openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neues TV-Format von magnumfilm/Media Management: Hans Sarpei - das T steht für Coach

24.06.201317:12 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Neues TV-Format von magnumfilm/Media Management: Hans Sarpei - das T steht für Coach
Neu auf Tele 5: Hans Sarpei - das T steht für Coach
Neu auf Tele 5: Hans Sarpei - das T steht für Coach

(openPR) Bonn 24. Juni 2013
magnum film/Media Management BvdH
Anpfiff auf TELE 5: Ab 17. November, immer sonntags um 18.30 Uhr, schickt TELE 5 in Kooperation mit der Telekom Hans Sarpei aufs Spielfeld. Dabei wird der Ex-Bundesligaprofi in
„Hans Sarpei – das T steht für Coach“ zeigen, dass TELE 5 auch auf dem Fußballplatz "leider geil" ist.

Verantwortlich für das Projekt zeichnen die Produktionsfirma magnum film (Bonn) und Media Management Bernd von der Heyde (Much), die für das Bonner Telekommunikations-Unternehmen bereits eine Reihe von Engagements unter anderem im Sportsponsoring entwickelt und umgesetzt haben.

„Hans Sarpei – das T steht für Coach“ ist die neue Formel für den Amateurfußball. Sarpei übernimmt das Ruder eines ausgesuchten Vereins und pimpt Mannschaft, Funktionäre und Umfeld eine Woche lang auf. Spannend, emotional und unterhaltsam – der frühere Schalker und Leverkusener bringt Farbe ins Spiel und geht bei der Analyse und Behandlung der „Problemfälle“ seinen ganz eigenen „Hans Sarpei-Weg“.

Die Facebook-Gemeinde ist sich einig: „Chuck Norris kann alles – Hans Sarpei kann mehr!“ Und das will der Social Web-Star beweisen und ruft ab sofort alle Amateur-Mannschaften, die nicht mehr weiter wissen, dazu auf, sich vertrauensvoll an ihn zu wenden (www.telekom.de/fussball).

Hans Sarpei: „Hans Sarpei freut sich, jetzt auch bei TELE 5 auf Champions-League-Niveau Farbe ins Spiel bringen zu dürfen. Es geht um ein Spiel – und Hans Sarpei kann in einem Spiel 4 Punkte holen. Hans Sarpei ist für `seine` Amateurmannschaft der 12. Mann auf dem Platz - ihr werdet sehen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 728953
 2335

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neues TV-Format von magnumfilm/Media Management: Hans Sarpei - das T steht für Coach“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Anpfiff zum Lidl-Deutschlandcup in MünchenBild: Anpfiff zum Lidl-Deutschlandcup in München
Anpfiff zum Lidl-Deutschlandcup in München
Ein Auftakt nach Maß: In Oberschleißheim bei München begrüßen Hans Sarpei und Mario Kotaska den Kickernachwuchs Rennen, dribbeln, Tore schießen: Am Samstag, dem 30. April, erfolgt der offizielle Anstoß zum Lidl-Deutschlandcup! Ab 11 Uhr verwandelt sich das Munich Beach Resort in der Dachauer Straße 35 in einen wahren Tempel für Nachwuchsfußballer. Mit …
Bild: Der Coach – Neues TV-Format für Quote durch QualitätBild: Der Coach – Neues TV-Format für Quote durch Qualität
Der Coach – Neues TV-Format für Quote durch Qualität
„Die Zeit ist reif für ein Coaching-Format, das Business- und Berufsfragen auf intelligente Weise unterhaltsam aufgreift und damit das Publikum begeistert“, erklärt Management-Autorin Birgitt Morrien aktuell in einem Interview in Coaching-Blogger.de anlässlich der Zukunft Personal, der Fachmesse für Personalwesen, die vom 11. bis 12. September in Köln …
Bild: Cologne Conference & Der Coach: Neues TV-Format auf dem Weg zu Quote durch QualitätBild: Cologne Conference & Der Coach: Neues TV-Format auf dem Weg zu Quote durch Qualität
Cologne Conference & Der Coach: Neues TV-Format auf dem Weg zu Quote durch Qualität
"Die Zeit ist reif für ein Coaching-Format, das Business- und Berufsfragen auf intelligente Weise unterhaltsam aufgreift und damit das Publikum begeistert", erklärt Management-Autorin Birgitt Morrien aktuell in einem Interview in Coaching-Blogger.de anlässlich des Internationalen Film- und Fernsehfestivals Cologne Conference in Köln, das vom 26. September …
Bild: Lidl-Deutschlandcup: Höllenhunde und Heide Kicker sind Deutsche MeisterBild: Lidl-Deutschlandcup: Höllenhunde und Heide Kicker sind Deutsche Meister
Lidl-Deutschlandcup: Höllenhunde und Heide Kicker sind Deutsche Meister
Turnierpaten Hans Sarpei und Mario Kotaska gratulieren beim großen Finaltag in Berlin den Teams zum Sieg Nach vier Wochen, 16 deutschlandweiten Tourstopps und mehreren hundert Spielen fand am Samstag, dem 28. Mai, in Berlin das große Finale des Lidl-Deutschlandcups statt. Nach dem Anstoß durch die beiden Botschafter, Ex-Fußballer Hans Sarpei und TV-Koch …
Bild: New Goals - Erfolgreiches Sportmarketing im Zeitalter der MediendemokratieBild: New Goals - Erfolgreiches Sportmarketing im Zeitalter der Mediendemokratie
New Goals - Erfolgreiches Sportmarketing im Zeitalter der Mediendemokratie
… Sponsoring nicht wie Werbung aussehen darf, sondern im Wesentlichen unterhalten muss. Ein bekanntes Beispiel ist die Social Media-Strategie für Fußballprofi und Marketingfigur Hans Sarpei. Der "Chuck Norris der Bundesliga" avancierte zu einer der viralsten Persönlichkeiten Deutschlands. In den sozialen Medien spricht Sarpei über alles und jeden. Bei …
Neues TV-Format: \"Der Coach\" -  Das Ende der Einsamkeit im Job
Neues TV-Format: \"Der Coach\" - Das Ende der Einsamkeit im Job
„Mir geht es um ein quotenfähiges Coaching-Format, das diesen Namen verdient: seriös und spannend!“, erklärt Birgitt E. Morrien, Management-Beraterin für Medienschaffende, im Pressegespräch. In ihrer Kölner Beratungspraxis arbeitet sie erfolgreich mit dem selbst entwickelten Coaching-Konzept „DreamGuidance“ und hält darüber hinaus die Titelrechte für …
Bild: Jorge González feiert Vernissage seiner Fotoausstellung "Proyecto Habana" in Berlin.Bild: Jorge González feiert Vernissage seiner Fotoausstellung "Proyecto Habana" in Berlin.
Jorge González feiert Vernissage seiner Fotoausstellung "Proyecto Habana" in Berlin.
… 97-jährigen Gudelio González (Vater von Jorge González). Thomas Heinze und seine Begleitung, die Radiomoderatorin Jackie Brown, zeigten sich beeindruckt von der Kraft der Bilder. Hans Sarpei vergab mit einem Lächeln seine Punkte für die Modelleistung von Jorge González und die Stellvertreterin des Botschafters der Republik Kuba, MSc. Ivet López Rodriguez, …
Alkoholkonsum im Amateur- und Jugendfußball
Alkoholkonsum im Amateur- und Jugendfußball
… Das auch noch Ex-Profis wie zum Beispiel Mario Basler in den Medien ganz offen mit ihren Alkoholexzessen, vor, während und nach den Spielen prahlen, oder Hans Sarpei in seiner TV Sendung Vereine und Alkoholrituale präsentiert, bei denen Spielerinnen sich den Alkohol einverleiben und der Trainer voller stolz verkündet, dass mindestens ein Becher „Korn“ …
Bild: TWT TV Launch – Web-TV für Internet-EntscheiderBild: TWT TV Launch – Web-TV für Internet-Entscheider
TWT TV Launch – Web-TV für Internet-Entscheider
… Informationen bereitstellen. Video-Formate werden sehr stark von TWT Kunden nachgefragt und TWT hat sich entschieden, diese Informationen einem breiteren Publikum im ansprechenden TWT TV-Format zukommen zu lassen sowie News und Trends zielorientiert zu streuen. TWT TV wird damit zum Web-TV für Internet-Entscheider. Hier gelangen Sie zur ersten Ausgabe …
Bild: Helden des Bolzplatzes aufgepasst: Der Lidl-Deutschlandcup sucht junge Fußball-ChampionsBild: Helden des Bolzplatzes aufgepasst: Der Lidl-Deutschlandcup sucht junge Fußball-Champions
Helden des Bolzplatzes aufgepasst: Der Lidl-Deutschlandcup sucht junge Fußball-Champions
Hans Sarpei und Mario Kotaska als Turnierpaten und Experten für die Themen Bewegung und bewusste Ernährung Besser kann man die Wartezeit auf die EM in Frankreich nicht verkürzen: Unter dem Motto „4 Freunde – ein Team“ verbindet der Lidl-Deutschlandcup fußballerische Feinkost mit ausgewogener Ernährung. Von April bis Mai 2016 messen sich in 16 deutschen …
Sie lesen gerade: Neues TV-Format von magnumfilm/Media Management: Hans Sarpei - das T steht für Coach