openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Medienhaus Deutschland will Umsatz 2014 mehr als verdoppeln

13.02.201413:07 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Verkaufsbüro in Frankfurt eröffnet

Düsseldorf, 13. Februar 2014. Das Medienhaus Deutschland vermarktet jetzt seit einem Jahr die regionalen Tageszeitungen von acht Tageszeitungsverlagen. „Qualität geht einfach“ ist und bleibt der USP des Medienhaus Deutschland – die Komplexität zu reduzieren und damit die Attraktivität der Tageszeitung in der Planung zu erhöhen. Mit den Angeboten „TZ Premium Select“ sowie „TZ Premium Select Crossmedia“ sind beste Voraussetzungen für die Vermarktung geschaffen. „Wir haben 2013 unsere Umsatzziele durch den späten Start nicht ganz erreicht, sind aber insbesondere mit dem vierten Quartal sehr zufrieden. Für 2014 haben wir uns die Verdoppelung unsere Umsätze zum Ziel gesetzt“, erklärt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der Geschäfts­führung des Medienhaus Deutschland.

Am Agenturstandort Frankfurt wurde in der vergangenen Woche das Regionalbüro Frankfurt eröffnet. Damit erhöht das Medienhaus Deutschland in der Mainmetropole seine Präsenz – kurze Wege und der direkte Austausch vor Ort verbessern die Beziehung zu den Marktpartnern. Sascha Matthias Hüsing (42), seit Januar 2014 beim Medienhaus Deutschland an Bord, ist als Verkaufsleiter vor Ort und steht als Ansprechpartner für Kommunikationslösungen zu Verfügung. Er berichtet direkt an Friederike Bahlinger, Geschäftsführerin Sales des Medienhaus Deutschland. „Wir haben bereits im vergangenen Jahr den Grundstein für das laufende Werbejahr gelegt und unser Angebot bei zwei Roadshows präsentiert. In diesem Jahr werden wird die Werbewirkungsforschung weiter vorantreiben und mit der WM steht ein Großevent auf der Agenda, bei dem wir die Vorteile unseres nationalen Angebots perfekt einbringen können“, führt Schönwandt weiter aus.

Das Frankfurter Büro hat folgende Anschrift: Platz der Einheit 1, 20. Obergeschoss, 60327 Frankfurt/Main, Telefon +49 211 505 29017. Weitere regionale Verkaufsbüros sind: Weihe Media Management für Nielsen 1, Schaible & Paßmann Medien-Partner für Nielsen 2, Knappe Verlagsvertretungen für Nielsen 3b und 4 sowie Dirk Struwe Medienvermarktung für die Nielsen-Gebiete 5 und 7 tätig.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 777217
 861

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Medienhaus Deutschland will Umsatz 2014 mehr als verdoppeln“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Medienhaus Deutschland GmbH & Co. KG

Bild: Werbewirkung: Wer Vertrauen sucht, bekommt oft aggressive PreisangeboteBild: Werbewirkung: Wer Vertrauen sucht, bekommt oft aggressive Preisangebote
Werbewirkung: Wer Vertrauen sucht, bekommt oft aggressive Preisangebote
Medienhaus Deutschland legt Konsumenten-Relevanz-Studie zum Telekommunikations-Markt über Käufermotive und Medienauswahl vor. Düsseldorf, 31. August 2015. Durchschnittlich 10.000 unterschiedliche Werbebotschaften erreichen den Verbraucher heute pro Tag. Hohe Streuverluste über alle Medienkanäle und wirkungslos verpuffte Kontakte sind für die Mediaplanung die Folge – die Strategie verschiebt sich. Der Return-on-Investment (ROI) nimmt stetig ab, Kunden wie Agenturen beklagen mangelnde Wirkungsnachweise. Aus diesem Grund hat das Medienhaus Deut…
Bild: Personelle Verstärkungen im Medienhaus DeutschlandBild: Personelle Verstärkungen im Medienhaus Deutschland
Personelle Verstärkungen im Medienhaus Deutschland
Sarah Wellhausen verstärkt das Team im Key Account Management, Stefanie Gora ist neue Team-Assistentin und das Verlagsbüro Krimmer ist ab sofort als Vertriebsunterstützung mit an Bord Düsseldorf, 11. August 2015. Sarah Wellhausen (37) verstärkt seit dem 1. August 2015 das Team des Medienhaus Deutschland. Als Director Key Account Management verantwortet die Vertriebsexpertin für den Vermarkter mit seinen mehr als 140 regionalen Qualitätszeitungen jetzt das Nielsengebiet 3a – Hessen, Rheinland-Pfalz sowie das Saarland. Die studierte Betriebs…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hohe Relevanz beim NeuwagenkaufBild: Hohe Relevanz beim Neuwagenkauf
Hohe Relevanz beim Neuwagenkauf
Ergebnisse aus der „Medienhaus Deutschland Konsumenten-Relevanz-Studie“ Düsseldorf, 12. Dezember 2013. Die aktuell mit insgesamt über 3000 Fällen durchgeführte Werbewirkungsstudie des MEDIENHAUS DEUTSCHLAND für die Automobilindustrie zeigt die hohe Relevanz des nationalen Angebotes TZ PREMIUM SELECT in der Ansprache von Neuwagenkäufern. Dabei hat das …
Bild: Personelle Verstärkungen im Medienhaus DeutschlandBild: Personelle Verstärkungen im Medienhaus Deutschland
Personelle Verstärkungen im Medienhaus Deutschland
… ist ab sofort als Vertriebsunterstützung mit an Bord Düsseldorf, 11. August 2015. Sarah Wellhausen (37) verstärkt seit dem 1. August 2015 das Team des Medienhaus Deutschland. Als Director Key Account Management verantwortet die Vertriebsexpertin für den Vermarkter mit seinen mehr als 140 regionalen Qualitätszeitungen jetzt das Nielsengebiet 3a – Hessen, …
MPM Medienhaus bietet ab sofort auch Veranstaltungsmanagement an
MPM Medienhaus bietet ab sofort auch Veranstaltungsmanagement an
Die MPM Medienhaus GmbH hat mit SASS & Kollegen einen weiteren etablierten Dienstleistungs- und Kooperationspartner gewonnen. Ab sofort übernimmt der deutschlandweit aktive und überaus erfahrene Partner den Bereich Event/Veranstaltungen. SASS & Kollegen wird für die MPM Medienhaus GmbH die Organisation von Veranstaltungen wie Hausmessen, Vertriebs- …
Bild: Personelle Verstärkung im Medienhaus DeutschlandBild: Personelle Verstärkung im Medienhaus Deutschland
Personelle Verstärkung im Medienhaus Deutschland
PRESSEINFORMATION Personelle Verstärkung im Medienhaus Deutschland Carina Stephan verstärkt das Team im Produktmarketing Düsseldorf, 1. Oktober 2014. Carina Stephan (30), verstärkt seit dem 1. September 2014 das Team des Medienhaus Deutschland. Sie unterstützt die nationale Zeitungs-Vermarkungsgesellschaft im Produktmarketing. Carina Stephan absolvierte …
Bild: Medienhaus Deutschland startet mit erweitertem Team ins neue JahrBild: Medienhaus Deutschland startet mit erweitertem Team ins neue Jahr
Medienhaus Deutschland startet mit erweitertem Team ins neue Jahr
Sascha Hüsing übernimmt Verkaufsleitung Nielsen 3a Düsseldorf, 13. Januar 2014. Zum Jahresanfang wurde beim Medienhaus Deutschland auch das Salesteam erweitert: Sascha Matthias Hüsing (42), bisher Bereichsleiter Verkauf der IHK Zeitschriften in Wiesbaden, kommt beim Medienhaus Deutschland an Bord. Als Verkaufsleiter ist Sascha Hüsing für das Nielsengebiet …
Schnell und einfach Veranstaltungstechnik erwerben
Schnell und einfach Veranstaltungstechnik erwerben
Dreieich, 13. August 2013. Das Medienhaus ECG Medientechnik, Spezialist für Präsentations-, Konferenz- sowie Dolmetschtechnik im Rhein-Main-Gebiet, hat seine Internetpräsenz neben mehrsprachigen Websites nun durch einen Onlineshop erweitert. Unter www.myecg-shop.de können Kunden nun Veranstaltungstechnik von führenden Herstellern wie BOSCH, CHRISTIE …
Bild: SoftM Nr. 1 bei System iBild: SoftM Nr. 1 bei System i
SoftM Nr. 1 bei System i
München, 30. Juli 2007 – Zum sechsten Mal in Folge steht SoftM an der Spitze des Rankings der „größten iSeries-System- und Softwarehäuser in Deutschland”, das alljährlich von der Fachzeitschrift DV-Dialog aufgestellt wird. Bei den Umsätzen auf der IBM Serverplattform, die aktuell unter dem Namen „System i“ (früher AS/400 bzw. iSeries) vermarktet wird, …
Bild: Ständig auf Expansionskurs: Medienhaus Waldhier bezieht neues BetriebsgebäudeBild: Ständig auf Expansionskurs: Medienhaus Waldhier bezieht neues Betriebsgebäude
Ständig auf Expansionskurs: Medienhaus Waldhier bezieht neues Betriebsgebäude
… Exemplare im Jahr 2004 zu 30 Millionen im letzten Jahr. Die Kunden stammen zu einem Drittel aus der Region, die restlichen zwei Drittel sind in ganz Deutschland verteilt. Die Pflege von Kundenkontakten und die Berücksichtigung von Kundenwünschen werden im Medienhaus groß geschrieben. „Das Besondere an unserem Unternehmen ist, dass wir mit unseren Kunden …
Wahre Größe zeigen – mit dem Superpanorama von TZ Premium Select
Wahre Größe zeigen – mit dem Superpanorama von TZ Premium Select
… sollte Neuem offen gegenüber stehen und auf ungewöhnliche Aktionen setzen. Von der Wirkungsweise solch außergewöhnlicher Formate kann sich jeder selbst überzeugen – das Medienhaus Deutschland hat es jetzt anschaulich aufbereitet. Das Superpanorama von TZ Premium Select kann national in bis zu 40 regionalen Tageszeitungen gleichzeitig gebucht werden, …
Bild: Medienhaus Deutschland bietet WerbewirkungsstudieBild: Medienhaus Deutschland bietet Werbewirkungsstudie
Medienhaus Deutschland bietet Werbewirkungsstudie
„Medienhaus Deutschland Konsumenten-Relevanz Studie" beleuchtet Verbrauchermotive im Tagesablauf Düsseldorf, 13. November 2013. Heute erreichen den Verbraucher durchschnittlich pro Tag rund 10.000 unterschiedliche Werbebotschaften. Hohe Streuverluste über alle Medienkanäle, wirkungslos verpuffte Kontakte sind für die Mediaplanung die Folge - die Strategie …
Sie lesen gerade: Medienhaus Deutschland will Umsatz 2014 mehr als verdoppeln