openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kostenloses Informationspaket für Start-up-Unternehmen: B2B-Werbung mit White Papers

04.03.201410:02 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Der Fachautor Dr. Rainer Hastedt hat auf seiner Website ghostwriting-service.de ein kostenloses Informationspaket für Gründungsunternehmen veröffentlicht, bestehend aus:

1. Content-Marketing mit White Papers für Start-up-Unternehmen im B2B-Geschäft (Fachartikel)
2. Handbuch White-Paper-Leitfaden (2. Ausgabe vom 4. Februar 2014, 226 Seiten)
3. Warum White Papers im B2B-Geschäft häufig wirkungsvoller sind als klassische Werbung (Fachartikel)
4. White Papers erstellen - von der Themenwahl bis zum Layout (Fachartikel)
5. Lead-Management im B2B-Geschäft - warum und wie? (Fachartikel)

Die fünf Fachbeiträge behandeln alle für Start-up-Unternehmen bedeutsamen Aspekte der Werbung mit White Papers im Business-to-Business-Geschäft. Behandelt wird auch die Frage, unter welchen Bedingungen sich die Erstellung eines White Papers für ein Start-up-Unternehmen in finanzieller Hinsicht lohnen würde.

Als Einstieg in das Thema eignet sich der Fachartikel Content-Marketing mit White Papers für Start-up-Unternehmen im B2B-Geschäft, wo unter anderem erläutert wird, warum die Werbung von Start-up-Unternehmen in erster Linie verkaufsorientiert sein sollte und warum White Papers wegen dieser Anforderung ideale Werbemittel für das Business-to-Business-Geschäft sind.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 780939
 167

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kostenloses Informationspaket für Start-up-Unternehmen: B2B-Werbung mit White Papers“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ghostwriting-Service Dr. Rainer Hastedt

Kostenloses Buch „White-Paper-Leitfaden“
Kostenloses Buch „White-Paper-Leitfaden“
Der Fachautor Dr. Rainer Hastedt hat sein neues Buch „White-Paper-Leitfaden“ (227 Seiten) am 11. August 2010 auf seiner Website ghostwriting-service.de veröffentlicht. Das Handbuch steht als kostenloser Download zur Verfügung. Der White-Paper-Leitfaden ist für Berufstätige aus dem Marketing gedacht. Das Buch behandelt alle für Marketer bedeutenden Aspekte der Werbung mit White Papers: - Wie Werbung mit White Papers funktioniert (taktisch und strategisch gesehen) - Für welche Produkte und Dienstleistungen White Papers als Werbemittel geeigne…
Kostenloses Buch „Ratgeber Text-Plagiat“
Kostenloses Buch „Ratgeber Text-Plagiat“
Der Fachautor und Ghostwriter Dr. Rainer Hastedt hat seinen aktuellen Ratgeber Text-Plagiat am 17. März 2008 auf seiner Website ghostwriting-service.de veröffentlicht. Das für Verfasser(innen) von Texten aller Art gedachte Buch steht als kostenloser Download zur Verfügung. Der Ratgeber Text-Plagiat ist ein umfassender, in sich abgeschlossener Leitfaden zum Urheberrecht an Texten und zum Datenbankrecht. Leser können das Buch in zweifacher Hinsicht nutzen: entweder mit Blick auf die Abwehr von Urheberrechtsverletzungen (Ansprüche auf Beseitigu…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kostenloses Whitepaper: B2B-Marketingkommunikation 2.0Bild: Kostenloses Whitepaper: B2B-Marketingkommunikation 2.0
Kostenloses Whitepaper: B2B-Marketingkommunikation 2.0
… einer erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit und zu einer konstanten Neukundengewinnung im Internet.", so Melanie Tamblé, Online-Marketing Spezialistin und Autorin des White Papers. Aus dem Inhalt: - B2B-Marketingkommunikation 2.0: Mit Online PR und Social Media Strategien Geschäftskunden direkt erreichen - Suchmaschinen-PR (SEO-PR): Mehr Reichweite für …
Informieren statt werben - White Paper als Marketing-Werkzeug
Informieren statt werben - White Paper als Marketing-Werkzeug
… gerade weil White Paper bewusst auf Werbung verzichten sind sie ein enorm effektives Marketing-Instrument. Denn wo Werbung heute weitgehend ausgeblendet wird, werden White Papers mit Ihren verlässlichen Informationen gesucht - und werben durch Sachkompetenz um so wirkungsvoller für das veröffentlichende Unternehmen. Was White Papers sind, wie sie wirken …
Bild: yumda gehört jetzt zu LUMITOSBild: yumda gehört jetzt zu LUMITOS
yumda gehört jetzt zu LUMITOS
… gestarteten Branchenportale für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie präsentieren Fachinformationen in Form von Produkt- und Unternehmens-vorstellungen, Fachpublikationen, Marktstudien, White Papers und Stellenanzeigen. Bereits zum Start von yumda hatte LUMITOS umfangreiche Unterstützung gegeben: Der Berliner Online-Informationsanbieter setzte damals das …
Bild: White Paper - Schlüssel zum VertriebserfolgBild: White Paper - Schlüssel zum Vertriebserfolg
White Paper - Schlüssel zum Vertriebserfolg
… anbieten, auf ein neues erfolgreiches Online-Vertriebsinstrument. Als aufwändig recherchierte und journalistisch sauber aufbereitete Anwenderbeispiele, Trendbeschreibungen oder Marktuntersuchungen zielen White Papers unmittelbar auf den Kundennutzen ab. Sie beschreiben für ein überschaubares, aber zumeist hoch motiviertes Leserpublikum, wie mit Produkt …
Bild: CHEMIE.DE gibt technologische Starthilfe für Lebensmittel- und GetränkeportalBild: CHEMIE.DE gibt technologische Starthilfe für Lebensmittel- und Getränkeportal
CHEMIE.DE gibt technologische Starthilfe für Lebensmittel- und Getränkeportal
… Unter www.yumda.de werden seit Oktober Fachinformationen aus der Lebensmittel- und Getränkebranche in Form von Produkt- und Unternehmensvorstellungen, Fachpublikationen, Marktstudien, White Papers und Stellenanzeigen übersichtlich präsentiert. Das junge B2B Portal hat in K-New Media einen erfahrenen Investor gefunden, der von diesem Geschäftsmodell …
Bild: Storytelling Marketing als Management MethodeBild: Storytelling Marketing als Management Methode
Storytelling Marketing als Management Methode
Die Erklärvideoagentur textzeichnerin hat eine Neuauflage ihres White Papers zum Storytelling Marketing herausgegeben. Dieses beschäftigt sich mit den Besonderheiten der aktuell sehr gefragten Marketingmethode, gibt Einblicke, wie selbst b2b-Unternehmen sie in der Praxis einsetzen und versorgt die Leser mit Tipps für den Eigengebrauch. Interessenten …
Kostenloses Buch „White-Paper-Leitfaden“
Kostenloses Buch „White-Paper-Leitfaden“
… zur Verfügung. Der White-Paper-Leitfaden ist für Berufstätige aus dem Marketing gedacht. Das Buch behandelt alle für Marketer bedeutenden Aspekte der Werbung mit White Papers: - Wie Werbung mit White Papers funktioniert (taktisch und strategisch gesehen) - Für welche Produkte und Dienstleistungen White Papers als Werbemittel geeignet sind - Fallstudien …
Bild: Sofortige Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungslose ComplianceBild: Sofortige Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungslose Compliance
Sofortige Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungslose Compliance
… Maetrics (führende Beratungsfirma für die Life Sciences Industrie mit einer Kernkompetenz in der Unternehmenscompliance) ein kostenloses Whitepaper herausgegeben. Dieses kann hier heruntergeladen werden: https://www.maetrics.co.uk/white-papers/white-paper-unique-device-identification-udi/ Das kostenfreie Whitepaper, herausgegeben von Steve Cottrell, …
Bild: B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und bindenBild: B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und binden
B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und binden
B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und bindenKostenloses Whitepaper gibt Tipps und hilft bei der Umsetzung Die Kommunikation mit B2B Kunden hat sich durch das Internet nachhaltig verändert. Rund 95 Prozent der Business-Entscheider recherchieren in Suchmaschinen, um eine Vorauswahl von Geschäftspartnern und Lieferanten …
Bild: Kostenloses White Paper „Grundlagen der Online-PR“Bild: Kostenloses White Paper „Grundlagen der Online-PR“
Kostenloses White Paper „Grundlagen der Online-PR“
Die ADENION GmbH hat ein kostenloses White Paper zu den "Grundlagen der Online-PR" veröffentlicht. Das Dokument beschäftigt sich mit den neuen Wegen und Möglichkeiten, um mit einfachen PR-Maßnahmen im Internet erfolgreich zu sein. In einer Übersicht werden die wichtigsten Medien und Darstellungsformen der Online-PR erklärt. Hilfreiche Tipps und Hinweise …
Sie lesen gerade: Kostenloses Informationspaket für Start-up-Unternehmen: B2B-Werbung mit White Papers