openPR Recherche & Suche
Presseinformation

HISPANIA LA Messe 2014 - Messestart für Produkte aus Spanien und Lateinamerika

Bild: HISPANIA LA Messe 2014 - Messestart für Produkte aus Spanien und Lateinamerika

(openPR) Global Colors Sponsoring HISPANIA LA Messe 2014

Engelsberg, 14. Mai 2014 - Global Colors als Sponsor der HISPANIA LA Messe.
Die HISPANIA LA Messe findet zum ersten Mal am 10. Oktober 2014 in Hofheim statt. Das Motto der Messe lautet: „Gemeinsam unter einem Dach“. Ziel ist die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen aus Spanien und Lateinamerika.

Fortführung des gelungenen Pavillons Spanien & Lateinamerika

Mit der HISPANIA LA wird an den Erfolg des Pavillons Spanien & Lateinamerika angeknüpft. Der Pavillon erhielt auf dem 4. Hofheimer Businesstag im Jahr 2013 viel Aufmerksamkeit und Anerkennung. Unternehmen aus Spanien und Lateinamerika präsentieren auf der Messe ihre ausgefallenen und oft auch farbenfrohen Produkte. Ein weiteres Angebot für die Messebesucher stellen die Dienstleistungen aus diesen Ländern dar.

Exotische Vielfalt hautnah erleben

Die HISPANIA LA Messe bietet Unternehmen aus Spanien und Lateinamerika die Möglichkeit, sich ihren Kunden in Deutschland vorzustellen. Die Messebesucher erleben die Vielfalt der Gastgeberländer,die farbenprächtige Kultur, genießen kulinarische Spezialitäten und Cocktails in einer entspannten Umgebung.

Sponsoring der HISPANIA LA durch Global Colors

Global Colors sponsert die HISPANIA LA mit Designerstücken aus der aktuellen Kollektion. Ganz dem Motto der Messe entprechend, greifen die Modelle das Thema Lateinamerika mit den Farben von Argentinien und Brasilien und den spanischen Farben auf. Die Global Colors Kollektion reicht von zauberhaften Kleidern über Fanshirts bis hin zu Babykleidung in den angesagten Landesfarben.

Weitere Informationen für Aussteller und Interessierte

Informationen zur Messe finden Unternehmen, Vereine und Interessierte übersichtlich zusammengestellt unter: http://www.amiando.com/HispaniaLA.html

Kontakt Hispania LA:
Frau Valentina Backhaus-Sánchez
Talent-o Events
Tel.: +49 ( 0 ) 1745227889
E-Mail

Über HISPANIA LA MESSE 2014:
Messe für lateinamerikanische und spanische Produkte und Dienstleistungen.
Treffpunkt, um hautnah lateinamerikanische und spanische Produkte kennen zu lernen, die von Deutschland aus vermarktet werden. Marktsegmente: Dienstleistungen, Handel, Handwerk, Mode, Gastronomie, Tourismus, Sprachen und Onlineshops.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 794940
 874

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „HISPANIA LA Messe 2014 - Messestart für Produkte aus Spanien und Lateinamerika“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Global Colors GmbH

Bild: Global Colors – „Schatz, ich habe nichts an zu ziehen“Bild: Global Colors – „Schatz, ich habe nichts an zu ziehen“
Global Colors – „Schatz, ich habe nichts an zu ziehen“
Engelsberg, 31. April 2014. Am 12. Juni ist es wieder soweit, Anpfiff zum Spektakel des Jahres, die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Wenn die Bälle wieder rollen darf das passende Outfit nicht fehlen. Bis jetzt kannte man nur die herkömmlichen Möglichkeiten sich mit zahlreichen Accessoires in den jeweiligen Farben seiner Nation zu schmücken. Spätestens zum ersten Spiel unserer Jungs, heißt es wieder "Schatz, ich habe nichts an zu ziehen!". Global Colors liefert Fanoutfits mit Niveau. Die Idee ist, seine Individualität auf eine ei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Spanien und Lateinamerika zu Gast in Hofheim
Spanien und Lateinamerika zu Gast in Hofheim
In der Region gibt es bereits Produkte aus Spanien und Lateinamerika zu kaufen, aber wo findet man noch mehr davon? Wie knüpft man Kontakte mit Lateinamerika? Wo lernt man Spanisch in der Region? Sie haben Mode aus Spanien gesehen, über Empanadas gehört und wollen mehr darüber wissen? Das Competence Center Lateinamerika, La Academia Suarez, OOKOKO, ISLA-Katalog, …
CONRAD CAINE setzt neues Kommunikationskonzept um
CONRAD CAINE setzt neues Kommunikationskonzept um
… Kommunikationsmaßnahmen bis zum Jahr 2015 um. CONRAD CAINE hat bereits zuvor einen Pitch der Messe München gewonnen. Die Agentur wurde beauftragt, die Plattform www.matchup.exporeal.net bis zum Messestart am 6. Oktober 2014 zu vermarkten. Ziel ist, das Netzwerkportal "EXPO REAL Community" auf allen Kanälen einzuführen und in der Branche zu etablieren.
amadeus sorgt für „powerful connections“ beim Spezialisten für Komponenten von Photovoltaikanlagen
amadeus sorgt für „powerful connections“ beim Spezialisten für Komponenten von Photovoltaikanlagen
… entwickelte für Jurchen Technology einen neuen Unternehmensauftritt und krönte die Zusammenarbeit mit der Veröffentlichung der Website im neuen Design pünktlich zum Messestart der Intersolar Europe. Jurchen Technology konnte so sein Erscheinungsbild dem modernen Unternehmensstand anpassen. Jurchen Technology ist auf Entwicklung und Fertigung hochwertiger …
Panda Security sponsert Formel 1 Team
Panda Security sponsert Formel 1 Team
Das Cloud Security Unternehmen Panda Security ist eine neue Partnerschaft mit dem Hispania Racing Team, dem einzigen spanischen Rennstall in der Formel 1, eingegangen. Im Rahmen dieser Kooperation wird der internationale Konzern der technische Sponsor des Racing Teams während der Saison 2011 und ist ab sofort für die Sicherheit des Rennstalls verantwortlich. …
Bild: HISPANIA LA 2014 - Spanien und Lateinamerika zu Gast in HessenBild: HISPANIA LA 2014 - Spanien und Lateinamerika zu Gast in Hessen
HISPANIA LA 2014 - Spanien und Lateinamerika zu Gast in Hessen
… in der Stadt Hofheim am Taunus die Veranstaltung HISPANIA LA Messe statt. Ab 13:00 Uhr stellen in der Stadthalle Hofheim etwa 40 spanische und lateinamerikanische Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor. "HISPANIA LA Messe zeigt die große Vielfalt an Produkten aus Spanien und Lateinamerika, die in Deutschland schon seit langem erhältlich …
Bild: HISPANIA LA - Messe für lateinamerikanische und spanische Produkte und Dienstleistungen in Hofheim am TaunusBild: HISPANIA LA - Messe für lateinamerikanische und spanische Produkte und Dienstleistungen in Hofheim am Taunus
HISPANIA LA - Messe für lateinamerikanische und spanische Produkte und Dienstleistungen in Hofheim am Taunus
Am 10.10.2014 findet zum ersten Mal die HISPANIA LA Messe statt. Unter dem Motto „Alles unter einem Dach“ präsentieren Unternehmer aus Spanien und Lateinamerika ihre Produkte und Dienstleistungen, die auch in Deutschland angeboten werden. HISPANIA LA setzt die Geschichte des „Pavillons Spanien & Lateinamerika“ auf dem vergangenen Hofheimer Businesstag …
Businesstag 2013 - Pavillon Spanien & Lateinamerika
Businesstag 2013 - Pavillon Spanien & Lateinamerika
Spanische und lateinamerikanische Firmen und Unternehmer stellen sich vor. Am 19. März 2013 in der Hofheimer Stadthalle findet die Veranstaltung " 4. Hofheimer Businesstag" statt, der Treffpunkt für mehr als 150 Firmen, die sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren. Der "Hofheimer Businesstag 2013" ist eine Veranstaltung des BVMW, Bundesverband …
Bild: Erfolgreicher Abschluss der Messe CATM in Honduras 2012Bild: Erfolgreicher Abschluss der Messe CATM in Honduras 2012
Erfolgreicher Abschluss der Messe CATM in Honduras 2012
… Österreich, Großbritannien, Italien, Schweiz, Russland, Niederlande, Israel, Kanada, USA, Finnland und Taiwan. Außerdem kamen 45 Pressevertreter aus 17 Ländern in Europa, Asien und Lateinamerika hinzu. Nach Informationen der Messeveranstalter wurden in diesen zwei Tagen 2.973 geschäftliche Termine abgeschlossen, was eine Zunahme um 10 % im Gegensatz zur …
zanox stärkt spanische Niederlassung für Eintritt in den lateinamerikanischen Markt und intensiviertes Cross-Country-Selling
zanox stärkt spanische Niederlassung für Eintritt in den lateinamerikanischen Markt und intensiviertes Cross-Country-Selling
… Büro in Madrid zum Brückenkopf für seine weitere internationale Expansion aus. Die spanische Niederlassung dient hierbei als zentraler Hub für den Eintritt in den lateinamerikanischen Markt sowie den Ausbau der portugiesischen Marktpräsenz. Zugleich wird die internationale Integration mit den zanox Niederlassungen in ganz Europa, den USA und China abgeschlossen. …
Bild: ABAS auf der Midvision 2006Bild: ABAS auf der Midvision 2006
ABAS auf der Midvision 2006
… Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Polen, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Frankreich, Italien, Spanien, Saudi-Arabien, Iran, Indonesien, Malaysia, China, Hongkong, Australien, Lateinamerika und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.
Sie lesen gerade: HISPANIA LA Messe 2014 - Messestart für Produkte aus Spanien und Lateinamerika