openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Intershop schließt Partnerschaft mit dem führenden türkischen Anbieter von E-Marketing-Services euro.message

16.12.201313:02 UhrIT, New Media & Software

(openPR) - Partnerschaft bringt Intershops Omni-Channel-Commerce-Lösung auf den türkischen Markt
- Gemeinsame Kunden in der Region EMEA profitieren von euro.messages E-Marketing-Funktionen in Intershops Commerce-Plattform

Jena, 16. Dezember 2013 – Intershop hat einen Partnerschaftsvertrag mit euro.message, dem führenden türkischen Anbieter für E-Mail-Marketing, geschlossen. Die Unternehmen werden gemeinsam Kunden in der Türkei, Deutschland und anderen Ländern in Europa und dem Nahen Osten kombinierte Services im Bereich Omni-Channel-Commerce und digitales Marketing anbieten. Die euro.message-Software für Marketingkampagnen wird in Intershops führende Commerce-Plattform integriert, so dass Händler ihre Kampagnen mit der neuen Technologie direkt von der Intershop-Lösung aus verwalten können.

euro.message ist ein führender Anbieter interaktiver Marketinglösungen und außerdem auf Webanalytik, Marketingautomatisierung und Workflow-Technologien spezialisiert. Nach großen Erfolgen in der Türkei eröffnete das Unternehmen Anfang 2013 ein Büro in Deutschland, um von dort aus europäische Märkte bedienen zu können. Durch die Synergien aus der Partnerschaft möchte sich Intershop im schnell wachsenden türkischen E-Commerce-Markt etablieren, während euro.message von Intershops starken Verbindungen in anderen europäischen Ländern profitieren wird.

„Unsere Kunden suchen nach Lösungen, mit denen sie in Echtzeit mit ihren Zielgruppen interagieren können“, erklärt Selin Billi, CEO der euro.message Deutschland GmbH. „Sie müssen personalisierte und aktuelle Inhalte bereitstellen und dies für tausende von Kunden gleichzeitig. Intershops Commerce-Plattform setzt neue Standards für ein erstklassiges Kundenerlebnis. Mit seiner bewährten Technologie und dem großen Kundenstamm ist Intershop der ideale Partner für ein gemeinsames Serviceangebot auf dem EMEA-Markt.“

„Insbesondere der türkische E-Commerce-Markt verzeichnet derzeit immense Wachstumsraten“, fügt Olaf Laber, Vice President Emerging Business bei Intershop, hinzu. „Prognosen zufolge soll er sich bis 2017 mehr als verdoppeln, daher ist der Bedarf an hochmoderner Software groß. Durch unsere Partnerschaft mit euro.message können wir eine erfolgreiche Omni-Channel -Lösung kombiniert mit einer bewährten E-Marketing-Plattform anbieten, die die Bedürfnisse von Einzelhändlern heute und in Zukunft erfüllt.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 767381
 107

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Intershop schließt Partnerschaft mit dem führenden türkischen Anbieter von E-Marketing-Services euro.message“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Intershop Communications AG

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce
Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce
- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft - Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics auf - „Step into the Future of Commerce“: Experten-Vortrag, Inspiration und Beratung vor Ort Jena, Köln, 8. September 2014 – Intershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, stellt vom 10.-11. September 2014 auf der dmexco in Köln aus. Passend zum Show-Motto gibt der Jenaer Commerce-Sp…
GutterSupply.com profitiert dank neuer E-Commerce-Plattform von Intershop vom Bauboom in den USA
GutterSupply.com profitiert dank neuer E-Commerce-Plattform von Intershop vom Bauboom in den USA
- Größter US-amerikanischer Online-Anbieter von Dachentwässerungssystemen vertraut auf Intershop und schafft ein einzigartiges Einkaufserlebnis für jeden Käufertyp (B2B, B2C, …) - Intershop-Partner Orchid Digital Solutions realisiert das Projekt und liefert digitale Design-Services San Francisco, USA, 26. August 2014 – Intershop, führender unabhängiger Technologieanbieter für Omni-Channel-Commerce-Lösungen, gibt bekannt, dass sich GutterSupply.com für seine führende E-Commerce-Plattform Intershop 7 entschieden hat. GutterSupply.com, ein Gesc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Intershop ist "Preferred Business Partner" des Bundesverbandes des Deutschen VersandhandelsBild: Intershop ist "Preferred Business Partner" des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels
Intershop ist "Preferred Business Partner" des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels
… anderer Verbandsmitglieder erhalten. Bereits im Rahmen der CeBIT hatte es mit der „Guided Tour“ des bvh-Arbeitskreises E-Commerce einen gemeinsamen Auftakt für die neue Partnerschaft gegeben. „Wir sind stolz, diese Anerkennung vom führenden Fachverband des Versandhandels erhalten zu haben und wollen uns hier zukünftig verstärkt engagieren", sagt Ivonne …
Intershop und Chapter Media gehen Partnerschaft ein, um Unterhaltungs- und Medien-E-Commerce-Markt zu bedienen
Intershop und Chapter Media gehen Partnerschaft ein, um Unterhaltungs- und Medien-E-Commerce-Markt zu bedienen
- Partnerschaft unterstützt Bereitstellung großer E-Commerce-Projekte in 2012 - Chapter Media bietet Kunden die neue Plattform-Generation Intershop 7 an London, Großbritannien, 19. April 2012 – Intershop und Chapter Media Ltd sind eine Partnerschaft eingegangen, um Intershop 7, die neue Software-Generation für agilen Cross-Channel-Commerce, auf dem Unterhaltungs- …
Bild: Mailorder as a Service–Führende Dienstleister der Branche mit Komplettlösung für elektronischen VersandhandelBild: Mailorder as a Service–Führende Dienstleister der Branche mit Komplettlösung für elektronischen Versandhandel
Mailorder as a Service–Führende Dienstleister der Branche mit Komplettlösung für elektronischen Versandhandel
* Intershop, MAC IT-Solutions, Computop, KarstadtQuelle Information Services und Primondo Operations vereinbaren eine strategische Partnerschaft. Flensburg/Jena, 12. September 2008 – Durch die funktionale und technische Integration der Lösungen und Dienstleistungen aller fünf Partner entstand erstmals eine standardisierte Komplettlösung für Multi-Channel-Händler: …
FACT-Finder 6.6. für Enfinity Suite 6 von Intershop verfügbar
FACT-Finder 6.6. für Enfinity Suite 6 von Intershop verfügbar
… mit der Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen an. Umfassende Online-Marketing-Services liefert die Intershop-Tochter SoQuero. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Mit …
Bild: eCircle, Intershop und WebTrends machen zur OMD 2008 gemeinsame SacheBild: eCircle, Intershop und WebTrends machen zur OMD 2008 gemeinsame Sache
eCircle, Intershop und WebTrends machen zur OMD 2008 gemeinsame Sache
… Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 …
Gute Aussichten für den Einzelhandel: Javelin Group wird Platin-Partner von Intershop
Gute Aussichten für den Einzelhandel: Javelin Group wird Platin-Partner von Intershop
Im Rahmen der neuen Partnerschaft kann Intershop dem britischen Einzelhandel Systemintegrationskompetenz für umfangreiche E-Commerce-Lösungen anbieten Jena, 14. Februar 2012 – Intershop, ein führender Anbieter von Software und Dienstleistungen für den E-Commerce, hat heute die Javelin Group, Europas führenden Unternehmensberater und Systemintegrator …
Bild: Avail Intelligence und Intershop schließen PartnerschaftBild: Avail Intelligence und Intershop schließen Partnerschaft
Avail Intelligence und Intershop schließen Partnerschaft
… bietet mit der Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services. Avail steigert mit seiner Personalisierungssoftware die Verkaufsraten um 10 bis 20 Prozent. Die Partnerschaft bedeutet für beide Marktführer einen strategischen Mehrwert: …
Partnerschaft zw. Intershop und Coolpink soll britischen Einzelhändlern steigende Online-Umsätze bescheren
Partnerschaft zw. Intershop und Coolpink soll britischen Einzelhändlern steigende Online-Umsätze bescheren
- Coolpink bringt Expertise in den Bereichen Front-End-Entwicklung und User Experience in die Intershop 7 E-Commerce-Plattform ein - Partnerschaft sorgt für steigende Besucherzahlen und höhere Konversionsraten auf Websites London, Großbritannien, 15. Mai 2013 – Intershop, führender Anbieter innovativer Lösungen für den Multi-Channel-Handel, hat heute …
Bild: Spanische Marketing Beratung Lifting und Intershop geben Partnerschaft bekanntBild: Spanische Marketing Beratung Lifting und Intershop geben Partnerschaft bekannt
Spanische Marketing Beratung Lifting und Intershop geben Partnerschaft bekannt
Neue Partnerschaft für spanischen E-Commerce-Markt - Kombination bewährter Software und Marketing Know-how - Spanischer Partner tritt international erfolgreichem Partnernetzwerk bei Barcelona, Jena, 20. Juli 2010 – Heute gibt Intershop seine Partnerschaft mit der spanischen Marketingberatungsfirma „Lifting“ bekannt. Während die Spanier bisher ihr Hauptaugenmerk …
SAP-Expertise trifft auf führende E-Commerce-Plattform: AGETO und Intershop werden Partner
SAP-Expertise trifft auf führende E-Commerce-Plattform: AGETO und Intershop werden Partner
… 6. Mai 2013 – Der E-Business-Dienstleister AGETO (ageto.de) und die Intershop Communications AG (intershop.de), führender Anbieter von E-Commerce-Software, haben eine Partnerschaft beschlossen. Dabei bringt AGETO als Implementierungspartner sein umfangreiches Know-how bei der Verknüpfung von SAP-Anwendungen mit E-Commerce-Systemen ein. Weiterhin wird …
Sie lesen gerade: Intershop schließt Partnerschaft mit dem führenden türkischen Anbieter von E-Marketing-Services euro.message