(openPR) Endlich können sich Aussteller zeit- und kostenaufwändige Ausschreibungen sparen und auf Ideen, die für sie nicht von Interesse sind, verzichten. Nicht zufriedenstellende Pitch-Ergebnisse und langwierige Konzepterarbeitungen gehören der Vergangenheit an.
In dem Online-Messestand-Outlet re-fair.com finden Aussteller ab sofort unzählige Standkonzepte, die mithilfe einer Filterfunktion nach Standgröße, -art und deutschlandweite Einsatzorte sortiert werden können und genau auf persönliche Ansprüche zugeschnitten sind.re-fair ermöglicht ihnen, zielgerichtet nach dem perfekten Messestand suchen, dazu noch 100% kostenlos und vollkommen unverbindlich.
So gelangen Aussteller viel schneller ans Ziel, als den Weg der herkömmlichen Ausschreibung zu gehen. Während sich in der Regel viel Zeit für die Ausschreibungsprozesse genommen werden muss, bis nach Wochen die Entscheidung für einen der Bewerber gefällt wird, ist bei re-fair dieser Prozess wesentlich verkürzt:
Hier können registrierte Aussteller bis zu drei Messebauer gleichzeitig unverbindlich anfragen und durch persönlichen Kontakt herausfinden, wer der perfekte Vertragspartner für ihr Projekt ist. Da die meisten Konzepte, die auf re-fair präsentiert werden, flexible Basiskonzepte sind, können individuell auf die Corporate Identity zugeschnittene Veränderungen vorgenommen werden. Im direkten Kontakt, der durch re-fair hergestellt wird, können diese nach Kundenwünschen mit Grafiken und Botschaften versehen werden.
Dass es dabei immer fair zugeht, ist selbstverständlich – alle Messebauunternehmen werden von re-fair auf Qualität überprüft und sind daran interessiert, ihre Messestand-Ideen gemeinsam mit Ausstellern zu realisieren.
Kurz-Info re-fair:
Seit kurzem können Aussteller und Messebauer im ersten Online-Messestand-Outlet auf schnellerem Wege erfolgreich zusammenkommen. Egal ob kleine oder große Projekte, Aussteller können hier ohne langwierige Ausschreibungsphasen direkt nach ihrem perfekten Messestand suchen, herkömmliche Ausschreibungen und lange Auswahlprozesse sind passé.In einem geschützten Bereich präsentieren Messebauunternehmen ihre Stand-Ideen und können bei Interesse von Ausstellern persönlich kontaktiert werden. Dabei kommen nur Kosten in Form einer Erfolgsprovision auf den Messebauer zu, wenn es tatsächlich zum Vertragsabschluss kommt, für Aussteller ist es 100% kostenlos. Denn re-fair bietet umfangreichen Service, von A bis Z – für Messebauer genauso wie für Aussteller.
Kontakt re-fair:
re-fair GmbH
Alexanderstraße 26A
70184 Stuttgart

www.re-fair.com