openPR Recherche & Suche
Presseinformation

inMedias Kommunikation feiert 10-jähriges Überleben

04.02.201413:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: inMedias Kommunikation feiert 10-jähriges Überleben
Markus Bartha überlebte 10 Jahre im harten Wettbewerb
Markus Bartha überlebte 10 Jahre im harten Wettbewerb

(openPR) PR- und Sponsoringagentur trotzt allen Marktgefahren und wächst weiter

Lohmar 4. Februar 2014. Die Lohmarer PR- und Sponsoring-Agentur inMedias Kommunikation meldet ihr 10-jähriges Überleben im Kommunikationsmarkt. Seit Januar 2004 kämpft sich das kleine, aber feine Team um Inhaber Markus Bartha durch den Dschungel von Etats, PR-Kampagnen, Sponsoringplattformen und Vermarktungsstrategien. 2014 startete man direkt mit drei neuen Etats in die Zukunft.

„Wer hätte 2004 gedacht, dass es inMedias Kommunikation 2014 noch gibt? Ich habe in diesen 10 Jahren soviele gute Wettbewerber vom Markt verschwinden sehen, dass es nur so kracht. Es waren aufregende Jahre, spannende Herausforderungen und interessante Projekte an denen wir mitarbeiten durften. Herausragend war sicher die internationale Tournee mit Shakira und für mich persönlich das Vermarktungsmandat des THW Kiel. Aber auch die Zusammenarbeit mit Boris Becker und den Klitschkos war fantastisch“, beschreibt Inhaber Markus Bartha seine Emotionen.

Auch in Zukunft möchte die Agentur ihre Weiterentwicklung konsequent vorantreiben. Wachstum erzielen die Lohmarer insbesondere im Bereich der Vermittlung von Prominenten, Testimonials und Werbebotschaftern. „Hier bedarf es einer guten Planung und exzellenter persönlichen Kontakten, die wir in langer Zeit aufgebaut haben. Diese seltene Expertise möchten wir nun verstärkt unseren Kunden anbieten.“, so Bartha. Aber auch in den Geschäftsfeldern Public Relations und Sponsoring sieht man weiteres Potenzial. Die Zeit der marktherrschenden Großagenturen scheint vorbei zu sein – immer mehr setzen sich schnelle, flexible und kostenbewusste Marktteilnehmer durch. Hier sieht sich auch inMedias Kommunikation als kreativer Dienstleister für Kommunikation bestens positioniert.

Bleibt folgender ehrlicher Satz zu sagen: Danke an alle Kunden, die uns täglich ihr Vertrauen schenken.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 775088
 1388

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „inMedias Kommunikation feiert 10-jähriges Überleben“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von inMedias Kommunikation

Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation gewinnt die Vermarktung der EuroHockey Championships 2023Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation gewinnt die Vermarktung der EuroHockey Championships 2023
Sponsoring: inMedias Kommunikation gewinnt die Vermarktung der EuroHockey Championships 2023
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) setzt bei der Sponsorensuche der Hockey-Europameisterschaft 2023 auf die Expertise der Sponsoringagentur inMedias Kommunikation.   Lohmar/Mönchengladbach 19. September 2022. Langjährige Sponsoringerfahrung im Sportbereich, interdisziplinäre, crossmediale Marketingexpertise und individuelle Tools zur Markeninszenierung – der DHB vertraut ab sofort bei der Vermarktung der EuroHockey Championships 2023 auf erfahrene Partner. In der Zusammenarbeit werden die Brand Galaxy Group und inMedias Kommunikation den DHB zu…
19.09.2022
Bild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den Deutschen Hockey-BundBild: Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den Deutschen Hockey-Bund
Sponsoring: inMedias Kommunikation vermarktet den Deutschen Hockey-Bund
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) setzt bei der Sponsorensuche auf die Expertise des Kölner Agenturnetzwerks Brand Galaxy Group und der Sponsoringagentur inMedias Kommunikation. Mönchengladbach/Köln/Lohmar 15. September 2023. Langjährige Sponsoringerfahrung im Sportbereich, interdisziplinäre, crossmediale Marketingexpertise und individuelle Tools zur Markeninszenierung – der DHB vertraut ab sofort auf erfahrene Partner. In der Zusammenarbeit werden die Brand Galaxy Group und inMedias Kommunikation den DHB zur professionellen Vermarktung ihres S…
15.09.2022

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Zweitägiger Praxisworkshop im September in HamburgBild: Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Zweitägiger Praxisworkshop im September in Hamburg
Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Zweitägiger Praxisworkshop im September in Hamburg
… gegenüber stehen. Als Führungskraft oder Teamleiter gilt es nun, sich immer wieder in die Situation der Mitarbeiter hineinzuversetzen und mit Hilfe gut durchdachter Kommunikation Widerstände zu umgehen. Wie man Fallstricke bei Veränderungsprozessen vermeidet und worauf man in der Kommunikation unbedingt achten sollte, lernen Interessierte im Media Workshop …
Bild: Wie Unternehmen Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Zweitägiger Praxisworkshop in HamburgBild: Wie Unternehmen Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Zweitägiger Praxisworkshop in Hamburg
Wie Unternehmen Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Zweitägiger Praxisworkshop in Hamburg
… gegenüber stehen. Als Führungskraft oder Teamleiter gilt es nun, sich immer wieder in die Situation der Mitarbeiter hineinzuversetzen und mit Hilfe gut durchdachter Kommunikation Widerstände zu umgehen. Wie man Fallstricke bei Veränderungsprozessen vermeidet und worauf man in der Kommunikation unbedingt achten sollte, lernen Interessierte im Media Workshop …
Wie finden JungunternehmerInnen ab 1. März preisgünstig neue Kunden?
Wie finden JungunternehmerInnen ab 1. März preisgünstig neue Kunden?
Telekommunikationsgesetz, JungunternehmerInnen, Kundenakquise, e-Mail-Marketing Wien, 28.02.06 Keine e-Mail-Werbung an Neukunden ab 1. März 2006: Wie finden JungunternehmerInnen preisgünstig neue Kunden? Wien. Ab 1. März 2006 ändert sich das österreichische Telekommunikationsgesetz. Ab diesem Datum wird Werbung per e-Mail verboten sein, wenn der/die …
PR-Know-How zum Wohle der Patienten
PR-Know-How zum Wohle der Patienten
… Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen Checklisten und Beispiele aus dem Alltag. "Damit möchte ich denen das erforderliche Praxis-Know-How anbieten, die markt- und patientengerechte Kommunikation anstreben, um wirtschaftlich überleben zu können – ob Arztpraxis, selbständige Therapeuten oder Klinikverbände", so Urban. Das Ziel der Handlungsanleitung nebst …
Bild: Wie Unternehmen Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Praxisworkshop in Frankfurt am MainBild: Wie Unternehmen Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Praxisworkshop in Frankfurt am Main
Wie Unternehmen Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Praxisworkshop in Frankfurt am Main
… gegenüber stehen. Als Führungskraft oder Teamleiter gilt es nun, sich immer wieder in die Situation der Mitarbeiter hineinzuversetzen und mit Hilfe gut durchdachter Kommunikation Widerstände zu umgehen. Wie man Fallstricke bei Veränderungsprozessen vermeidet und worauf man in der Kommunikation unbedingt achten sollte, lernen Interessierte im Media Workshop …
Bild: FuP und Avivre Consult kooperieren im Bereich Kommunikation und MarketingBild: FuP und Avivre Consult kooperieren im Bereich Kommunikation und Marketing
FuP und Avivre Consult kooperieren im Bereich Kommunikation und Marketing
Kompetenzen bündeln Avivre Consult aus Bad Homburg und FuP Marketing und Kommunikation aus Frankfurt am Main bündeln ihre Kompetenzen bei der Beratung von Pflegeunternehmen. Kommunikation im Gesundheitswesen ist eine ganz besondere Herausforderung. Das weiß auch Ines Löwentraut, geschäftsführende Gesellschafterin von Avivre Consult, einem bundesweit …
Bild: Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten ServiceentwicklungBild: Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
… entwickeln, die im Sinne der veränderten Lebenssituationen und Lebensstile genau den Geschmack ihrer Kunden treffen? Antworten auf diese und andere Fragen liefern die neuen Seminare des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign. Eine Übersicht der Themen ist unter: www.DieServiceForscher.de/index/modul/content/kernwert/seminare/? zu finden.
Bild: Nachhaltiges Management: Umsetzung und WerkzeugeBild: Nachhaltiges Management: Umsetzung und Werkzeuge
Nachhaltiges Management: Umsetzung und Werkzeuge
t sich die Wertschöpfungskette in Richtung höhere Öko- und Sozialeffizienz optimieren? Wie können Produkte, Prozesse, Strukturen und Technologien umwelt- und sozialverträglich verbessert werden? Was ist Pflicht, was ist freiwillig? Und welche Rolle spielen weiche Faktoren wie Unternehmenskultur und Kommunikation?
Bild: Intranet Expertengruppe FrankfurtBild: Intranet Expertengruppe Frankfurt
Intranet Expertengruppe Frankfurt
Am 12. Februar treffen sich Kommunikationsmanager aus ganz Deutschland zum Erfahrungsaustausch rund um die Themen Intranet, Digitaler Arbeitsplatz und Collaboration. Gerade die Themen Intranet und interne Kommunikation spielen im Zuge der digitalen Transformation eine wichtige Rolle. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, für ihre digitalen …
Bild: „Kommunikation auf dem Engergieniveau“: Neue Termine für Managertraining der besonderen Art in KeniaBild: „Kommunikation auf dem Engergieniveau“: Neue Termine für Managertraining der besonderen Art in Kenia
„Kommunikation auf dem Engergieniveau“: Neue Termine für Managertraining der besonderen Art in Kenia
Johannesburg/De Bilt, 31.03.2010 – Weniger ist mehr – das trifft auch auf gute Kommunikation zu. Denn nicht immer sind hierfür viele Worte notwendig. Die viertägigen Trainingseinheiten „Kommunikation auf dem Energieniveau“ sensibilisieren Manager für eine essentielle Form der nonverbalen Kommunikation und deren Einsatzmöglichkeiten im Geschäftsleben. …
Sie lesen gerade: inMedias Kommunikation feiert 10-jähriges Überleben