openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Yamaha präsentiert Soundbars für Stadion-Atmosphäre im Wohnzimmer: Die Fußball-WM 2014 als Live-Erlebnis

13.06.201417:00 UhrIT, New Media & Software
Bild: Yamaha präsentiert Soundbars für Stadion-Atmosphäre im Wohnzimmer: Die Fußball-WM 2014 als Live-Erlebnis
Yamaha Soundbars bringen mit bestem Klang die perfekte Stadion-Atmosphäre ins Wohnzimmer.
Yamaha Soundbars bringen mit bestem Klang die perfekte Stadion-Atmosphäre ins Wohnzimmer.

(openPR) Zur Fußball-WM 2014 verwandeln sich viele deutsche Wohnzimmer in eine heimische Fan-Meile – da darf auch die perfekte Stadion-Atmosphäre nicht fehlen. Während moderne Flachbildschirme zwar ein brillantes hochauflösendes Bild liefern, ist der Klang leider häufig weniger mitreißend. Hier bieten Soundbars von Yamaha den passenden Surround-Sound, um die packende WM-Atmosphäre nach Hause zu holen.



Soundbars YAS-93 und YAS-103 sorgen für Stadion-Atmosphäre
Mit YAS-93 und YAS-103 bietet Yamaha zwei Einsteiger-Soundbars an, die mit nur zwei Lautsprechern in einem flachen, stylischen Gehäuse exzellenten 7.1-Surround-Sound erzeugen. Dafür kommt die AirSurround Xtreme Technologie zum Einsatz, die dafür auf komplexe Algorithmen setzt, die Yamaha als Erfinder der Soundbar ein Jahrzehnt lang perfektioniert hat. Durch die kompakten Maße können die Soundbars platzsparend vor dem Fernseher aufgestellt oder an der Wand angebracht werden. Dank der unkomplizierten Installation mit nur einem Kabel ist der perfekte Stadion-Klang garantiert bis zum Anpfiff einsatzbereit – auch wenn der Aufbau erst kurz vor Spielbeginn losgeht.

Digitaler Soundprojektor YSP-1400 für ambitionierte Fans
Für ambitionierte Fußball-Liebhaber bietet Yamaha den Digital Sound Projector YSP-1400 an. Dieser erzeugt ebenfalls brillanten Raumklang aus nur einem Gehäuse, setzt für authentischen 5.1 Surround Sound jedoch auf acht gerichtete Lautsprecher. Über gezielte Schallreflexionen im Raum generieren diese echten Raumklang. Gleich zwei integrierte Subwoofer sorgen zudem für das passende Tiefton-Erlebnis. Wie auch bei den Einsteiger-Soundbars hat Yamaha besonders auf kompakte Maße für flexibles Aufstellen und eine unkomplizierte Installation Wert gelegt.

Das beste Fußball-Erlebnis am TV mit UniVolume und Clear Voice
Einzigartige Yamaha-Technologien sorgen für ungetrübtes Fußball-Vergnügen: So wird dank UniVolume die Lautstärke unterschiedlicher Quellen und Sendungen automatisch auf ein gleichbleibendes Niveau angepasst, um umständliches Nachregeln per Hand überflüssig zu machen. Gerade bei überlauten Werbeunterbrechungen überaus nützlich! Clear Voice sorgt für optimale Sprachverständlichkeit – so ist auch im größten Fußball-Trubel jederzeit gewährleistet, dass die Kommentatoren klar zu verstehen sind.

Musik und einfache Steuerung per Bluetooth
Yamahas Soundbars lassen sich ganz einfach per Smartphone oder Tablet steuern, dafür steht die kostenlose AV Controller App zur Verfügung. YAS-103 sowie YSP-1400 besitzen zudem ein integriertes Bluetooth-Modul. So kann nach dem Spiel kabellos Musik über die Soundbars wiedergegeben werden, um für die richtige Party-Stimmung zu sorgen.

Yamahas Soundbars sind ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer beträgt 189,00 Euro für den YAS-93 und 239,00 Euro für den YAS-103. Der Digital Sound Projector YSP-1400 kostet 399,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 800698
 109

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Yamaha präsentiert Soundbars für Stadion-Atmosphäre im Wohnzimmer: Die Fußball-WM 2014 als Live-Erlebnis“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Yamaha Music Europe GmbH

Bild: Einstieg in die AV-Receiver Königsklasse: Yamaha stellt AVENTAGE Modelle RX-A550, RX-A750 und RX-A850 vorBild: Einstieg in die AV-Receiver Königsklasse: Yamaha stellt AVENTAGE Modelle RX-A550, RX-A750 und RX-A850 vor
Einstieg in die AV-Receiver Königsklasse: Yamaha stellt AVENTAGE Modelle RX-A550, RX-A750 und RX-A850 vor
Die AVENTAGE Serie von Yamaha steht für die Königsklasse im Bereich der Mehrkanal-AV-Receiver. Mit den neuen Modellen RX-A550, RX-A750 und RX-A850 macht der japanische Traditionshersteller den Einstieg in die Welt des Premium-Heimkinos leicht. Yamaha geht für den Klang seiner drei neuen AVENTAGE Modelle keine Kompromisse ein: Für eine exzellente Wiedergabe-Qualität kommen bei allen Receivern ausschließlich handselektierte Bauteile zum Einsatz, wie etwa die Burr-Brown DACs mit 24 Bit / 192 kHz für alle Kanäle. Jede einzelne Komponente der AV-…
Bild: Yamaha Videowettbewerb 'b in the movies': 1.000 Euro gewinnenBild: Yamaha Videowettbewerb 'b in the movies': 1.000 Euro gewinnen
Yamaha Videowettbewerb 'b in the movies': 1.000 Euro gewinnen
Ein originelles Video drehen und 1.000 Euro gewinnen: Zum zehnjährigen Jubiläum der b-Serie hat Yamaha Piano den großen Videowettbewerb "b in the movies" ins Leben gerufen. Unter dem Motto "b in the movies" präsentiert Yamaha Piano mit hochkarätiger Unterstützung von Singer-Songwriter Jamie Cullum und dem Duo "Piano Battle" einen großen Videowettbewerb. Dabei steht die renommierte b-Klavierserie, die in diesem Jahr ihr zehntes Jubiläum feiert, im Mittelpunkt. Insgesamt elf Geldpreise in Höhe von 1.000 Euro gibt es zu gewinnen - und jeder kan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Alle WM-Spiele live – Berlinaufenthalt mit Karten für die adidas WORLD OF FOOTBALL
Alle WM-Spiele live – Berlinaufenthalt mit Karten für die adidas WORLD OF FOOTBALL
interberlin, der Spezialist für Übernachtung, Hotel, Veranstaltungen, Incentives und Rahmenprogramme, vermittelt Hotel-Packages mit Karten für die adidas WORLD OF FOOTBALL / Einmalige Stadion-Atmosphäre in der eigens errichteten Arena vor dem Berliner Reichstag Berlin, 02. Juni 2006 – Als Austragungsort des Finalspiels und fünf weiterer Spiele sowie …
BRENT! realisiert Stadion-Feeling für Unternehmen: TV-Paket macht Fußball-WM zum Erlebnis
BRENT! realisiert Stadion-Feeling für Unternehmen: TV-Paket macht Fußball-WM zum Erlebnis
… passenden Büro- oder Kantinenraum mit Stromanschluss. Im Preis ist die professionelle Betreuung und Umsetzung durch die BRENT! Event-Spezialisten enthalten. „Das TV-Paket macht die Fußball-WM zu einem einprägsamen, emotionalen Erlebnis für alle Beteiligten“, erläutert Markus Pflüger, Geschäftsführer bei BRENT! brand entertainment. „Dabei sind es vor allem …
Bild: Partyfässer im Fußball-DesignBild: Partyfässer im Fußball-Design
Partyfässer im Fußball-Design
… plakativen WM Dekore (http://www.huber-packaging.com/beverage/heimspiel-2010.html) visualisieren das Fußballfieber und machen die 5-Liter Partykegs zum unverzichtbaren Bestandteil jedes Fußballabends. So wird das heimische Wohnzimmer oder der Garten zur Fankurve und wenn Fußballfans auf Tore ihres Teams anstoßen, ist das 5-Liter Partyfass immer in Reichweite.
RGB-Entertainment und MTTC Iphitos bieten Firmen und Organisationen Live-Übertragung der WM-Spiele für Events in Stadionnähe
RGB-Entertainment und MTTC Iphitos bieten Firmen und Organisationen Live-Übertragung der WM-Spiele für Events in Stadionnähe
… Sowohl Arno Hartung, Vorstandsvorsitzender bei Iphitos, als auch Dr. Erhard Scherz rechnen damit, dass das Iphitos-Gelände in Kürze heiß umkämpft sein wird. Zur Fußball-WM können Unternehmen die gesamte Anlage inklusive Übertragungstechnik und VIP-Veranstaltungsservice buchen. Firmen, die Partner, Kunden, Händler und andere VIP’s zur WM nach München …
BRENT! realisiert Stadion-Feeling für Unternehmen: TV-Paket macht Fußball-WM zum Erlebnis
BRENT! realisiert Stadion-Feeling für Unternehmen: TV-Paket macht Fußball-WM zum Erlebnis
… passenden Büro- oder Kantinenraum mit Stromanschluss. Im Preis ist die professionelle Betreuung und Umsetzung durch die BRENT! Event-Spezialisten enthalten. „Das TV-Paket macht die Fußball-WM zu einem einprägsamen, emotionalen Erlebnis für alle Beteiligten“, erläutert Markus Pflüger, Geschäftsführer bei BRENT! brand entertainment. „Dabei sind es vor allem …
Bild: Yamaha stellt Einsteiger-Soundbars YAS-103 & YAS-93 mit 7.1-Surround, App-Steuerung & Bluetooth-Streaming vorBild: Yamaha stellt Einsteiger-Soundbars YAS-103 & YAS-93 mit 7.1-Surround, App-Steuerung & Bluetooth-Streaming vor
Yamaha stellt Einsteiger-Soundbars YAS-103 & YAS-93 mit 7.1-Surround, App-Steuerung & Bluetooth-Streaming vor
… auf eine einfache Einrichtung gelegt. Mit nur einem Kabel sind die Soundbars im Handumdrehen installiert. In nur drei Schritten hält so kraftvoller TV-Ton im Wohnzimmer Einzug: Aufstellen, Einstecken, Anschalten. Das schlanke Gehäuse passt perfekt zu aktuellen Flatscreen-TVs und kann dank der niedrigen Höhe dezent vor dem Fernseher platziert werden. …
Bild: Wie kriminell ist König Fußball?Bild: Wie kriminell ist König Fußball?
Wie kriminell ist König Fußball?
Diese Frage stellte sich TATORT Wohnzimmer anlässlich eines Sonderauftrags, der thematisch mit einem Krimidinner die aktuelle WM begleiten soll. Ständig am Ball bleiben Auf diese Art mehr oder weniger unfreiwillig ins Fußballfieber gekommen, wurden aktuelle Spielergebnisse, Ausfälle von Spielern oder Vorfälle im Stadion kriminell interpretiert und …
Brasilien-Fieber pur: Im Hochschwarzwald beginnt das Fußball-WM-Jahr 2014
Brasilien-Fieber pur: Im Hochschwarzwald beginnt das Fußball-WM-Jahr 2014
Ein besonderer Start in das Fußball-WM-Jahr 2014: In den Tälern herrschen frühlingshafte Temperaturen, doch im Hochschwarzwald wird munter auf weißem Untergrund gekickt. Erstmals findet im Hochschwarzwald auf Deutschlands höchstgelegenem Sportplatz auf dem Herzogenhorn ein Fußballturnier statt – Schnee garantiert. Hinterzarten, 27.03.2014. Anlässlich …
LG Roadshow 2014 startet in Hamburg
LG Roadshow 2014 startet in Hamburg
… modernste Projektoren oder revolutionäre Waschmaschinen – LG wird im Rahmen seiner LG Arena-Roadshow in Bild und Ton demonstrieren, wie sich zur WM das intensive Live-Erlebnis auch nach Hause bringen lässt. Durch innovative Home Appliance-Lösungen bleibt dann sogar mehr Zeit zum Fußballschauen. Die LG Roadshow macht in folgenden Städten Station: ? Hamburg, …
Bild: Premier League Wochenende – 2 Top-Spiele an zwei Tagen live erlebenBild: Premier League Wochenende – 2 Top-Spiele an zwei Tagen live erleben
Premier League Wochenende – 2 Top-Spiele an zwei Tagen live erleben
Einmaliges Premier League Fußball-Wochenende in den ältesten Stadien Englands An diesem Wochenende startet die englische Premier League in eine neue aufregende Saison. FastFWD-Sports bietet den Fans des englischen Fußballs ganz besondere Erlebnis-Highlights: Mit den FastFWD-Sports Fußball-Wochenenden in der englischen Premier League können Sportbegeisterte wahre Fußballleidenschaft in den ältesten und berühmtesten Stadien Englands erleben. Die Fan-Wochenenden in der Königsklasse des englischen Fußballs bieten die Möglichkeit, bei zwei Top Pr…
Sie lesen gerade: Yamaha präsentiert Soundbars für Stadion-Atmosphäre im Wohnzimmer: Die Fußball-WM 2014 als Live-Erlebnis