openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MediaCom Geschäftsführung verstärkt sich mit internationaler Marketingexpertin Susanne Grundmann

17.04.201417:49 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Düsseldorf, 17.4.2014 Hochkarätiger Neuzugang bei MediaCom Düsseldorf: Seit dem 1.4.2014 verstärkt Susanne Grundmann (32) die Geschäftsführung von Deutschlands führender Media-Agentur. Grundmann war zuvor Department Manager Marketing Communication & Branding bei der Nikon GmbH in Düsseldorf und seit Februar 2013 Mitglied des Top-Managements.

Seit ihrem Einstieg bei dem japanischen Kamerahersteller im Jahr 2006 verantwortete sie zahlreiche Marketing- und Führungsaufgaben in dem Unternehmen, auch international. Ihr Fokus lag dabei auf den Bereichen Marketing-Controlling, Strategische Planung, eCommerce und Marketing Kommunikation. Sie kann auf zahlreiche Award-Auszeichnungen zurückblicken, zuletzt den silbernen Effie 2013.
Susanne Grundmann studierte Betriebswirtschaft und Japanologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn sowie an der Waseda University in Tokio. Ihren MBA machte sie später berufsbegleitend an der Henley Business School, University of Reading.

In ihrer neuen Rolle als Managing Director berichtet sie direkt an MediaCom-CEO Paul Remitz.
„Susanne Grundmann wird uns durch ihre Kundenexpertise helfen, unsere strategische Ausrichtung People First, Better Results weiter zu schärfen und unser Leistungsportfolio noch stärker auf die Kundenerwartungen auszurichten“, sagt Paul Remitz, CEO MediaCom Deutschland.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 790638
 1628

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MediaCom Geschäftsführung verstärkt sich mit internationaler Marketingexpertin Susanne Grundmann“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MediaCom

Band sucht Bleibe: Schwäbisch Hall holt mit MediaCom Mark Forster zu den Fans nach Hause
Band sucht Bleibe: Schwäbisch Hall holt mit MediaCom Mark Forster zu den Fans nach Hause
Düsseldorf, 28.07.2015 – Ab sofort dürfen Groupies wieder vor Vorfreude zittern: Das Format „Band sucht Bleibe“ geht in die nächste Runde – diesmal kommt der Singer-Songwriter Mark Forster („Au Revoir“) zu den Fans nach Hause. Für Konzeption und Produktion sind Deutschlands führende Mediaagentur MediaCom gemeinsam mit Deutschlands größter Bausparkasse, Schwäbisch Hall, verantwortlich. Zu sehen ist „Band sucht Bleibe“ ab September auf bandsuchtbleibe.de und der Musikvideo-Plattform Vevo. Im Vorfeld startet „Band sucht Bleibe“ einen Casting-A…
Dell-Kampagne von MediaCom holt beim Festival of Media zweimal Gold
Dell-Kampagne von MediaCom holt beim Festival of Media zweimal Gold
Die Düsseldorfer sind damit die erfolgreichste deutsche Agentur bei dem internationalen Festival Düsseldorf, 13. Mai 2015 – Doppelsieg für MediaCom Deutschland: Die hierzulande führende Mediaagentur räumt beim diesjährigen internationalen Festival of Media kräftig ab. Für die Content-Marketing-Kampagne „Dell – Tough Enough“ gewinnt MediaCom in den Kategorien „Best Targeted Campaign“ und „Best Community Development“ zwei Gold-Awards. Damit sind die Düsseldorfer die mit Abstand erfolgreichste deutsche Agentur bei dem Festival, das vom 10. bis…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: PCI Augsburg GmbH startet mit veränderter Führungsspitze ins neue JahrBild: PCI Augsburg GmbH startet mit veränderter Führungsspitze ins neue Jahr
PCI Augsburg GmbH startet mit veränderter Führungsspitze ins neue Jahr
… GmbH mit einer neu strukturierten Führungsspitze: Das Geschäft der PCI Augsburg GmbH wird künftig durch die beiden Geschäftsführer Clemens Bierig als Sprecher der Geschäftsführung und Manfred Grundmann geleitet. Dirk Bremm, bisher Leiter des europäischen Handelsgeschäftes, übernahm zum 1. Januar 2013 die Geschäftsaktivitäten der BASF Bauchemie in Nord- …
Bild: Bio kreativ denken. Neues authentisches Bio-Marketing seit 2012Bild: Bio kreativ denken. Neues authentisches Bio-Marketing seit 2012
Bio kreativ denken. Neues authentisches Bio-Marketing seit 2012
Susanne Wittig, Designerin und Marketingexpertin hat ihre Kernkompetenzen neu gebündelt und ihren Wunsch umgesetzt, für Bio-Branche und grüne Themen zu arbeiten. Sie gründete unter dem Namen Kreativhaus 2 BIOtoBIO ihre eigene Spezialagentur in der Nähe von Hamburg. Das neue Angebot verbindet ihre über zwanzigjährigen, umfangreichen Marketingerfahrungen …
Bild: Kick-off in Deutschland für MediaCom SportBild: Kick-off in Deutschland für MediaCom Sport
Kick-off in Deutschland für MediaCom Sport
Düsseldorf, 13. Dezember 2012 – MediaCom Deutschland investiert in neue Services: Zum 01. Januar 2013 gründet die hierzulande führende Mediaagentur die Division MediaCom Sport. Die neue Unit bietet Unternehmen ein Full Service Leistungsspektrum rund ums Sportmarketing: von der strategischen Beratung über Rechteverhandlungen sowie innovative Marketing- …
Bild: chemmedia unterstützt KunstprojektBild: chemmedia unterstützt Kunstprojekt
chemmedia unterstützt Kunstprojekt
Künstlergruppe „grünekacheln“ Die Künstlergruppe „grünekacheln“ wurde 2007 von den Chemnitzer Künstlern Carsten Grundmann und Ingo Schelter gegründet. Beide Künstler beschäftigen sich seit 2002 mit Malerei und Objektkunst. Zum Zusammenschluss und zur Gründung der Künstlergruppe kam es durch gemeinsam durchgeführte Kunstprojekte. Im darauf folgenden Jahr …
Dell-Kampagne von MediaCom holt beim Festival of Media zweimal Gold
Dell-Kampagne von MediaCom holt beim Festival of Media zweimal Gold
Die Düsseldorfer sind damit die erfolgreichste deutsche Agentur bei dem internationalen Festival Düsseldorf, 13. Mai 2015 – Doppelsieg für MediaCom Deutschland: Die hierzulande führende Mediaagentur räumt beim diesjährigen internationalen Festival of Media kräftig ab. Für die Content-Marketing-Kampagne „Dell – Tough Enough“ gewinnt MediaCom in den …
Bild: Susanne Büttner startet Vortragsreihe bei Win WomanBild: Susanne Büttner startet Vortragsreihe bei Win Woman
Susanne Büttner startet Vortragsreihe bei Win Woman
Am 2. Mai 2011 startet die Vortragsreihe der Marketingexpertin Susanne Büttner beim Vertriebs- und Marketingnetzwerk Win Woman. Unter dem Titel: „Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte“ wird sie in acht Städten Bayerns einen informativen und erfrischenden Marketingvortrag halten. „An Hand von vielen Beispielen werde ich das komplexe Thema Marketing …
Bild: SC Lötters unterstützt Margarete-Grundmann-Haus bei der Überarbeitung der AußendarstellungBild: SC Lötters unterstützt Margarete-Grundmann-Haus bei der Überarbeitung der Außendarstellung
SC Lötters unterstützt Margarete-Grundmann-Haus bei der Überarbeitung der Außendarstellung
Verträge wurden auf dem 6. Marktplatz der Guten Geschäfte in Bonn geschlossen "Wir schaffen Wahrnehmung und nun auch für das Margarete- Grundmann-Haus in Bonn. Wir sorgen dafür, dass man unsere Kunden nicht übersieht, rücken sie ins rechte Licht. Und nun bieten wir dies im Rahmen unseres sozialen Engagements auch dem Margarete-Grundmann-Haus an", erläutert …
Engel AG holt sich Dominika Macha
Engel AG holt sich Dominika Macha
Die Dipl.- Medienwirtin Dominika Macha unterstützt ab sofort als Assistentin der Geschäftsführung das Team der Engel AG. Macha hat in den vergangenen Jahren durch Stationen bei Aegis Media, Mediacom, RTL Creation sowie Bauer Media Ihre Expertise in der Strategischen Mediaplanung ausgebaut und steht dem Team der Engel AG nun ab sofort mit Ihrem Know-how …
Bild: Wo Bio-Marketing drauf steht, ist auch Bio-Marketing drinBild: Wo Bio-Marketing drauf steht, ist auch Bio-Marketing drin
Wo Bio-Marketing drauf steht, ist auch Bio-Marketing drin
Marketingexpertin und Designerin Susanne Wittig spricht über den Bio-Spirit in ihrer neuen Spezialagentur Kreativhaus 2 und warum sie bio-kreativ lebt und arbeitet. Kreative und Marketingexperten, die für Bio-Produkte, grüne Themen, neue Werte, nachhaltige Projekte oder ökologische Bereiche arbeiten, sollten auch bio denken und handeln. Nur so kann Verantwortung, …
Bild: Am 1. Juni startet die neue Spezialagentur Kreativhaus 2 BIOtoBIO mit Marketing für grüne ThemenBild: Am 1. Juni startet die neue Spezialagentur Kreativhaus 2 BIOtoBIO mit Marketing für grüne Themen
Am 1. Juni startet die neue Spezialagentur Kreativhaus 2 BIOtoBIO mit Marketing für grüne Themen
Bio lebt die Kreativhaus 2-Gründerin Susanne Wittig schon solange sie sich erinnern kann. Nun macht die erfahrene Designerin und Marketingexpertin ihren Wunsch wahr, eine speziell auf grüne Themen ausgerichtete Spezialagentur in der Nähe von Hamburg zu eröffnen. Werbung, Marketing, Kommunikation und Design für Bio-Produkte, grüne Themen, ökologische …
Sie lesen gerade: MediaCom Geschäftsführung verstärkt sich mit internationaler Marketingexpertin Susanne Grundmann