openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neue Smart TV-App für Kinder auf Samsung-TV-Geräten

23.07.201316:46 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Neue Smart TV-App für Kinder auf Samsung-TV-Geräten

(openPR) Ab sofort gibt es das komplette und uneingeschränkte Club-Angebot von Kinderkino.de auf Samsung-Fernsehern und BlueRay-Playern der 2011er und 2012er Serien. Es umfasst alle Filme, Serien und HD-Filme aus dem kinderkino.de Club-Film-Angebot. Neben Serien in Englisch gibt es nun auch das „Lernkino“ auf den TV-Geräten. Hier werden neben der bekannten Serie „Was ist Was – TV“ faszinierende Tierdokumentationen und Kinder-Lehrfilme angeboten.
Mit der Erweiterung der Smart TV-App ist man nun als Clubmitglied nicht länger auf den Computer, das Tablet oder das Smartphone beschränkt. Eltern können ihren Kindern jetzt auch am Fernseher jederzeit die gewünschte Serie oder den gewünschten Film aus dem riesigen Angebot einfach per Knopfdruck heraussuchen.
Die Bedienung der App ist dabei kinderleicht und sicher. Eltern können beruhigt ihren Kindern die Auswahl überlassen, denn es läuft niemand Gefahr, auf unerwünschte oder nicht kindgerechte Inhalte zu stoßen, da alle Filme und Serien redaktionell geprüft und gezielt ausgewählt worden sind. Kein Film oder Serie ist über FSK 6. Keine Werbung oder weiterführende Links. Die Kinderkino-App bietet somit einen 100% kindgerechten Service.
Die neue Kinderkino-App ist bereits auf allen internetfähigen LG-Fernsehern und Blu-ray-Playern verfügbar. Ein weiteres Update der Kinderkino-App auf Geräten der Nettv-Gruppe (Philipps, Loewe, Sharp, Video Web, TechniSat …) folgt in Kürze.
Mobil ist Kinderkino.de über eine im Appstore von Apple kostenlos angebotene App sowie über eine Android-App im „Google PLAY“ Store verfügbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 735608
 706

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neue Smart TV-App für Kinder auf Samsung-TV-Geräten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Kixi Entertainment GmbH

Bild: Kixi zeigt WDR und Bavaria ProgrammeBild: Kixi zeigt WDR und Bavaria Programme
Kixi zeigt WDR und Bavaria Programme
Die Kixi Entertainment GmbH und die der WDR Media Group GmbH zugehörige RC Release Company GmbH haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet. Die Vereinbarung umfasst eine Programmauswahl des WDR, sowie den dazugehörigen Programmanbietern Bavaria Media, Aardman Animations Ltd und ICESTORM Entertainment/DEFA. Neben Klassikern wie Janoschs Traumstunde, Die Kinder vom Mühlental, Klemens und Klementinchen, Janna oder den bekannten DEFA-Märchen, können sich Kixi Nutzer nun auch über die neuen Serien Shaun das Schaf und Dino Dan freuen. „Wir freuen uns…
Bild: Kinderkino.de führt eigene Altersempfehlung einBild: Kinderkino.de führt eigene Altersempfehlung ein
Kinderkino.de führt eigene Altersempfehlung ein
Berlin, 8. April 2014 Der VOD-Anbieter für Kinderfilme „Kinderkino.de“ führt ein eigenes Bewertungssystem ergänzend zur freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) ein. Die FSK-Alterskennzeichnung von Filmen ist mittlerweile allgegenwärtig. Doch was bedeutet eine solche Einstufung wirklich? Die Beurteilung hat zum Ziel, Kinder und Jugendliche vor solchen Inhalten zu schützen, die sie überfordern und in ihrer Entwicklung beeinträchtigen könnten. Diese Prüfsiegel sind jedoch nicht ausschlaggebend für den Inhalt oder die Qualität der jeweiligen Filme. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Erstmals smarte Auto-Suche auf dem Fernseher - Gebrauchtwagen.de und MEKmedia stellen neue TV-App vorBild: Erstmals smarte Auto-Suche auf dem Fernseher - Gebrauchtwagen.de und MEKmedia stellen neue TV-App vor
Erstmals smarte Auto-Suche auf dem Fernseher - Gebrauchtwagen.de und MEKmedia stellen neue TV-App vor
Furth im Wald, 30. April 2012 – Die neue TV-App der Online-Autobörse Gebrauchtwagen.de macht ab sofort die Pkw-Suche auf dem Fernseher möglich. Auf den Smart-TV-Portalen von Samsung, Loewe und VideoWeb bietet Gebrauchtwagen.de als erste Auto-Börse die Pkw-Suche per Fernbedienung an. Entwickelt und umgesetzt wurde die App von MEKmedia, dem führenden Technologie-Partner …
Bild: Netzkino erleichtert Streaming auf Samsung-GerätenBild: Netzkino erleichtert Streaming auf Samsung-Geräten
Netzkino erleichtert Streaming auf Samsung-Geräten
… wie Schauspieler, Regisseur oder Inhalt des Films in einem übersichtlichen und klar strukturierten Layout, das auch noch aus großer Entfernung lesbar ist. Die neue Smart-TV-App (Version V3.137) von Netzkino bietet über 1.500 Spielfilme, von denen mehrere hundert Titel bereits in brillanter HD-Qualität vorliegen. Eine Registrierung gibt es ebenso wenig …
Bild: coeno gestaltet innovative 4K Video-App für das globale Medienunternehmen SPI InternationalBild: coeno gestaltet innovative 4K Video-App für das globale Medienunternehmen SPI International
coeno gestaltet innovative 4K Video-App für das globale Medienunternehmen SPI International
Scharf, schärfer, am schärfsten: coeno gestaltet innovative 4K Video-App für das globale Medienunternehmen SPI International. Premiere: Ultra HD-UI für TV-App mit Wow-Effekt München, 26. Oktober 2016. Seit über 20 Jahren ist das Medienunternehmen SPI International als führender internationaler Content-Distributor für Kinofilme, Themenkanäle und TV-Programme …
Bild: Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte ShopperBild: Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper
Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper
… Mittlerweile zählt die Marktjagd-App hierzulande zu den beliebtesten Smart TV-Anwendungen in der Kategorie Shopping. Im Samsung Smart TV-App-Shop ist "Fly&Coup" sogar unter den Top 10 aller Apps. Weitere Inforamtionen unter www.marktjagd.de Honorarfreie Pressebilder zum Download:http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/smarttv1.jpg http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website1.jpg …
Bild: VideoCounter.com präsentiert Multiplattform-Videoapp für SmartTV und Tablet-PCsBild: VideoCounter.com präsentiert Multiplattform-Videoapp für SmartTV und Tablet-PCs
VideoCounter.com präsentiert Multiplattform-Videoapp für SmartTV und Tablet-PCs
Endlich Marketing-Reichweite für Corporate TV durch Multiplattform-SmartTV-App von VideoCounter.com Mit der Multiplattform-Videoapp von VideoCounter.com ( videocounter.com/pages/produkte/smarttv-app.php ) können Unternehmen ihre Videos mit einem Klick auf den zahlreichen heterogenen smarten Fernsehgeräten und Tablet-PCs kostengünstig veröffentlichen. Die …
Aktuelle Smart TV App Portale im Test/Benchmark-Analyse
Aktuelle Smart TV App Portale im Test/Benchmark-Analyse
PRESSEMITTEILUNG Panasonic Gesamtsieger im TeraVolt-App-Portal-Benchmark. Durchschnittlich bekommt ein deutscher Smart-TV Zuschauer 362 TV-Apps. Aktuelle Smart TV App Portale im Test Hamburg, 10.12.2013 Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts hat die TeraVolt GmbH aus Hamburg einen Benchmark der aktuellen Smart TV App Portale durchgeführt: Panasonics …
Bild: WeinMACHER.TV® als Smart TV App verfügbarBild: WeinMACHER.TV® als Smart TV App verfügbar
WeinMACHER.TV® als Smart TV App verfügbar
… Jörg Birkelbach, der Produzent des Weinsenders. „Es ist eine große Freude, den Weinmachern zuzuhören, wenn Sie voller Stolz ihre Weine vorstellen, als wären es die eigenen Kinder.“ Dass Wein machen meist wenig mit verklärter Romantik zu tun hat, sondern ein harter Beruf ist, der hohen zeitlichen und körperlichen Einsatz erfordert, greift der Sender auf …
Bild: Marktjagd deckt mit „Fly&Coup“-App bereits 84 Prozent des Smart TV-Markts abBild: Marktjagd deckt mit „Fly&Coup“-App bereits 84 Prozent des Smart TV-Markts ab
Marktjagd deckt mit „Fly&Coup“-App bereits 84 Prozent des Smart TV-Markts ab
… (www.marktjagd.de), Deutschlands lokales Angebots- und Informationsportal und Spezialist für Local Advertising, reagiert auf diesen Trend mit verstärkter Präsenz seiner Smart TV-App „Fly&Coup®“ in Zusammenarbeit mit HatColorSoft. Mit dieser gelangen tagesaktuelle Produkte, Prospekte und Coupons von stationären Einzelhändlern direkt auf die TV-Bildschirme …
Bild: Elinext hält eine Präsentation zum Thema App-Entwicklung für Samsung Smart TVBild: Elinext hält eine Präsentation zum Thema App-Entwicklung für Samsung Smart TV
Elinext hält eine Präsentation zum Thema App-Entwicklung für Samsung Smart TV
Minsk, 08.05.2012 - Elinext Group, ein internationales Softwareentwicklungsunternehmen, hielt eine Präsentation rund um das Thema Entwicklung von TV Apps für Samsung Smart TV. Das Ziel der Präsentation bestand vor allem darin, alle Erfahrungen in diesem Bereich zusammenzubringen, zu besprechen und eine weitere Entwicklungsrichtung im Smat TV Segment …
Bild: IFA 2011: Smart TV boomt – doch Unternehmen und Zuschauer stehen noch Herausforderungen gegenüberBild: IFA 2011: Smart TV boomt – doch Unternehmen und Zuschauer stehen noch Herausforderungen gegenüber
IFA 2011: Smart TV boomt – doch Unternehmen und Zuschauer stehen noch Herausforderungen gegenüber
Zur IFA 2011 liefert die MEKmedia GmbH, ein technologischer Kompetenzpartner für plattformübergreifende tvApp-Entwicklungslösungen, einen Überblick über die wichtigsten Smart TV Portale und stellt Audi tv als plattformübergreifende tvApp vor. TV und Internet wächst offensichtlich endlich zusammen: Smart TV ist eines der Hauptthemen auf der IFA 2011, …
Sie lesen gerade: Neue Smart TV-App für Kinder auf Samsung-TV-Geräten