(openPR) Das international agierende Unternehmen Facelift stellt mit dem Fanactivator™ ein Tool zur Verfügung, das die Erstellung und Administration von Facebook-Apps denkbar einfach macht. So können auch Kommunikationsverantwortliche mit geringen Programmierkenntnissen Facebook-Apps unter geringem Aufwand aufsetzen. Zahlreiche Unternehmen haben den Vorteil des Tools bereits erkannt und setzen bei der Konzeption von interaktiven Facebook-Kampagnen auf die vielfältigen App-Mechanismen des Fanactivator™. Zu diesem Unternehmen gehören unter anderem AirBerlin, Bayer, LIDL, O2 und OTTO.
Um seinen Kunden eine Hilfestellung bei der Kampagnenkreation für Social Media und der Umsetzung dieser in entsprechenden Facebook-Apps zu bieten, hat Facelift das "Certified Agencies"-Programm für den Fanactivator™ ins Leben gerufen. Dieses Programm umfasst zur Zeit deutschlandweit 20 Agenturen und sichert den Unternehmen, die sich für den Einsatz des Fanactivators™ interessieren, eine umfassende Betreuung von Ideenfindung über Umsetzung bis zum technischen Support durch die zertifizierten Agenturen zu.
Die Kieler Online-Marketing-Agentur KSK MEDIA ist ab sofort Teil dieses Programms und kann als bevorzugter Partner von Facelift die bestmögliche Beratung für alle Aktivitäten und Angelegenheiten rund um den Fanactivator™ leisten.