openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Knallrot und rasant: Blue Ocean startet „BOBBY-CAR“-Magazin

26.02.201412:23 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Knallrot und rasant: Blue Ocean startet „BOBBY-CAR“-Magazin
Das
Das "BOBBY-CAR"-Magazin

(openPR) Seit Jahrzehnten machen sie kleine Kinder auf der ganzen Welt richtig glücklich: Die Bobby-Cars von BIG. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG geht jetzt noch einen Schritt weiter und bringt die beliebtesten Rutschfahrzeuge für Kinder in ganz anderer Form an den Start: Denn mit „BOBBY-CAR – das Magazin“ gibt es die rasanten Flitzer ab Donnerstag, 27. Februar, auch als Zeitschrift
.
Unternehmungslustige Mädchen und Jungen zwischen zwei und sechs Jahren bekommen auf 36 Seiten viel geboten: Lustige Vorlesegeschichten, knifflige Rätsel aus der Werkstatt und Bastelanleitungen für Rennstrecken sind ebenso mit dabei wie Lern- und Konzentrations-spiele. Dazu gibt es eine kunterbunte Bobby-Car-Bildergeschichte mit den Abenteuern von Little Bobby und seinen Freunden. Als besonderes Highlight liegt jedem Heft ein thematisch passendes Extra bei: In der ersten Ausgabe gibt es ein original Mini-Bobby-Car zum Spielen.
„BOBBY-CAR – das Magazin“ erscheint vierteljährlich und kostet pro Ausgabe 3,50 Euro. Chefredakteur ist Simon Peter. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite beträgt 3 900 Euro. Anzeigenleiterin ist Jennifer Kilian (E-Mail).

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und das Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von PLAYMOBIL, LEGO, Simba und Schleich. Weitere Informationen auch im Internet unter www.blue-ocean-ag.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 779789
 764

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Knallrot und rasant: Blue Ocean startet „BOBBY-CAR“-Magazin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Blue Ocean Entertainment AG

„Next Level” – Blue Ocean veröffentlicht Ergänzungsserie zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5
„Next Level” – Blue Ocean veröffentlicht Ergänzungsserie zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5
Stuttgart, 7. August 2020. Mit LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5 „Next Level” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean erstmals eine Erweiterung zu einer Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben 126 ergänzenden neuen Karten zu Serie 5 in ebenfalls neuen Boostern werden zusätzlich 18 limitierte „Next Level”-Gold-Karten zusammen mit anderen Produkte erhältlich sein. Die Fans können sich über neue und attraktive Veredelungsvarianten und die spektakulären „Level Up”-Karten als neue Spielkomponente fr…
Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Stuttgart, 15. Juni 2020. Die Legende lebt. Mit der ersten LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie bringt Kindermedienspezialist Blue Ocean den nächsten gedruckten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LEGO® NINJAGO® in den Handel. Erfahrene Spinjitzu-Meister erleben mit den 289 ninjastarken Stickern inklusive 43 formgestanzten und 64 speziell veredelten Foliensticker noch einmal die Anfänge der coolen TV-Serie. Ninja-Lehrlinge können sich auf viele packende Abenteuer freuen, denn im Stickeralbum gibt es viel spannendes Wissen und die lustigst…

Das könnte Sie auch interessieren:

Geisterfang im Kinderzimmer: Blue Ocean veröffentlicht Magazin zu LEGO® Hidden Side™
Geisterfang im Kinderzimmer: Blue Ocean veröffentlicht Magazin zu LEGO® Hidden Side™
… nicht nur in den gespenstischen LEGO Hidden Side Bausets und in der begleitenden App treiben die Geister ihr Unwesen, nun auch am Kiosk: Kindermedienspezialist Blue Ocean veröffentlicht das offizielle LEGO® Hidden Side™ Magazin. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Blue-Ocean-Magazin auch in 16 weiteren europäischen Ländern und Mexiko …
Blue Ocean Entertainment AG 2011 mit Rekordjahr: 41% Umsatzsteigerung zum Vorjahr bei 10% Umsatzrendite
Blue Ocean Entertainment AG 2011 mit Rekordjahr: 41% Umsatzsteigerung zum Vorjahr bei 10% Umsatzrendite
Die Blue Ocean Entertainment AG hat im Jahr 2011 das beste Ergebnis seit ihrer Gründung erzielt. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag konnte seinen Umsatz im Berichtszeitraum um 41% zum Vorjahr auf jetzt 27,7 Millionen Euro steigern. Die Umsatzrendite lag 2011 bei 10% (2010: 9%). Parallel stellte Blue Ocean die Weichen für weiteres Wachstum und …
Sammel-Sensation kommt nach Deutschland: Blue Ocean veröffentlicht Magazin zu den „Superzings”
Sammel-Sensation kommt nach Deutschland: Blue Ocean veröffentlicht Magazin zu den „Superzings”
… seit einem Jahr der Hit in den Kinderzimmern und haben seither einen Siegeszug durch Europa angetreten. Jetzt gibt es die kleinen Monster auch in Deutschland – und Blue Ocean Entertainment bringt das offizielle Magazin zum Spiel- und Sammelkult. Ab 4. Juli liegt das „Superzings”-Magazin rund um die 80 Helden und Bösewichte aus Kaboom City erstmals an …
63.749 verkaufte Exemplare in Quartal 1/14: Auflagenrekord für „LEGO® Legends of CHIMA™“-Magazin
63.749 verkaufte Exemplare in Quartal 1/14: Auflagenrekord für „LEGO® Legends of CHIMA™“-Magazin
… CHIMA™“-Magazin bei den Abenteuern ihrer Helden Laval und Cragger hautnah dabei. Das zeigen die neuen IVW-Zahlen für das erste Quartal 2014. Demnach ging das Monatsheft der Blue Ocean Entertainment AG zwischen Januar und März im Schnitt exakt 63 794 Mal über die Ladentheke. Damit konnte das Magazin im zweiten Meldequartal nach seinem Marktstart im Oktober …
Bild: „Wickie und die starken Männer” segeln mit Blue Ocean ins ZeitschriftenregalBild: „Wickie und die starken Männer” segeln mit Blue Ocean ins Zeitschriftenregal
„Wickie und die starken Männer” segeln mit Blue Ocean ins Zeitschriftenregal
Stuttgart, 5. Juli 2019. Hisst die Segel! Aufregende Abenteuer direkt voraus: „Wickie” ist zurück an den Kiosken! Blue Ocean schickt den smarten Wikinger-Jungen und seine starken Männer ab sofort in einem neuen Magazin auf große Reise, immer nach dem Motto: Probleme löst man besser mit einem schlauen Köpfchen statt mit bloßer Muskelkraft. Neben einem …
Bild: Vier Jahrzehnte Spielspaß auf 84 Seiten - Blue Ocean gratuliert PLAYMOBIL mit einem Jubiläums-MagazinBild: Vier Jahrzehnte Spielspaß auf 84 Seiten - Blue Ocean gratuliert PLAYMOBIL mit einem Jubiläums-Magazin
Vier Jahrzehnte Spielspaß auf 84 Seiten - Blue Ocean gratuliert PLAYMOBIL mit einem Jubiläums-Magazin
… 7,5 cm großen Männchen längst Kultstatus erreicht: 2,7 Milliarden von ihnen tummeln sich weltweit in den Kinderzimmern. Zu diesem runden Geburtstag widmet die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den lächelnden Spielkameraden ein exklusives Jubiläums-Magazin, das am Samstag, 29. März, erscheint. Dabei dreht sich alles um die Entstehung, Geschichte …
Bild: Rätsel, Comic, fiese Diebe: „Die drei ??? Kids“ gehen jetzt auch im Magazin auf VerbrecherjagdBild: Rätsel, Comic, fiese Diebe: „Die drei ??? Kids“ gehen jetzt auch im Magazin auf Verbrecherjagd
Rätsel, Comic, fiese Diebe: „Die drei ??? Kids“ gehen jetzt auch im Magazin auf Verbrecherjagd
Für die „Welt am Sonntag“ sind sie größer als die Beatles. Der „Wirtschaftswoche“ war ihr Erfolg zuletzt eine Titelgeschichte wert. Blue Ocean widmet den „Drei ??? Kids “ jetzt ein ganzes Magazin. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews – diese drei Namen sind so legendär wie ihr Logo: Ein blaues, ein weißes und ein rotes Fragezeichen. Seit 50 Jahren …
Stuttgarter Verlag und Spielzeug-Riese schließen Partnerschaft: Blue Ocean ist Master Publisher von LEGO
Stuttgarter Verlag und Spielzeug-Riese schließen Partnerschaft: Blue Ocean ist Master Publisher von LEGO
Erstes gemeinsames Magazin-Projekt startet im Herbst 2013 monatlich in sieben Ländern Die Blue Ocean Entertainment AG und die LEGO Gruppe haben einen langjährigen Lizenzvertrag geschlossen: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag ist ab sofort European Master Publisher Magazines des zweitgrößten Spielzeugherstellers der Welt. Blue Ocean hält damit …
Yps... zurück und schon wieder weg: Löwenzahn sorgt für Nachschub an Urzeitkrebsen
Yps... zurück und schon wieder weg: Löwenzahn sorgt für Nachschub an Urzeitkrebsen
Blue-Ocean-Magazin erscheint am 17. November mit dem Kult-Extra Alle wollen sie haben, nicht jeder bekommt sie: Die Urzeitkrebse. Sie waren das begehrte Extra des kürzlich neuaufgelegten und vielerorts vergriffenen Yps-Magazins. Den Krebs-Engpass behebt nun in Kürze das Löwenzahn-Magazin der Blue Ocean Entertainment AG. Das Kult-Gimmick finden kleine …
Bild: KidsVA 2013: Prinzessin Lillifee bleibt auf Platz 1Bild: KidsVA 2013: Prinzessin Lillifee bleibt auf Platz 1
KidsVA 2013: Prinzessin Lillifee bleibt auf Platz 1
… in Deutschland für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 344 000 Mädchen zwischen vier und neun Jahren lesen demnach das vierwöchentlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG. Bei den vier- bis 13-Jährigen insgesamt steht Lillifee mit einer Reichweite von 417 000 Lesern ebenfalls auf dem Podest: Platz drei für die kleine …
Sie lesen gerade: Knallrot und rasant: Blue Ocean startet „BOBBY-CAR“-Magazin