LEGO Minifiguren als 3D Street Art Erlebnis in der Hamburger HafenCity
(openPR) Am 10. und 11. August bringt der niederländische Künstler Leon Keer die LEGO Minifiguren Superman™, Spiderman™ und Teenage Mutant Ninja Turtles™ in Form von dreidimensionalen Straßengemälden auf den Hamburger Überseeboulevard. Keer schafft mit seinen 3D Street Art Projekten auf zweidimensionalem Untergrund faszinierende Welten, in die der Betrachter sprichwörtlich eintauchen kann.
Die Motive laden dazu ein, sich selbst im Bild zu positionieren, zu fotografieren und in die Szene einzubringen, in der die Minifiguren der LEGO Superheroes Charaktere Superman™ und Spiderman™ die Stadt retten und die Teenage Mutant Ninja Turtles™ LEGO Minifiguren aus dem Untergrund agieren.
Am Hamburger Überseeboulevard auf Höhe des Cafés „Lieblingsplatz“ können sich Hamburger und LEGO Fans aus aller Welt selbst ein Bild machen. Der Künstler beantwortet während der Entstehungsphase am 10. und 11. August vor Ort Fragen rund um das Projekt. Die kreativen 3D Street Art Motive verbleiben im Anschluss noch rund eine Woche am Überseeboulevard.Woche am Überseeboulevard.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:LEGO GmbH
Junior PR-Manager
Katharina Sasse
Tel.: +49 89 4534 6316
fischerAppelt, relations
PR-Agentur Deutschland
Annelies Peiner
Tel.: +49 89 74 74 66 20

Über das Unternehmen
Über die LEGO Gruppe
Die LEGO Gruppe mit Hauptsitz in Billund, Dänemark, ist – gemessen am Umsatz – der zweitgrößte Spielzeughersteller weltweit. Das Portfolio umfasst neben klassischen LEGO Steinen 23 weitere Produktlinien, die in mehr als 130 Ländern verkauft werden. Weltweit arbeiten heute rund 11.000 Mitarbeiter für die LEGO Gruppe. Die LEGO GmbH wurde 2010 und 2011 im Best Brands Markenranking zur besten Produktmarke Deutschlands gewählt und zählt zu den „Besten Arbeitgebern Deutschlands 2012“. Der Name der 1932 gegründeten Firma setzt sich aus den beiden dänischen Wörtern „leg“ und „godt“ zusammen, was so viel wie „spiel gut“ bedeutet. 2013 feiert der LEGO Stein, das Herzstück der Marke, sein 55-jähriges Jubiläum.
LEGO, das LEGO Logo und die Minifigur sind Marken der LEGO Gruppe. © 2013 The LEGO Group
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „LEGO Minifiguren als 3D Street Art Erlebnis in der Hamburger HafenCity“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.