(openPR) Lauterbach, 2013_07_09 - Die asymmetrische Bürste von L`Oréal False Lashes Mascara greift jede Wimper und entfaltet diese wie Schmetterlingsflügel, dabei verdichtet sie die Wimpern von der Wurzel an und verlängert diese optisch. Den USP des Produktes macht die STI Group jetzt am Point of Sale erlebbar.
Das Display mit Schmetterlingskontur unterstreicht dabei nicht nur den Produktnutzen, sondern ist auch ein optisches Highlight in jeder Drogerieabteilung.
Markantes Markenbild am POS
Der Bodenaufsteller aus Wellpapp- und Polystyrene-Elementen bietet Platz für 42 Mascaras (Volume Million Lashes, Lash Architect 4D sowie False Lash Schmetterling) und zusätzlich sechs Eyeliner-Stifte. Markenbotschafterin Mila Jovovich nimmt vom Topper aus Blickkontakt mit der Zielgruppe auf. Druckträger für das schillernde Schmetterlingsmotiv bildet ein silberfolienkaschierter Karton, der im Offsetruck veredelt wurde. Das Material greift dabei die Produktfarbe der Mascara auf, so dass Produkt und Display eine harmonische Einheit bilden.
Auch die Jury des polnischen POPAI-Awards war von der kreativen Zweitplatzierung begeistert und zeichnete diese mit einer der begehrten Trophäen in Silber aus.
Nicht verpassen: STI Group auf der FachPack 2013 in Nürnberg –
24.-26.09., Halle 5, Stand 111. Hier können Sie das ausgezeichnete Schmetterlingsdisplay erleben.










