openPR Recherche & Suche
Presseinformation

mobivention bringt Fan Fotos 2014 App für Fussball Fans heraus

27.05.201417:05 UhrIT, New Media & Software
Bild: mobivention bringt Fan Fotos 2014 App für Fussball Fans heraus
Fan Fotos 2014 App
Fan Fotos 2014 App

(openPR) Köln, 27. Mai 2014 – Pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien präsentiert mobivention eine neue App, die garantiert jeden zum Fußball-Fan werden lässt.

Das Prinzip ist simpel: der Nutzer macht ein Foto oder lädt eins von sich in die App. Er hat nun die Möglichkeit, das Foto mit witzigen Accessoires wie Brillen, Hüten und Schminke zu bestücken und sich einen eindrucksvollen Fan Look zu verpassen.

Fan Fotos 2014 ist für iOS und Android als Premium Version für 0,89€ bei iTunes und Google Play erhältlich.

Ob es das Heimatland ist, was man unterstützen möchte, oder ein anderes Teilnehmer-Land, kann frei gewählt werden. Zu jedem Teilnehmerland stehen die entsprechenden Fussball-Fan Accessoires zur Verfügung.

Die kreierten Fan Bilder kann der Nutzer außerdem mit seinen Freunden über soziale Netzwerke teilen oder per Mail verschicken.

Auch das Design der App ist dem Fussball-Ereignis angepasst und gefällt durch kräftige und Fussball-affine Farben.

Video:
Fan Photos 2014 app for iOS and Android

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 797643
 563

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „mobivention bringt Fan Fotos 2014 App für Fussball Fans heraus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mobivention GmbH

Bild: EM Tippspiel 2024 für Agenturen und UnternehmenBild: EM Tippspiel 2024 für Agenturen und Unternehmen
EM Tippspiel 2024 für Agenturen und Unternehmen
Köln, 17.04.2024 - Die Vorfreude auf die Fußball-EM 2024 steigt und schon jetzt präsentiert mobivention seine maßgeschneiderte Lösung, das „Tippspiel für Unternehmen", als ideales Instrument, um Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter für das Fußballereignis des Jahres zu begeistern und den Hype um dieses Event zur Leadgenerierung, Kundenbindung oder zum Teambuilding zu nutzen. Dabei motiviert nicht nur der Spaß am Tippen an sich, sondern insbesondere durch die Integration von Gewinnspielen für die Tippsieger auch der mögliche Gewinn.  "Un…
Bild: mobivention App Marketplace erfolgreich gestartetBild: mobivention App Marketplace erfolgreich gestartet
mobivention App Marketplace erfolgreich gestartet
Köln, 21. März 2024 – Nur wenige Tage nach dem offiziellen Start des mobivention App Marketplace stößt die innovative Plattform bereits auf reges Interesse am Markt. Mit In Kraft treten des DMA für den Apple iOS App Store am 07.03.2024 hat mobivention seinen alternativen App Marketplace als erstes Unternehmen weltweit gelauncht. Entsprechend groß ist das Interesse an dieser innovativen Lösung aus dem Markt. Das Serviceangebot richtet sich an drei Zielsegmente: * Geschäftskunden, die eine App an eine geschlossene Benutzergruppe (Mitarbeiten…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Fussball-Fanartikel zur Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2011Bild: Fussball-Fanartikel zur Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2011
Fussball-Fanartikel zur Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2011
… jetzt wieder Vielen die Fußball-WM 2006 in den Sinn. Ein ganzes Land feierte damals und ließ den Fußball hochleben. Auch für das Jahr 2011 hoffen viele Fussball-Fans auf solch eine gute, ausgelassene Stimmung. Nach der Fußball-WM 2006, der Fußball-EM im Jahr 2008 und der Fußball-WM 2010 fiebern nun viele Fußball-Verrückte einem vergleichbaren Event entgegen. …
Bild: Fanomizer sucht die verrücktesten Fans des Fußball-SommersBild: Fanomizer sucht die verrücktesten Fans des Fußball-Sommers
Fanomizer sucht die verrücktesten Fans des Fußball-Sommers
… zur Auswahl. Fotoeffekte und länderspezifische Rahmen runden das Bild ab. Insgesamt stehen den Fans über 700 Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung ihres Bildes zur Verfügung. Die Fotos können in der Community auf www.facebook.com/fanomizer veröffentlich werden. Dort werden die verrücktesten Fan-Fotos auf die Frage „Are you fan enough to be fanomized?“ …
Bild: Social Media News Bundesliga – die AppBild: Social Media News Bundesliga – die App
Social Media News Bundesliga – die App
… Start. Mit dieser kostenlosen App ist jeder Fan in Zukunft so direkt an der höchsten deutschen Spielklasse wie nie zuvor. Mit Social Media News für die Deutsche Fussball-Bundesliga vereint appyo.de die Social-Media- und News-Kanäle aller Spieler und Vereine. Egal ob Instagram, Facebook oder Twitter - hier gibt es sie alle komfortabel in einer App. Die …
Bild: Regiosport LIVE – Der Liveticker für den AmateurfussballBild: Regiosport LIVE – Der Liveticker für den Amateurfussball
Regiosport LIVE – Der Liveticker für den Amateurfussball
Mit Regiosport LIVE erobert ein neuer Liveticker-Service die Fussballszene. Dank der Apps für Apple und Android wird in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Fussballvereinen eine Informationslücke Amateursport gefüllt. Jeder Sportbegeisterte kennt die zahlreichen Ticker-Dienste. Mit ihrer Hilfe kann man auf dem Smartphone an jedem Ort der Welt den …
Bild: Anfeuern bis zum EM-Titel! Elephant Seven und Allianz pflastern den Weg der Fußball-Nationalelf ins EM-FinaleBild: Anfeuern bis zum EM-Titel! Elephant Seven und Allianz pflastern den Weg der Fußball-Nationalelf ins EM-Finale
Anfeuern bis zum EM-Titel! Elephant Seven und Allianz pflastern den Weg der Fußball-Nationalelf ins EM-Finale
… die Fußball-EM lassen die Allianz und die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (e7) deswegen wieder die Strickmaschinen heiß laufen. Im Webspecial der Aktion unter http://www.allianz.de/fussball können Fans während der gesamten EM ihre Fan-Botschaft - inklusive persönlichem Portrait - eingeben und daraus einen Fanschal stricken lassen. Jeder Fanschal deckt …
Umfangreiche Liveergebnisse für Sportinteressierte
Umfangreiche Liveergebnisse für Sportinteressierte
… Android und iOS Systeme entwickelt, die den in die Breite und Tiefe interessierten Sportfan mit Ergebnissen (u.a.) versorgt. Neben den Interessierten an Mainstreamsportarten wie Fussball, Tennis und Eishockey können auch die Fans von Sportarten, die in Deutschland noch einen Randsportcharakter innehaben, wie z.B. Baseball, Wasserball oder Tischtennis …
Aktuelle Fantomic-Umfrage: Nur 56% der Fans glauben an einen Sieg des FC Bayern in Wembley
Aktuelle Fantomic-Umfrage: Nur 56% der Fans glauben an einen Sieg des FC Bayern in Wembley
München, den 14. Mai 2013 – Fantomic, die erste interaktive Social Media Fussball-App startete am Samstag, den 4. Mai eine 6-tägige Blitzumfrage zum möglichen Gewinner des Finales in Wembley am 25. Mai 2013. Im Rahmen dieser Umfrage, die über die Fantomic Fan-Seite auf Facebook durchgeführt wurde, sind insgesamt rund 80.000 Stimmen zum Ausgang des deutschen …
Bild: airberlin hebt ab: 50.000 Facebook User fliegen auf airberlinBild: airberlin hebt ab: 50.000 Facebook User fliegen auf airberlin
airberlin hebt ab: 50.000 Facebook User fliegen auf airberlin
… facebook.com/airberlin als Fan der Fluggesellschaft bekannt. Als Dankeschön an ihre Fans hat airberlin sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Bei einem virtuellen Foto-Gewinnspiel sollen die User Fotos von sich in einer neu gelaunchten App hochladen. Das Foto soll darstellen, warum der User der größte airberlin Fan ist. Die Community wählt innerhalb …
Bild: WM-Danke-Shirt erinnert nochmals an die WM 2006 in DeutschlandBild: WM-Danke-Shirt erinnert nochmals an die WM 2006 in Deutschland
WM-Danke-Shirt erinnert nochmals an die WM 2006 in Deutschland
Das WM-Danke-Shirt, das Abschluss-T-Shirt der beiden Fussball-Fans Manuel Marsch und Michael Mausolf, erinnert mit den aufgedruckten Ergebnissen aller Spiele der Fussball-WM 2006 in Deutschland noch einmal an dieses grosartige Event im eigenen Land Kurz nach der überaus erfolgreichen WM der Herzen in Deutschland 2006 erschien das WM-Danke-Shirt. Eine …
Bild: „DU BIST FUSSBALL“ - Von Fans für FansBild: „DU BIST FUSSBALL“ - Von Fans für Fans
„DU BIST FUSSBALL“ - Von Fans für Fans
unser-fussball-club.de wird einen Fussballverein kaufen: In der neuen Fussball-Community werden die Fans die Geschicke eines Fussballclubs leiten. Berlin, den 02. Juni 2008 - Die Mannschaft stellt immer der Trainer auf? Über Spielereinkäufe entscheidet der Manager? Oder gar ein russischer Ölmagnat? Und die Fans sind dabei nur mehr die Melkkühe für den …
Sie lesen gerade: mobivention bringt Fan Fotos 2014 App für Fussball Fans heraus