(openPR) (an) Das Gruppenhausportal Haus Hütte Zeltplatz feiert im Juni 2014 anderthalbjähriges Online-Jubiläum. Im Januar 2013 hatte das gleichnamige Unternehmen den Schritt auf den Reise-Markt getan. Zu diesem Anlass macht es nun Vermietern vom Gruppenquartieren ein großzügiges Angebot.
Seit dem Online-Gang des Gruppenhausportals steht der Ausbau der Einträge und der Angebotspalette ganz oben auf der Agenda. Und das hält das Team um den Andreas Niepagen gut auf Trab. Der Geschäftsführer zählt die Entwicklungen der letzten sechs Monate auf: „Seit Ende 2013 sind wir nicht nur eine gute Adresse für Deutschland und Schweden, sondern auch für Frankreich, Österreich, Italien. Außerdem sind bereits vorbereitet: Luxemburg und die Schweiz. Wir haben zur Zeit noch enorm viele Unterkünfte in der Pipeline.“
Das zweite große Thema für das Unternehmen aus Großbottwar bei Ludwigsburg ist die Kooperation mit RESSYX. Mit diesem Buchungsprogramm ist es möglich, den gesamten Anfrage- Reservierungs- und Buchungsvorgang bis hin zur Rechnungsstellung bruchlos digital und effektiv zu gestalten. Hier hat das süddeutsche Unternehmen in der Zielgruppe der Non-Profit-Häuser die Nase vorn. So soll Haus-Verwaltern effektives Belegungs-Management einfach und kostengünstig ermöglicht werden.
„Hier kommen alle kostenlosen Belegungskalender sonst schnell an ihre Grenze. Dieses Tool hat uns überzeugt. Jetzt gehört es zu unserem Portfolio. Als Premium-Element“, so Niepagen.
Zurück zum eingangs erwähnten Jubiläums-Angebot: Die ersten 25 privaten Inserenten von Gruppenunterkünften ab 8 Betten bekommen ein kostenloses einjähriges Inserat auf www.haus-huette-zeltplatz.de. Quasi zum Mitfeiern. Diese Aktion beginnt am 14.6.2014 und endet am 13.7.2014. Maßgeblich ist das Datum des Inserierens.
Der Gutschein-Code für diese Aktion wird am Ende des Inseriervorgangs eingegeben und lautet: D9G4PUTH.









