openPR Recherche & Suche
Presseinformation

WM-Fieber optimal genutzt: Mit SchokoLogo gehen Unternehmen in Führung

15.03.200610:08 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: WM-Fieber optimal genutzt: Mit SchokoLogo gehen Unternehmen in Führung
Mit SchokoLogo spielt man sich in Kunden-Herzen
Mit SchokoLogo spielt man sich in Kunden-Herzen

(openPR) Düsseldorf, 15. März 2006. Welches Unternehmen würde seine Kunden nicht gern in »wahre Fans« verwandeln? Anlässlich der WM 2006 dürfte dies sehr leicht gelingen – mit den individuellen Schokoladen-Geschenken von SchokoLogo (www.schokologo.com). Davon werden nicht nur Sportfreunde begeistert sein…

Zur Fußball-WM sind SchokoLogos in Ball-, Trikot- oder Spielfeldform das ideale Giveaway für Messen, Events und Promotion-Aktionen. Aus feinster belgischer Schokolade hergestellt, werden sie überall dort, wo sie zum Einsatz kommen, die Aufmerksamkeit unweigerlich auf sich ziehen und die Herzen von Sportbegeisterten und Kunden höher schlagen lassen.

Schokologo.com produziert Schokoladen-Geschenke nach jeder individuellen Vorgabe und in jeder Wunschform, mit Firmen-Logo und sportiven Slogans. WM-Austragungsorte z.B. können als »mitreißendes« Besucher-Souvenir eine Schokoladen-Tafel fertigen lassen – mit Stadtwappen sowie Darstellung der bespielten Sportanlage.

Meisterhaftes für die Meisterschaft

Das weltweit einmalige Herstellungsverfahren ist allen anderen technisch weit überlegen. Mit ihm lassen sich Grafiken selbst in höchster Auflösung verarbeiten und perfekt in Schokolade reproduzieren. Auch Kleinstauflagen können kostengünstig gefertigt werden, weil die Herstellung der sonst üblichen Gießformen entfällt.

Als Vorlage wird lediglich eine digitale oder gedruckte Schwarzweiß-Grafik benötigt. Für die Verpackung stehen goldene oder silberne Schachteln zur Auswahl, die auf Wunsch mit einer Prägung versehen werden. Die normale Produktions- und Lieferzeit beträgt etwa zwei Wochen – Eil-Aufträge sind gegen Aufpreis möglich.

Weitere Informationen und Hinweise zu den Bestellungen unter www.schokologo.com .

Pressekontakt:

Schokologo e.K.
Ratherstr. 25
40476 Düsseldorf
Tel.: +49 211 61089272
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 80008
 80

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „WM-Fieber optimal genutzt: Mit SchokoLogo gehen Unternehmen in Führung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SchokoLogo e.K.

Ein verboten gutes Duo
Ein verboten gutes Duo
Für eine erfolgreiche Kampagne ist ein effektiver Marketing-Mix entscheidend, der die Unternehmensziele ebenso wie die Produkte und die gewünschte Botschaft gekonnt verstärkt. Im Zuge der Neuausrichtung der Firma Germania Werke Krome GmbH & Co. KG entwickelte der traditionsreiche Möbelhersteller aus Nordrhein-Westfalen die Kampagne „VERBOTEN GUTE MÖBEL“, bei der ein origineller Slogan mit einem kreativen Marketingprodukt verbunden wurde. Im Fokus der Kampagne steht das neue Programm CALVI mit originalem Gehrungskorpus. Um die Kunden noch neu…
Bild: Schokologo setzt zukünftig auf Industrie 4.0Bild: Schokologo setzt zukünftig auf Industrie 4.0
Schokologo setzt zukünftig auf Industrie 4.0
Als Familienunternehmen verbindet Schokologo traditionelles Handwerk mit technischer Innovation. Während das Düsseldorfer Unternehmen weiterhin auf handgemachte Schokolade nach belgischem Originalrezept setzt, werden bei den Methoden bald neue Wege beschritten. Schokologo implementiert aktuell neueste Industrie 4.0-Technologie und möchte damit den Kundenunternehmen noch höherwertigere und präziser geprägte Schokoladen anbieten. Bislang sind für die Anfertigung von Schokoladen mit Logos oder Slogans, die von Firmen als Weihnachts- und Osterg…

Das könnte Sie auch interessieren:

Präzisionsarbeit als Gaumenfreude
Präzisionsarbeit als Gaumenfreude
Kundenbindung funktioniert besonders gut, wenn Unternehmen ihre Stärken und Produkte authentisch, prägnant und eindrucksvoll ins Rampenlicht stellen. Werden zusätzlich positive Emotionen bei den Kunden geweckt, sollte ein noch nachhaltigerer Effekt erzielt werden. Der sächsische Gewindespezialist Jurjanz GmbH & Co KG vertraute bei der Produktion …
Bild: Tradition trifft Hi-Tech: Schokologo-Pralinenbox als edles und süßes WeihnachtspräsentBild: Tradition trifft Hi-Tech: Schokologo-Pralinenbox als edles und süßes Weihnachtspräsent
Tradition trifft Hi-Tech: Schokologo-Pralinenbox als edles und süßes Weihnachtspräsent
… Ludwig XIV. war. Schon damals galten Pralinen auf Grund ihrer aufwändigen Herstellung als die Krönung der Chocolatierskunst. Diesen Anspruch wird bis heute auch das Unternehmen Schokologo (www.schokologo.com) gerecht. Der Düsseldorfer Betrieb geht jedoch einen Schritt weiter – er bewahrt nicht nur die Tradition der Pralinenmacher, sondern setzt zugleich …
Bild: Individuell verpacktBild: Individuell verpackt
Individuell verpackt
… der persönliche Name aufgedruckt ist, ist die Gefahr geringer, dass sie von jemand anderem weggenascht wird“, schmunzelt Yariv Volovelsky, Inhaber des Düsseldorfer Unternehmens Schokologo. Spezialisiert auf Individualität weiß er sehr genau um den zusätzlichen Marketingeffekt, den ein hochwertiger Werbeartikel durch eine derartige persönliche Ansprache …
Bild: Mit Schokologo im Sommer schon an Weihnachten denkenBild: Mit Schokologo im Sommer schon an Weihnachten denken
Mit Schokologo im Sommer schon an Weihnachten denken
Düsseldorf, 3. August 2010 – Während die einen noch ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen, weihnachtet es beim Düsseldorfer Unternehmen Schokologo bereits sehr. Pünktlich zur zweiten Jahreshälfte ist der Hersteller von individuellen Kundengeschenken für die bevorstehende Adventszeit gewappnet und bietet eine breite Produktpalette. Eine edle und …
Bild: Weltmeisterliche Geschenkideen und Produkte werden gesuchtBild: Weltmeisterliche Geschenkideen und Produkte werden gesucht
Weltmeisterliche Geschenkideen und Produkte werden gesucht
… die WM Maus interessieren. Eine Computer Maus mit eindeutig weiblichen Rundungen, der man ein hautenges Deutschland-Trikot anziehen kann. Und wer da noch immer nicht im WM-Fieber ist, dem helfen ja vielleicht die „Fußball-Fieber Pillen“ - eine Art Kaugummi, geeignet um Kaugummi-Fußbälle zu formen, verspricht die Anleitung. „Wir sind gespannt, welche …
Bild: Schokologo setzt zukünftig auf Industrie 4.0Bild: Schokologo setzt zukünftig auf Industrie 4.0
Schokologo setzt zukünftig auf Industrie 4.0
Als Familienunternehmen verbindet Schokologo traditionelles Handwerk mit technischer Innovation. Während das Düsseldorfer Unternehmen weiterhin auf handgemachte Schokolade nach belgischem Originalrezept setzt, werden bei den Methoden bald neue Wege beschritten. Schokologo implementiert aktuell neueste Industrie 4.0-Technologie und möchte damit den Kundenunternehmen …
Jeder Vierte glaubt fest an Final-Einzug der deutschen Mannschaft
Jeder Vierte glaubt fest an Final-Einzug der deutschen Mannschaft
… psychonomics AG ist ein international tätiges Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in Köln und Niederlassung in Wien. Das Leistungsangebot des Unternehmens umfasst hochwertige Analyse- und Beratungsprojekte für Marketing, Vertrieb, Personal und Organisation. Zum Kundenkreis der psychonomics AG gehören zahlreiche Marktführer aus Dienstleistung, …
Bild: Softwarehaus Babtec macht Geschäftsstellen-Eröffnung zu süßem GenussBild: Softwarehaus Babtec macht Geschäftsstellen-Eröffnung zu süßem Genuss
Softwarehaus Babtec macht Geschäftsstellen-Eröffnung zu süßem Genuss
… ihren dritten Standort in Deutschland, in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Um die neue Niederlassung bei seinen Kunden bekannt zu machen, hat sich das Unternehmen etwas Besonderes ausgedacht: Eine Kombination aus Kunst, Geschmack und Freude wurde in feine Schokoladentäfelchen gegossen. Die berühmte Frauenkirche, kombiniert mit dem stylischen …
Bild: Tag der Schokolade und viele weitere Anlässe für exklusive Werbegeschenke aus SchokoladeBild: Tag der Schokolade und viele weitere Anlässe für exklusive Werbegeschenke aus Schokolade
Tag der Schokolade und viele weitere Anlässe für exklusive Werbegeschenke aus Schokolade
… die präzise und detailgetreue Verarbeitung sind die Schokologos sowohl bei Großkonzernen wie Lufthansa, Siemens und Co. als auch bei kleinen und mittelständischen Unternehmen ein beliebtes Werbegeschenk aus Schokolade. Schon in geringer Stückzahl können Firmen die Schokolade aus nachhaltigem Kakaoanbau bestellen. Neben der Schokolade mit Logo bietet …
Bild: Werbemittel zum VernaschenBild: Werbemittel zum Vernaschen
Werbemittel zum Vernaschen
Düsseldorf, 01. Oktober 2008 - In diesen Tagen feiert das Düsseldorfer Unternehmen Schokologo ein halbrundes und stolzes Jubiläum: Seit nun mehr fünf Jahren produzieren die Schokoladen-Experten erfolgreich Werbeideen zum Vernaschen. Ihre innovative Technik erlaubt es den Düsseldorfern, kleinste Details präzise und ohne Luftblasen im Relief zu prägen. …
Sie lesen gerade: WM-Fieber optimal genutzt: Mit SchokoLogo gehen Unternehmen in Führung