openPR Recherche & Suche
Presseinformation

STI Group beflügelt Impulskäufe, Display in Schmetterlingsform beim POPAI Poland Award ausgezeichnet

Bild: STI Group beflügelt Impulskäufe, Display in Schmetterlingsform beim POPAI Poland Award ausgezeichnet
Petrolfarbene Schmetterlingsflügel
Petrolfarbene Schmetterlingsflügel

(openPR) Lauterbach, 2013_07_09 - Die asymmetrische Bürste von L`Oréal False Lashes Mascara greift jede Wimper und entfaltet diese wie Schmetterlingsflügel, dabei verdichtet sie die Wimpern von der Wurzel an und verlängert diese optisch. Den USP des Produktes macht die STI Group jetzt am Point of Sale erlebbar.

Das Display mit Schmetterlingskontur unterstreicht dabei nicht nur den Produktnutzen, sondern ist auch ein optisches Highlight in jeder Drogerieabteilung.

Markantes Markenbild am POS

Der Bodenaufsteller aus Wellpapp- und Polystyrene-Elementen bietet Platz für 42 Mascaras (Volume Million Lashes, Lash Architect 4D sowie False Lash Schmetterling) und zusätzlich sechs Eyeliner-Stifte. Markenbotschafterin Mila Jovovich nimmt vom Topper aus Blickkontakt mit der Zielgruppe auf. Druckträger für das schillernde Schmetterlingsmotiv bildet ein silberfolienkaschierter Karton, der im Offsetruck veredelt wurde. Das Material greift dabei die Produktfarbe der Mascara auf, so dass Produkt und Display eine harmonische Einheit bilden.

Auch die Jury des polnischen POPAI-Awards war von der kreativen Zweitplatzierung begeistert und zeichnete diese mit einer der begehrten Trophäen in Silber aus.

Nicht verpassen: STI Group auf der FachPack 2013 in Nürnberg –
24.-26.09., Halle 5, Stand 111. Hier können Sie das ausgezeichnete Schmetterlingsdisplay erleben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 736581
 1382

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „STI Group beflügelt Impulskäufe, Display in Schmetterlingsform beim POPAI Poland Award ausgezeichnet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von STI Group

Bild: STI Group erhält acht Auszeichnungen bei den POPAI D-A-CH AwardsBild: STI Group erhält acht Auszeichnungen bei den POPAI D-A-CH Awards
STI Group erhält acht Auszeichnungen bei den POPAI D-A-CH Awards
Lauterbach, 2015_06_16 – Seit über 50 Jahren kürt der Verband POPAI weltweit die erfolgreichsten POS-Konzepte. Spätestens seit dem ersten POPAI D-A-CH Award 2011 steht der POPAI-Indianer auch in Deutschland Pate für POS-Kommunikation in Bestform. Gleich sechs der begehrten Statuen konnte die STI Group bei der diesjährigen Preisverleihung in Köln entgegennehmen und ist damit das erfolgreichste Unternehmen im Wettbewerb. 45 Einreichungen in 13 verschiedenen Kategorien konkurrierten um die Gunst der hochkarätigen Jury. Punkten konnten die Lösu…
Bild: Erfolg auf der ganzen LinieBild: Erfolg auf der ganzen Linie
Erfolg auf der ganzen Linie
Lauterbach, 2015_06_16 – Seit über 50 Jahren kürt der Verband POPAI weltweit die erfolgreichsten POS-Konzepte. Spätestens seit dem ersten POPAI D-A-CH Award 2011 steht der POPAI-Indianer auch in Deutschland Pate für POS-Kommunikation in Bestform. Gleich sechs der begehrten Statuen konnte die STI Group bei der diesjährigen Preisverleihung in Köln entgegennehmen und ist damit das erfolgreichste Unternehmen im Wettbewerb. 45 Einreichungen in 13 verschiedenen Kategorien konkurrierten um die Gunst der hochkarätigen Jury. Punkten konnten die Lösu…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Premium Champagner-Zweitplatzierung der STI Group gewinnt POPAI-Award in FrankreichBild: Premium Champagner-Zweitplatzierung der STI Group gewinnt POPAI-Award in Frankreich
Premium Champagner-Zweitplatzierung der STI Group gewinnt POPAI-Award in Frankreich
… Chandon Champagner hob sich in den französischen Super- und Hypermärkten deutlich von den POS-Platzierungen in der Warengruppe ab. Das Wellpapp-Display erhöhte die Brand Awareness, stimulierte Impulskäufe und sorgte für einen „Wow-Effekt“ beim Einkauf. Auch die französischen Juryexperten von POPAI France, die im Juni zum 50. Mal die begehrten Troähen für …
Bild: GEWINNER DES POPAI AWARDSBild: GEWINNER DES POPAI AWARDS
GEWINNER DES POPAI AWARDS
… 2011 in der Kategorie „Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren – Temporary“. Großer Sieger ist die Erlebnisplatzierung „DeBeukelaer on Tour“ – ein rotes Display in Form eines Wohnmobils, gefüllt mit den besten Keksspezialitäten von DeBeukelaer. Seit mehr als 50 Jahren gibt es den internationalen POPAI Award für erfolgreiche Marketingmaßnahmen …
Bild: STI Design Award 2014Bild: STI Design Award 2014
STI Design Award 2014
… Design eine Bühne, um Kreativität und Ideenreichtum unter Beweis zu stellen. Auf der Suche nach innovativen und realisierbaren Designlösungen hatte das Verpackungs- und Displayunternehmen den mit insgesamt € 7.000 dotierten Nachwuchswettbewerb in 2014 bereits zum fünften Mal ausgeschrieben. Bereits seit Jahresbeginn arbeiteten die 45 Studierenden von …
Bronze-Indianer beim POPAI D-A-CH-Award für das 'Candy Pizza'-Display
Bronze-Indianer beim POPAI D-A-CH-Award für das 'Candy Pizza'-Display
… der STI Group – über einen dritten Platz beim Wettbewerb um den POPAI D-A-CH-Award 2015 freuen: Ausgezeichnet in der Kategorie „Lebensmittel temporary“ wurde das ¼ Chep-Display für die „Candy Pizza“, das in Form eines Backstein-Pizza-Ofens aus Wellpappe die Jury aus den Bereichen Marke, Handel, Design und Wissenschaft überzeugte. Besonders auffällig am …
STI Group: Partner der Marken und Spezialist für Verpackung und Display
STI Group: Partner der Marken und Spezialist für Verpackung und Display
… es ist keine Vorwärtsbewegung zu erkennen. Sie fügen sich in Ihr Schicksal, lassen Ihren Blick schweifen – und plötzlich wird Ihre Aufmerksamkeit von dem farbenfrohen POS Display einer bekannten Schokoladenmarke gefesselt. Das sieht ansprechend aus, denken Sie, und als Sie endlich Ihre Waren auf das Band legen, landet dort auch eine Schokoladentafel, …
Bild: Verleihung des STI Design-Awards zum „Display der Zukunft“Bild: Verleihung des STI Design-Awards zum „Display der Zukunft“
Verleihung des STI Design-Awards zum „Display der Zukunft“
Studenten aus München und Kassel ausgezeichnet Das „Display der Zukunft“ zu kreieren war Aufgabe des diesjährigen STI Design-Awards. Der mit insgesamt 6.000 € dotierte Preis wurde am 22.10.2008 in Schloss Laubach feierlich verliehen. Bereits zum zweiten Mal richtete die STI Group einen Kreativwettbewerb aus, der sich an Studenten der Fachrichtung Design …
Bild: STI Group erhält acht Auszeichnungen bei den POPAI D-A-CH AwardsBild: STI Group erhält acht Auszeichnungen bei den POPAI D-A-CH Awards
STI Group erhält acht Auszeichnungen bei den POPAI D-A-CH Awards
… Jury. Punkten konnten die Lösungen der STI Group auf Grund ausgefallener Konstruktionen, großformatiger Veredelungen und kreativer Materialkombinationen. Die Verbindung klassischer Displays mit moderner Technik sowie die harmonische Abstimmung zwischen Produkt und POS-Auftritt sicherten dem Unternehmen zwei weitere Auszeichnungen. Auch die Umsetzung …
Bild: Erfolg auf der ganzen LinieBild: Erfolg auf der ganzen Linie
Erfolg auf der ganzen Linie
… Jury. Punkten konnten die Lösungen der STI Group auf Grund ausgefallener Konstruktionen, großformatiger Veredelungen und kreativer Materialkombinationen. Die Verbindung klassischer Displays mit moderner Technik sowie die harmonische Abstimmung zwischen Produkt und POS-Auftritt sicherten dem Unternehmen zwei weitere Auszeichnungen. Auch die Umsetzung …
STI Design-Award und Kongress „DISPLAY 2.0” – Effizienz am POS
STI Design-Award und Kongress „DISPLAY 2.0” – Effizienz am POS
Mit dem Display der Zukunft und der POS-Kommunikation von Morgen befassen sich in diesem Jahr die studentischen Teilnehmer des STI Design Awards und die Referenten eines Kongresses, der von der STI Group am 23.10.2008 in Schloss Laubach angeboten wird. Über Ländergrenzen und Kommunikationskanäle hinweg Bereits zum zweiten Mal richtet die STI Group in …
Bild: Auszeichnung - edding Tower gewinnt "POPAI European Award 2009" in GoldBild: Auszeichnung - edding Tower gewinnt "POPAI European Award 2009" in Gold
Auszeichnung - edding Tower gewinnt "POPAI European Award 2009" in Gold
… Shop-in-Shop-System hat in der Kategorie „Publishing, Stationery & Leisure“ den renommierten „POPAI European Award 2009“ in Gold gewonnen. Der POPAI-Award ist auf dem Display-Sektor die höchste erreichbare Auszeichnung. Hersteller des edding Towers ist die Firma GKS & Arndt Display in Hamburg. Die Auszeichnung wurde Geschäftsführer Olaf Arndt …
Sie lesen gerade: STI Group beflügelt Impulskäufe, Display in Schmetterlingsform beim POPAI Poland Award ausgezeichnet