openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SYNER.CON Lösung für Gutscheine und Kundenkarten

05.06.201418:28 UhrGesundheit & Medizin
Bild: SYNER.CON Lösung für Gutscheine und Kundenkarten
Kundenkarten und Gutscheine an METTLER TOLEDO Touchscreen-Waagen: Exklusiv mit SYNER.CON Lösung
Kundenkarten und Gutscheine an METTLER TOLEDO Touchscreen-Waagen: Exklusiv mit SYNER.CON Lösung

(openPR) Stärkt Umsatz und Kundenbindung bei Metzgereien Rastede, Osnabrück, 03. Juni 2014 - Der Fachhandelsverbund SYNER.CON bietet ab sofort eine flexible Lösung für Gutscheine und Kundenkarten an. Metzgereien und Fleischer-Fachgeschäfte verbuchen mit der Lösung Gutscheine einfach und schnell per Barcode-Scan an ihren METTLER TOLEDO Thekenwaagen. Mit dem Konzept profitieren die Betriebe sofort und ohne Zusatzaufwand von den Kundenbindungs- und Umsatzeffekten der Gutschein- und Treuekarten.

Das SYNER.CON Konzept bringt reibungslose, benutzerfreundliche und sichere Prozesse im Umgang mit Gutscheinen und Kundenkarten. Es bietet Metzgereien gleichzeitig viel Flexibilität bei der Gestaltung der Karten, der Treueboni und der Gutscheinwerte. Die Fachhändler der SYNER.CON Gruppe statten hierzu Waagen der UC Evo Line oder der UC3 Line von METTLER TOLEDO mit einer speziellen Softwareversion sowie optional einem nahtlos ins Gehäuse integriertem Scanner aus.

Gutscheine: Zusatzumsatz generieren

Metzgereien haben mit dem SYNER.CON Konzept die Möglichkeit, neue Gutscheine per Bonausdruck zu erstellen oder auf hochwertige, mit einem Barcode vorbedruckte Geschenkkarten einzusetzen, die sich mit einem Scan aktivieren und "aufladen" lassen. Beim Einlösen reicht ein kurzer Scan der Karte, um den Einkaufsbetrag vom Guthaben abzubuchen. Restbeträge bleiben im System gespeichert und müssen nicht mehr händisch auf den Gutscheinen vermerkt werden. Ungenauigkeiten, Fehlbeträge oder gar Gutschein-Schummelei gehören damit der Vergangenheit an. Über die SYNER.CON exklusive Warenwirtschafts-Branchenlösung APRO.CON erhalten Metzgereibetreiber detaillierte und filialgenaue Auswertungen über die Anzahl der Gutscheine im Umlauf, Gutschein-Salden und Umsatzbeträge eingelöster Gutscheine.

Wer als Metzger auf Geschenkgutscheine setzt, schafft nicht nur attraktive Zusatzumsätze nach dem Prepaid-Prinzip. Die Gutscheine unterstreichen auch die Hochwertigkeit der eigenen Spezialitäten und führen neue Kunden an das Geschäft heran.

Kundenkarten: Laufkundschaft binden

Auch Treue- und Kundenkarten lassen sich mit der SYNER.CON Lösung effizient und professionell umsetzen. Stammkunden erhalten eine persönliche Karte mit individuellem Barcode. Wer beim Einkauf die Kundenkarte vorzeigt, erhält je nach Einkaufswert sofort eine prozentuale Ermäßigung. Einmal scannen genügt - im Vergleich zu Stempelheften oder aufwändigen Punktesystemen sorgt die Barcode-Karte für schnelle, hygienische Bedienprozesse. Ideal für datenschutzbewusste Kunden: abgesehen vom Namen müssen keine weiteren Informationen preisgeben werden. Metzgereien haben mit der Lösung alle Freiheiten, individuelle Ermäßigungen festzulegen oder bestimmte Produkte wie etwa Zukaufware von der Ermäßigung auszuschließen.

Flexibel und leicht nachrüstbar

"Mit Kundenkarten und Geschenkgutscheinen erhalten Betriebe günstige und erwiesenermaßen wirkungsvolle Instrumente, um ihren Umsatz anzukurbeln, bestehende Kunden an ihr Geschäft zu binden und Neukunden heranzuführen", so Gerrit Budke, Geschäftsführer des Waagen-Fachhändlers Budke Systeme und SYNER.CON Partner. "Die SYNER.CON Lösung für Gutschein- und Kundenkarten ist dabei genau auf die Bedürfnisse der Metzgereien ausgelegt - und flexibel genug für eigene Konzepte und Anpassungen."

Die Gutschein- und Kundenkarten-Lösung ist bei allen SYNER.CON Partnern deutschlandweit erhältlich. Sie ist die einzige Lösung ihrer Art für METTLER TOLEDO UC Evo Line und UC3 Waagen und kann problemlos jederzeit nachgerüstet werden. Die Fachhändler und Fachberater der SYNER.CON Gruppe unterstützen auf Wunsch bei der Integration und der Anpassung des Karten-Systems.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 799413
 849

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SYNER.CON Lösung für Gutscheine und Kundenkarten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SYNER.CON

Bild: SYNER.CON: Waagen & Kassen Marquardt ist neuestes Mitglied der FachhandelsgruppeBild: SYNER.CON: Waagen & Kassen Marquardt ist neuestes Mitglied der Fachhandelsgruppe
SYNER.CON: Waagen & Kassen Marquardt ist neuestes Mitglied der Fachhandelsgruppe
Oldenburg/Seeth-Ekholt, 9. September 2020 - SYNER.CON hat sein Vertriebsnetzwerk in Norddeutschland weiter ausgebaut. Waagen & Kassen Marquardt übernimmt seit kurzem den Vertrieb und Service für METTLER TOLEDO Ladenwaagen sowie die Warenwirtschaftssoftware APRO.CON von Flensburg bis Hamburg. Seit 15 Jahren bietet die SYNER.CON Fachhandelsgruppe besten Service und Beratung für technische Betriebsausstattung im Lebensmittelhandwerk und vertreibt exklusiv die Warenwirtschaftssoftware APRO.CON, die präzise auf die Anforderungen kleiner und mitte…
Bild: Neues APRO.CON Management-Modul: Alle Unternehmenszahlen auf einen BlickBild: Neues APRO.CON Management-Modul: Alle Unternehmenszahlen auf einen Blick
Neues APRO.CON Management-Modul: Alle Unternehmenszahlen auf einen Blick
Rastede, 11. Dezember 2018 - Mit Release 14.5 führt die Warenwirtschaftssoftware APRO.CON das neue Management-Modul ein. Metzgereien und Fleischereien erhalten damit schnell und einfach tiefe Einblicke in ihre betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Egal, ob kleiner Handwerksbetrieb oder flächendeckender Filialmetzger: Heute entscheidet eine Vielzahl an Einflussfaktoren über den wirtschaftlichen Erfolg von Produkten und Angeboten. Daher ist es wichtiger denn je, sich fortlaufend detaillierte Einbli…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der „Geschenkgutscheine-shop.com“ - eine gute Option für Kunden aus dem EinzelhandelBild: Der „Geschenkgutscheine-shop.com“ - eine gute Option für Kunden aus dem Einzelhandel
Der „Geschenkgutscheine-shop.com“ - eine gute Option für Kunden aus dem Einzelhandel
… gewerbetreibenden Kunden, die überwiegend aus dem Einzelhandel stammen, auf seinem Internetportal „Geschenkgutscheine-shop.com“ eine bunt gefächerte Palette an Gutscheinvordrucken, Geschenk-Gutscheinen und Kundenkarten an. Damit trägt das Unternehmen der gerade im Einzelhandel zunehmenden Tendenz Rechnung, die Ausstellung von Geschenk-Gutscheinen ganz gezielt als …
Bild: 2. International Gift Card Summit: Das Experten-Treffen der GutscheinbrancheBild: 2. International Gift Card Summit: Das Experten-Treffen der Gutscheinbranche
2. International Gift Card Summit: Das Experten-Treffen der Gutscheinbranche
… hochkarätigen Keynote Speakern wie Max Bardon von Amazon.com und Thomas Vollbrecht von Kaufhof über weitere Best Practice Beispiele bis hin zu aktuellen Trends und Strategien für innovative Incentive-Programme – dem Fachpublikum wird die vielfältige Welt der Kundenkarten, des Mobile Couponing und der Geschenkgutscheine in all ihren Facetten präsentiert.
Bild: 3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit am 17./18.09.2012 in WiesbadenBild: 3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit am 17./18.09.2012 in Wiesbaden
3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit am 17./18.09.2012 in Wiesbaden
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing. Auf dem 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit 2012 diskutieren und referieren nationale und internationale Top-Experten, hochkarätige Branchenvertreter und Vorreiter der Gift Card- und Prepaid-Szene über die Zukunft …
Bild: SYNER.CON auf der IFFA 2013Bild: SYNER.CON auf der IFFA 2013
SYNER.CON auf der IFFA 2013
Effiziente und richtliniensichere Prozesse für das Fleischerhandwerk Rastede, 21. März 2013 - Qualitätssicherung und richtlinienkonforme Deklaration sind die Fokusthemen von SYNER.CON auf der IFFA 2013 in Frankfurt (4.-9. Mai, Halle 11.1, Stand D73). Der Verbund von Fachhändlern und Fachberatern präsentiert auf der Messe unter anderem das neue Qualitätsmanagement-Tool …
Bild: SYNER.CON feiert 10-jähriges JubiläumBild: SYNER.CON feiert 10-jähriges Jubiläum
SYNER.CON feiert 10-jähriges Jubiläum
Rastede, 21. Dezember 2015 - Der Fachhändler und Beraterbund für Metzgereien, Fleischereien und Lebensmittelbetriebe SYNER.CON feiert zehnjähriges Bestehen und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Mit der Warenwirtschaftslösung APRO.CON, die SYNER.CON exklusiv vertreibt, ist der Verbund im zehnten Jahr seines Bestehens heute einer der führenden Anbieter …
Bild: Nahtlose Integration von Wägetechnik und Warenwirtschaft stärkt Wettbewerbsfähigkeit von MetzgereienBild: Nahtlose Integration von Wägetechnik und Warenwirtschaft stärkt Wettbewerbsfähigkeit von Metzgereien
Nahtlose Integration von Wägetechnik und Warenwirtschaft stärkt Wettbewerbsfähigkeit von Metzgereien
… - Wer mehr weiß, entscheidet besser: Auf der SÜFFA 2011 in Stuttgart, der Fachmesse für die Fleischbranche, zeigt METTLER TOLEDO gemeinsam mit Vertriebspartner Syner.con, wie Metzgereien mit einer nahtlosen Integration von Wägetechnik und Warenwirtschaft ihren Betrieb voranbringen. Was sind meine Schnelldreher, mit welchen Produkten erziele ich den höchsten …
Bild: SYNER.CON und APRO.CON auf der SÜFFA 2014Bild: SYNER.CON und APRO.CON auf der SÜFFA 2014
SYNER.CON und APRO.CON auf der SÜFFA 2014
… und Vernetzung in Metzgereien \n\nRastede, 31. Juli 2014 - Die Deklarationsverordnung LMIV und die neue Version 12 der Warenwirtschaftssoftware APRO.CON sind die Topthemen von SYNER.CON auf der SÜFFA 2014 (28. bis 30.09., Stuttgart, Halle 6, Stand E32). Der Fachhändlerverbund zeigt am Stand Komplettlösungen zu Deklaration, Qualitätsmanagement und Betriebsführung. …
Qualitätssiegel: godesys Retail erhält Nominierung für das TOP PRODUKT HANDEL 2015
Qualitätssiegel: godesys Retail erhält Nominierung für das TOP PRODUKT HANDEL 2015
… sowie Aktionen und Gutscheine managen. Auf Wunsch erweitern Unternehmen ihre Filialsoftware um das optionale Kassensystem godesys POS. Egal ob Treuerabatte, Gutscheine oder Kundenkarten – godesys Retail bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Kundenbindung und Deckungsbeitragssteuerung. Das TOP PRODUKT HANDEL wird im kommenden Jahr zum siebten Mal verliehen. …
Bild: 3. International Gift Card & Couponing SummitBild: 3. International Gift Card & Couponing Summit
3. International Gift Card & Couponing Summit
Kongressbeschreibung Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing. Auf dem 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit 2012 diskutieren und referieren nationale und internationale Top-Experten, hochkarätige Branchenvertreter und Vorreiter der Gift Card- und Prepaid-Szene …
Bild: METTLER TOLEDO auf der SÜFFA 2015Bild: METTLER TOLEDO auf der SÜFFA 2015
METTLER TOLEDO auf der SÜFFA 2015
… TOLEDO zeigt auf der SÜFFA 2015, der Fachmesse für die Fleischbranche (Stuttgart, 18. bis 20. Oktober), gemeinsam mit Premium Partnern des Fachhändlerverbunds SYNER.CON (Halle 6, Stand D44) seine aktuellen Touchscreen-Thekenwaagen sowie Kassen-Waagen-Systeme. Die METTLER TOLEDO Premium Partner der SYNER.CON zeigen im Live-Betrieb, wie Metzgereien mit …
Sie lesen gerade: SYNER.CON Lösung für Gutscheine und Kundenkarten