Kostenloses Informationspaket für Start-up-Unternehmen: B2B-Werbung mit White Papers
(openPR) Der Fachautor Dr. Rainer Hastedt hat auf seiner Website ghostwriting-service.de ein kostenloses Informationspaket für Gründungsunternehmen veröffentlicht, bestehend aus:
1. Content-Marketing mit White Papers für Start-up-Unternehmen im B2B-Geschäft (Fachartikel)
2. Handbuch White-Paper-Leitfaden (2. Ausgabe vom 4. Februar 2014, 226 Seiten)
3. Warum White Papers im B2B-Geschäft häufig wirkungsvoller sind als klassische Werbung (Fachartikel)
4. White Papers erstellen - von der Themenwahl bis zum Layout (Fachartikel)
5. Lead-Management im B2B-Geschäft - warum und wie? (Fachartikel)
Die fünf Fachbeiträge behandeln alle für Start-up-Unternehmen bedeutsamen Aspekte der Werbung mit White Papers im Business-to-Business-Geschäft. Behandelt wird auch die Frage, unter welchen Bedingungen sich die Erstellung eines White Papers für ein Start-up-Unternehmen in finanzieller Hinsicht lohnen würde.
Als Einstieg in das Thema eignet sich der Fachartikel Content-Marketing mit White Papers für Start-up-Unternehmen im B2B-Geschäft, wo unter anderem erläutert wird, warum die Werbung von Start-up-Unternehmen in erster Linie verkaufsorientiert sein sollte und warum White Papers wegen dieser Anforderung ideale Werbemittel für das Business-to-Business-Geschäft sind.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Dr. Rainer Hastedt
Wiesenstraße 23
04329 Leipzig
Telefon: 0341-2333881
E-Mail:
www.ghostwriting-service.de
www.dr-hastedt.de
Über das Unternehmen
Dr. Rainer Hastedt ist ein auf Fachtexte spezialisierter Ghostwriter und Texter. Er schreibt sachlich gehaltene Texte, die Informationen vermitteln oder Standpunkte begründen sollen. Hierzu gehören praxisorientierte Fachtexte, wissenschaftliche Texte und White Papers.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Kostenloses Informationspaket für Start-up-Unternehmen: B2B-Werbung mit White Papers“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.