openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg: HBC bietet Gesprächsqualität mit Charme eines Privat-Sekretariats

25.04.201418:10 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg: HBC bietet Gesprächsqualität mit Charme eines Privat-Sekretariats

(openPR) Wer kennt das nicht aus dem Berufsalltag? Hektische Call-Center-Mitarbeiter, die hastig Gespräche annehmen, während im Hintergrund schon wieder drei Telefone klingeln: Telefonservice als Massenware von der Stange. „Oft achten Unternehmer bei der Auftragsvergabe für einen Telefonservice nur auf die Kosten. Darunter leidet nicht nur die Gesprächsqualität – es fällt auch ein schlechtes Licht auf den Auftraggeber“, weiß Oxana Voytenko, Geschäftsführerin des Hamburger Business Center (HBC).

Der Dienstleister bietet seit 15 Jahren individuellen Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg mit dem Charme eines Privatsekretariats an.
Oxana Voytenko und ihr kleines Team stimmen vorher einen Gesprächsleitfaden mit dem Kunden ab, nachdem Telefonate entgegen genommen werden. „Wir stellen Gespräche nicht einfach durch, sondern arbeiten alle Telefonate individuell ab, erledigen Rückrufe, führen Mandanten-Terminkalender, verschicken Infomaterial und Terminbestätigungen“, beschreibt Oxana Voytenko ihr Angebot. „Man kann also sagen: Der Kunde bucht einen Telefonservice für Rechtsanwälte und erhält ein komplettes Sekretariat.“

Das Team besteht aus ausgebildeten Bürokaufleuten, die allesamt fest angestellt sind. Professionelle Software, die regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht wird, unterstützt den Telefonservice.
Vor allem Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälte und kleine Rechtsanwaltskanzleien, die Wert auf individuelle Gesprächsführung im kleinen Team legen, nutzen den Telefonservice vom HBC in Hamburg.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 791674
 1240

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg: HBC bietet Gesprächsqualität mit Charme eines Privat-Sekretariats“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HBC GmbH

Bild: Telefonservice in Hamburg: HBC bietet Gesprächs-Qualität mit Charme eines Privat-SekretariatsBild: Telefonservice in Hamburg: HBC bietet Gesprächs-Qualität mit Charme eines Privat-Sekretariats
Telefonservice in Hamburg: HBC bietet Gesprächs-Qualität mit Charme eines Privat-Sekretariats
Wer kennt das nicht aus dem Berufsalltag? Hektische Call-Center-Mitarbeiter, die hastig Gespräche annehmen, während im Hintergrund schon wieder drei Telefone klingeln: Telefonservice als Massenware von der Stange. „Oft achten Unternehmer bei der Auftragsvergabe für einen Telefonservice nur auf die Kosten. Darunter leidet nicht nur die Gesprächsqualität – es fällt auch ein schlechtes Licht auf den Auftraggeber“, weiß Oxana Voytenko, Geschäftsführerin des Hamburger Business Center (HBC). Der Dienstleister bietet seit 15 Jahren individuellen T…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Förderung für Lebenshilfe Bonn und Hannelore Kohl StiftungBild: Förderung für Lebenshilfe Bonn und Hannelore Kohl Stiftung
Förderung für Lebenshilfe Bonn und Hannelore Kohl Stiftung
… mehrfach zusammengearbeitet. Unter anderem konnten Mitarbeiter oder Betreute der Lebenshilfe den Alltag bei der Vermietung von Konferenzräumen oder Tagesbüros oder im professionellen Telefonservice kennenlernen. Eine langjährige Zusammenarbeit pflegt das Business Center auch mit der ZNS – Hannelore Kohl Stiftung. "Diese Zusammenarbeit haben wir für ein …
Bild: Experten-Abend :: Fördergelder für den Mittelstand :: Energie- und Ressourceneffizienz im UnternehmenBild: Experten-Abend :: Fördergelder für den Mittelstand :: Energie- und Ressourceneffizienz im Unternehmen
Experten-Abend :: Fördergelder für den Mittelstand :: Energie- und Ressourceneffizienz im Unternehmen
"Willkommen im HBC Express" mit schönem Ausblick auf Hamburg. Vor dem Hintergrund Maßnahmen im Umwelt- und Energiebereich zu fördern, freuen wir uns Ihnen beim Experten-Abend neue Förderprogramme für Hamburg vorstellen zu können. Klimaneutrale Produktion, Reduzierung von CO2-Emissionen, Nutzung und Entwicklung neuer Produkte und Verfahren zur Energieeinsparung, …
Bild: Professor Dr. André Bleicher tritt Rektoramt an der Hochschule Biberach anBild: Professor Dr. André Bleicher tritt Rektoramt an der Hochschule Biberach an
Professor Dr. André Bleicher tritt Rektoramt an der Hochschule Biberach an
Zum 1. September hat Professor André Bleicher (* 1963) das Amt des Rektors an der Hochschule Biberach (HBC) angetreten. Er folgt auf Professor Dr. Thomas Vogel, der die HBC 14 Jahre lang als Rektor geleitet hat. Bereits im Februar war Bleicher von den Hochschul-Gremien mehrheitlich gewählt worden. Der 53-Jährige lehrt seit 2012 Allgemeine BWL, strategisches …
Business Center Ulm bietet Coworking Spaces an
Business Center Ulm bietet Coworking Spaces an
… vermieteten Büros können Konferenz- und Besprechungsräume auch kurzfristig gebucht werden. Darüber hinaus besteht vor allem die Möglichkeit eines ausgelagerten Sekretariats- und Telefonservice sowie einer Geschäfts- bzw. Domiziladresse. Ab sofort bietet das BCU das Coworking an Coworking bezeichnet eine neue Form des gemeinschaftlichen Arbeitens, bei …
Muss Schumi bald Deutschlands Makler fürchten?
Muss Schumi bald Deutschlands Makler fürchten?
… (Corporate Outsourcing). Zum Serviceangebot von Regus gehören modernste Telekommunikationssysteme, Videokonferenzstudios, Bürogeräte etc. Nutzbar ist auch der mehrsprachige Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Die Regus Services werden mittlerweile von über 100.000 Kunden weltweit in Anspruch genommen. Zu den Großkunden zählen Firmen wie …
Wenn das Büro zum Golfplatz wird
Wenn das Büro zum Golfplatz wird
… (Corporate Outsourcing). Zum Serviceangebot von Regus gehören modernste Telekommunikationssysteme, Videokonferenzstudios, Bürogeräte etc. Nutzbar ist auch der mehrsprachige Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Die Regus Services werden mittlerweile von über 100.000 Kunden weltweit in Anspruch genommen. Zu den Großkunden zählen Firmen wie …
Nikotel senkt Tarife für Mobilfunk Deutschland
Nikotel senkt Tarife für Mobilfunk Deutschland
… sofort für nur 17,9 Ct/Min erreichbar – bei minutengenauer Abrechnung. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des nikotel Netzwerkes konnte zudem die gewohnt hohe Gesprächsqualität noch einmal verbessert werden. Über nikotel nikotel steht seit 6 Jahren für denkbar einfache und preisgünstige Internettelefonie - bei gleichzeitig höchster Qualität. Als …
Bild: Telefonservice in Hamburg: HBC bietet Gesprächs-Qualität mit Charme eines Privat-SekretariatsBild: Telefonservice in Hamburg: HBC bietet Gesprächs-Qualität mit Charme eines Privat-Sekretariats
Telefonservice in Hamburg: HBC bietet Gesprächs-Qualität mit Charme eines Privat-Sekretariats
… Telefonservice als Massenware von der Stange. „Oft achten Unternehmer bei der Auftragsvergabe für einen Telefonservice nur auf die Kosten. Darunter leidet nicht nur die Gesprächsqualität – es fällt auch ein schlechtes Licht auf den Auftraggeber“, weiß Oxana Voytenko, Geschäftsführerin des Hamburger Business Center (HBC). Der Dienstleister bietet seit …
Bild: Auf der Überholspur im Kundendialog – Saarländisches Unternehmen zeigt Trends im KundenserviceBild: Auf der Überholspur im Kundendialog – Saarländisches Unternehmen zeigt Trends im Kundenservice
Auf der Überholspur im Kundendialog – Saarländisches Unternehmen zeigt Trends im Kundenservice
Innovative Lösungen für effizienten und modernen Kundendialog präsentierte die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG auf den diesjährigen Mailingtagen in Nürnberg. Das Call- und Service-Center mit Sitz in St.Ingbert zeigte den Messebesuchern wie sich Qualität und Effizienz im Kundenservice mit Hinblick auf veränderte Kundenanforderungen umsetzen lassen. …
PBC bietet persönliches Telefonsekretariat für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen
PBC bietet persönliches Telefonsekretariat für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen
… mit geringen Kosten und dennoch mobil sein. Diesen, für Jungunternehmer, Existenzgründer, Selbstständige und kleine Unternehmen oft schwer erreichbaren Komfort ermöglicht der Telefonservice der PBC Pfeiffer Business Center. Von der einfachen Rufumleitung bis zu einem umfassenden Sekretariatsservice deckt der Telefonservice eine Vielzahl möglicher Ansprüche …
Sie lesen gerade: Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg: HBC bietet Gesprächsqualität mit Charme eines Privat-Sekretariats