openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kito Corp: Zentralbanken beruhigen die Angst von dem Markt.

(openPR) Die wilden Verrenkungen in den Märkte nach den Kommentaren von Ben Bernanke,haben die Regierungsbeamte von den Zentralbanken in Amerika ,Grossbritannien und Europa,die Investoren Befürchtungen zu erleichtern über die Unvermeidbarkeit von einer verschärfte Geldpolitik.

Der ausgehende Gouverneur von der Bank of England,Mervyn King,hat gesagt,dass die Märkte haben gegenüber ihre Reaktionen ein Frühstart gehabt nach den Kommentare von dem Fed Ben Bernanke.Er sagte ,dass Investoren haben verstanden ,dass die Kommentare von Mr.Bernanke meinten,dass die Normalisierung von den Zinsen war unmittelbar bevorstehend und es ist nicht den Fall.

“ Wir haben auch ähnliche beruhigungende Kommentare von den Beamten von der europäische Zentralbank und die Fed gehört ,was uns zu annehmen brachte,dass es ein Koordinierungselement zwischen ihnen gab,” sagte ein Kito Corp Forscher.

“ Die Aktienmärkte in der ganze Welt haben stark ausverkauft nach den Fed Aussagen und die Zentralbanken befriedigende Kommentare,was offenbar zu der Befriedigung von den Erwartungen von den Märkte gezielt ist,” hat ein Kito Corp Forscher vorgeschlagen.

Kito Corp glaubt,dass wenn auch die Federal Reserve die Märkte zu beruhigen versucht,dass jede Ausfahrt aus seiner beispiellosen Stimulierungsmassnahmen ordentlich sein wird,gibt es ein Fulle von was er “ finanzielle Landminen”nennt die in der Zeit zwischen jetzt und die tatsächliche Inkraftsetzung von ihrer Strategie explodieren können.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 732574
 543

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kito Corp: Zentralbanken beruhigen die Angst von dem Markt.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Zentralbanken und ihre Goldreserven
Zentralbanken und ihre Goldreserven
Insgesamt halten die Zentralbanken dieser Erde rund 36.700 Tonnen Gold, damit ein Fünftel des jemals geförderten Goldes. Die goldhungrigen Zentralbanken haben den größten Teil ihrer Goldreserven in den vergangenen 14 Jahren zugekauft. Die Notenbanken kaufen Gold, um Risiken zu minimieren, wirtschaftliche Stabilität zu fördern und um sich gegen inflationäre …
Bild: Kito Nedo erhält den ADKV-ART COLOGNE-Preis für Kunstkritik 2017Bild: Kito Nedo erhält den ADKV-ART COLOGNE-Preis für Kunstkritik 2017
Kito Nedo erhält den ADKV-ART COLOGNE-Preis für Kunstkritik 2017
Kito Nedo erhält den ADKV-ART COLOGNE-Preis für Kunstkritik 2017 Auszeichnung für einen Kritiker mit Sinn für unabhängige Institutionen und Randphänomene Berlin/Köln, 06. April 2017 Der Kritiker Kito Nedo wird mit dem Preis für Kunstkritik 2017 ausgezeichnet. Der mit 3.000 Euro dotierte Preis wird von der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine (ADKV) …
Rekord-Goldpreis! Sie sind nicht dabei? Informieren Sie sich bei Experten!
Rekord-Goldpreis! Sie sind nicht dabei? Informieren Sie sich bei Experten!
… der Öffentlichkeit erreicht der Goldpreis fast täglich neue Höchststände, während noch immer wenige Anleger davon profitieren. Der Markt wird bisher hauptsächlich durch Zentralbanken bestimmt, die zu Lasten des Dollars in Gold investieren. Dieser Trend sollte weiter anhalten und er eröffnet Ihnen außergewöhnliche Chancen, während die Standard-Anlagen …
30 Zentralbanken weltweit haben sich geäußert
30 Zentralbanken weltweit haben sich geäußert
Wieder einmal hat die UBS RMS Survey Befragungen durchgeführt. Von Mai bis Juni 2022 wurden Zentralbanken zum 28. Mal befragt. Insgesamt sorgen sich 87 Prozent, also die meisten wegen Inflation und einem unkontrollierten Anstieg der langfristigen Renditen. Die zweitgrößte Sorge ist die Angst vor einer weiteren Eskalation geopolitischer Konflikte. Zu …
Börse: Gold-Rally ohne Ende?
Börse: Gold-Rally ohne Ende?
… der Subkontinent daran, bei den Zentralbank-Beständen die Niederlande und Russland als achtgrößte Gold-Nation zu überholen, wie das World Gold Council berichtete. Auch die Zentralbanken von Russland und Sri Lanka berichteten unlängst von Goldkäufen. Kommt doch eine Jahresendrally? Immer mehr Investoren haben anscheinend auch Angst vor stark steigenden …
Kito Corp - Die Bargeld Einspritzung von News Corp.
Kito Corp - Die Bargeld Einspritzung von News Corp.
Kito Corp hat kürtzlich ein Investoren Treffen gehaltet in welchem es an Investoren angeblich angekündigt wurde,dass New News Corp wird sein neues Leben mit US $2.6 Bargeld und keine Schulden anfangen sobald sein Trennen vollständig ist. Die in New York basierte Firma ist in Aufspaltung von ihren Medien Unterhaltungsinteresse,und wird als Fox Group bekannt …
Seit Mitte Dezember geht der Goldpreis steil nach oben
Seit Mitte Dezember geht der Goldpreis steil nach oben
… die magische Marke von 3.000 US-Dollar steigen und viele gehen sogar von einem mehrjährigen Bullenmarkt aus. Unsicherheiten und die große Nachfrage von Investoren und Zentralbanken sollten weiterhin wirken. Aus technischer Perspektive soll das Kurspotenzial ausreichen, um nun Kurs auf die 3.000er-Marke zu nehmen, so Charttechniker. Noch ist das Zinsumfeld …
Vertrauen in Gold sehr hoch
Vertrauen in Gold sehr hoch
Laut einer Umfrage des World Gold Council erwarten 81 Prozent der Zentralbanken steigende Zentralbank-Goldreserven. 70 Zentralbanken wurden befragt. Knapp ein Drittel davon plant die Goldreserven in den nächsten zwölf Monaten zu vermehren. Und dies trotz hoher Goldpreise und nach zwei Jahren mit Rekordkäufen der Zentralbanken. Mit einem Rückgang der …
Mit Edelmetallaktien der Inflation entgegenwirken
Mit Edelmetallaktien der Inflation entgegenwirken
… Geld. Zwei Möglichkeiten gibt es wohin die Reise geht. Erstens, es steigt die Inflation weiter an. Denn die Energiepreise gehen weiter in die Höhe. Die derzeitige Geldpolitik der Zentralbanken geht so weiter. Lebensmittel und andere Güter werden teurer und auch die Löhne steigen an. Das Geld wird noch mehr vermehrt. Schaukelt sich dieses Szenario hoch, …
Kito-Corp.com/ die Weltbank reduziert ihre Wachstumprognosen.
Kito-Corp.com/ die Weltbank reduziert ihre Wachstumprognosen.
Kito Corp : Die grosse Infrastruktur Investition Anreiz und Kreditexpansion haben mehr oder weniger “ ihren Lauf erreicht” gemäss die Weltbank,die ihre Wachstumprognosen in China und Ostasien für dieses und nächstes Jahr gesenkt hat. Die Bank glaubt,dass die Politiker sollten ihre Aufmerksamkeit auf die aufkeimende Kreditexplosion,die für China eine …
Sie lesen gerade: Kito Corp: Zentralbanken beruhigen die Angst von dem Markt.