(openPR) Global Colors Sponsoring HISPANIA LA Messe 2014
Engelsberg, 14. Mai 2014 - Global Colors als Sponsor der HISPANIA LA Messe.
Die HISPANIA LA Messe findet zum ersten Mal am 10. Oktober 2014 in Hofheim statt. Das Motto der Messe lautet: „Gemeinsam unter einem Dach“. Ziel ist die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen aus Spanien und Lateinamerika.
Fortführung des gelungenen Pavillons Spanien & Lateinamerika
Mit der HISPANIA LA wird an den Erfolg des Pavillons Spanien & Lateinamerika angeknüpft. Der Pavillon erhielt auf dem 4. Hofheimer Businesstag im Jahr 2013 viel Aufmerksamkeit und Anerkennung. Unternehmen aus Spanien und Lateinamerika präsentieren auf der Messe ihre ausgefallenen und oft auch farbenfrohen Produkte. Ein weiteres Angebot für die Messebesucher stellen die Dienstleistungen aus diesen Ländern dar.
Exotische Vielfalt hautnah erleben
Die HISPANIA LA Messe bietet Unternehmen aus Spanien und Lateinamerika die Möglichkeit, sich ihren Kunden in Deutschland vorzustellen. Die Messebesucher erleben die Vielfalt der Gastgeberländer,die farbenprächtige Kultur, genießen kulinarische Spezialitäten und Cocktails in einer entspannten Umgebung.
Sponsoring der HISPANIA LA durch Global Colors
Global Colors sponsert die HISPANIA LA mit Designerstücken aus der aktuellen Kollektion. Ganz dem Motto der Messe entprechend, greifen die Modelle das Thema Lateinamerika mit den Farben von Argentinien und Brasilien und den spanischen Farben auf. Die Global Colors Kollektion reicht von zauberhaften Kleidern über Fanshirts bis hin zu Babykleidung in den angesagten Landesfarben.
Weitere Informationen für Aussteller und Interessierte
Informationen zur Messe finden Unternehmen, Vereine und Interessierte übersichtlich zusammengestellt unter: http://www.amiando.com/HispaniaLA.html
Kontakt Hispania LA:
Frau Valentina Backhaus-Sánchez
Talent-o Events
Tel.: +49 ( 0 ) 1745227889
![]()
Über HISPANIA LA MESSE 2014:
Messe für lateinamerikanische und spanische Produkte und Dienstleistungen.
Treffpunkt, um hautnah lateinamerikanische und spanische Produkte kennen zu lernen, die von Deutschland aus vermarktet werden. Marktsegmente: Dienstleistungen, Handel, Handwerk, Mode, Gastronomie, Tourismus, Sprachen und Onlineshops.










