(openPR) PR- und Sponsoringagentur trotzt allen Marktgefahren und wächst weiter
Lohmar 4. Februar 2014. Die Lohmarer PR- und Sponsoring-Agentur inMedias Kommunikation meldet ihr 10-jähriges Überleben im Kommunikationsmarkt. Seit Januar 2004 kämpft sich das kleine, aber feine Team um Inhaber Markus Bartha durch den Dschungel von Etats, PR-Kampagnen, Sponsoringplattformen und Vermarktungsstrategien. 2014 startete man direkt mit drei neuen Etats in die Zukunft.
„Wer hätte 2004 gedacht, dass es inMedias Kommunikation 2014 noch gibt? Ich habe in diesen 10 Jahren soviele gute Wettbewerber vom Markt verschwinden sehen, dass es nur so kracht. Es waren aufregende Jahre, spannende Herausforderungen und interessante Projekte an denen wir mitarbeiten durften. Herausragend war sicher die internationale Tournee mit Shakira und für mich persönlich das Vermarktungsmandat des THW Kiel. Aber auch die Zusammenarbeit mit Boris Becker und den Klitschkos war fantastisch“, beschreibt Inhaber Markus Bartha seine Emotionen.
Auch in Zukunft möchte die Agentur ihre Weiterentwicklung konsequent vorantreiben. Wachstum erzielen die Lohmarer insbesondere im Bereich der Vermittlung von Prominenten, Testimonials und Werbebotschaftern. „Hier bedarf es einer guten Planung und exzellenter persönlichen Kontakten, die wir in langer Zeit aufgebaut haben. Diese seltene Expertise möchten wir nun verstärkt unseren Kunden anbieten.“, so Bartha. Aber auch in den Geschäftsfeldern Public Relations und Sponsoring sieht man weiteres Potenzial. Die Zeit der marktherrschenden Großagenturen scheint vorbei zu sein – immer mehr setzen sich schnelle, flexible und kostenbewusste Marktteilnehmer durch. Hier sieht sich auch inMedias Kommunikation als kreativer Dienstleister für Kommunikation bestens positioniert.
Bleibt folgender ehrlicher Satz zu sagen: Danke an alle Kunden, die uns täglich ihr Vertrauen schenken.













