(openPR) Rellingen, 19. Februar 2014 - Der Sportnahrungshersteller ESN hat nun seinen eigenen Webauftritt. Die etablierte Hausmarke ESN der Firma Fitmart GmbH & Co. KG, unterstützt Bodybuilder, ambitionierte Fitness-Sportler und Leistungssportler aus dem Bereichen Triathlon und Marathon seit nunmehr sechs Jahren darin, Leistung- und Energiebalance zu optimieren. Gemäß der Firmenphilosophie: "Qualitativ hochwertig, preiswert und interaktiv" steht vor allem der Kunde mit seinen Wünschen bei der Herstellung von neuen ESN-Produkten stets im Mittelpunkt. Mit Erfolg: Eines der ersten ESN-Produkte, das "ESN Designer Whey", zählt in Deutschland mittlerweile zu den beliebtesten Produkten aus dem Bereich "Whey-Protein".
"Unsere Initiative, eine unter strengen Qualitätskriterien in Deutschland hergestellte Sportnahrung zu entwickeln, entstand aus dem Anliegen, eine hochwertige Produktlinie zu kreieren, die den Qualitätsstandards in Deutschland entspricht und dabei trotzdem kostengünstig angeboten werden kann", beschreibt ESN-Marketing Manager Christian Schmalfeld die Erfolgsgeschichte der innovativen Supplements-Produkte. Weitere Informationen zu den beliebten ESN-Produkten finden sich unter: http://www.esnsupplements.com.
Die ausgereifte ESN-Produktlinie, die sich vor sechs Jahren aus dem Eigenbedarf einer Internet-Community entwickelt hat, deckt mittlerweile im Bereich der Sporternährung die gesamte Bandbreite an Protein- und Aminosäurenversorgung in den verschiedenen Trainingsphasen ab. ESN-Sportnahrung wurde konzipiert, um das optimale Trainingsziel zu erreichen: "Dabei war es uns für die Proteinsparte wichtig ein Produkt herzustellen, das eine leichte Cremigkeit hat und in vielen Geschmacksrichtungen erhältlich und vor allem gut löslich ist", beschreibt Christian Schmalfeld weitere Vorzüge der gefragten Sportlernahrung. Mit ihrer einzigartigen Firmenphilosophie ist ESN die erste und bisher europaweit einzige Marke, die aufgrund der Anregungen von Usern und Followern zweier Communities (Muskelschmiede.de / Team-Andro.com) entstanden ist. Auch heute noch können die Forenbesucher direkt mit dem Hersteller kommunizieren und sind daher nach wie vor interaktiv an der Weiterentwicklung der Produkte beteiligt - ein Erfolgsmodell, das hochwertige Produkte garantiert, die den Bedürfnissen der Kunden optimal angepasst sind.







