openPR Recherche & Suche
Presseinformation

HYOSUNG erweitert die Produktion von creora® Elastan in der Türkei und Vietnam - Kundennähe hat Priorität

Bild: HYOSUNG erweitert die Produktion von creora® Elastan in der Türkei und Vietnam - Kundennähe hat Priorität

(openPR) Hyosung, der weltweit größte Produzent von Elastan, plant den Produktionsstandort für creora Spandex in Nhon Trach, Dong Nai (Vietnam) zu erweitern. Der Baubeginn für die erste Phase ist für August vorgesehen, Phase zwei beginnt im November. Das Projekt geht einher mit dem Ausbau der türkischen Produktionsstätte in Cerkezkoy, nahe Istanbul (Türkei) und unterstreicht die Strategie, Produktionsstandorte so nah wie möglich am Kunden zu platzieren.

„Der Ausbau des Werks in der Türkei, der 2012 abgeschlossen wurde, unterstützt außerdem unsere Wachstumsstrategie und gewährleistet eine Produktionsnähe, die sich viele europäische Marken und Einzelhändler wünschen, um auf Veränderungen in der Marktnachfrage reagieren zu können. Dadurch sind wir bestmöglich aufgestellt, um europäischen und nordafrikanischen Kunden eine schnelle Lieferung zu gewährleisten“, so Whang.

Hyosung unterhält drei Produktionsstandorte für creora Spandex in China, einen in Südkorea sowie die beiden erweiterten Fabriken in Vietnam und der Türkei. Außerdem eröffnete Hyosung im Jahr 2010 ein Werk in Brasilien, um die schnell wachsenden südamerikanischen Märkte bedienen zu können.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 726289
 249

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „HYOSUNG erweitert die Produktion von creora® Elastan in der Türkei und Vietnam - Kundennähe hat Priorität“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hyosung / creora

Bild: Sofileta kooperiert mit Hyosung bei der Einführung der neuen Kollektion mit creora® FreshBild: Sofileta kooperiert mit Hyosung bei der Einführung der neuen Kollektion mit creora® Fresh
Sofileta kooperiert mit Hyosung bei der Einführung der neuen Kollektion mit creora® Fresh
Sofileta, einer der innovativsten Textilhersteller mit Expertise im Bereich neuartige und technische Stoffe, kooperiert mit Hyosung bei der Entwicklung einer neuen Stoffkollektion mit creora® Fresh. Die creora® Fresh Technologie reduziert Körpergerüche durch chemische Verbindung und ist fester Bestandteil der Faser. „Wir haben uns dazu verpflichtet, unsere technischen Möglichkeiten dafür zu nutzen, die Bedürfnisse der Kunden nach Performance und Mode zu erfüllen. Es ist unsere Expertise, die Stoffe an den Bedarf der jeweiligen Endanwendung a…
Bild: HYOSUNG - Weltmarktführer für Elastane - launcht neue Markenkampagne für creora®Bild: HYOSUNG - Weltmarktführer für Elastane - launcht neue Markenkampagne für creora®
HYOSUNG - Weltmarktführer für Elastane - launcht neue Markenkampagne für creora®
HYOSUNG, der größte Elastan-Produzent der Welt, kündigt eine integrierte Markenkampagne für creora® an. Die globale Kampagne beinhaltet neben Anzeigen auch eine neue Website, Hangtags und andere, vielseitig einsetzbare Sales-Tools. Die neue Kampagne arbeitet innovativ und kreativ mit dem Stilmittel Wasser, um die unzähligen Möglichkeiten aufzuzeigen, die creora® in punkto Form, Einsatz, Elastizität und Bewegungsfreiheit bietet. Das fließende Wasser windet sich um den menschlichen Körper und symbolisiert die unsichtbare Energie sowie die Bewe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: HYOSUNG feiert 20jähriges Jubiläum von creora® Elastan auf der Interfilière am 8. Juli 2012Bild: HYOSUNG feiert 20jähriges Jubiläum von creora® Elastan auf der Interfilière am 8. Juli 2012
HYOSUNG feiert 20jähriges Jubiläum von creora® Elastan auf der Interfilière am 8. Juli 2012
… feiern. Hyosung entwickelte 1992 erstmals einen eigenen Herstellungsprozess für Spandex und hat sich in 20 Jahren zum weltweit größten Produzenten von Spandex mit Produktionsstätten in Korea, China, Vietnam, Türkei und Brasilien entwickelt. In den letzten Jahren hat Hyosung hat mehrere hundert Millionen Dollar investiert, um neue Fertigungskapazitäten …
Bild: Neue Fertigung in Brasilien macht HYOSUNG zum weltweit größten Hersteller von creora ElasthanBild: Neue Fertigung in Brasilien macht HYOSUNG zum weltweit größten Hersteller von creora Elasthan
Neue Fertigung in Brasilien macht HYOSUNG zum weltweit größten Hersteller von creora Elasthan
HYOSUNG, der weltweit größte Hersteller von Spandex, hat die Produktion von creora Elasthan in der neuen Fertigungsanlage Araquari in der Region Santa Catarina, Brasilien aufgenommen. Hyosung unterhält Anlagen für creora Elasthan in Südkorea, China (3 Werke), der Türkei und Vietnam. Die Fabriken in der Türkei und Vietnam hat das Unternehmen im Jahr 2008 …
Bild: Sofileta kooperiert mit Hyosung bei der Einführung der neuen Kollektion mit creora® FreshBild: Sofileta kooperiert mit Hyosung bei der Einführung der neuen Kollektion mit creora® Fresh
Sofileta kooperiert mit Hyosung bei der Einführung der neuen Kollektion mit creora® Fresh
Sofileta, einer der innovativsten Textilhersteller mit Expertise im Bereich neuartige und technische Stoffe, kooperiert mit Hyosung bei der Entwicklung einer neuen Stoffkollektion mit creora® Fresh. Die creora® Fresh Technologie reduziert Körpergerüche durch chemische Verbindung und ist fester Bestandteil der Faser. „Wir haben uns dazu verpflichtet, …
Bild: creora® Elastan kooperiert mit brasilianischen Designern und präsentiert neue creora® highclo™ SwimwearBild: creora® Elastan kooperiert mit brasilianischen Designern und präsentiert neue creora® highclo™ Swimwear
creora® Elastan kooperiert mit brasilianischen Designern und präsentiert neue creora® highclo™ Swimwear
Hyosung zeigt die neuesten Swimwear-Mode- und Funktionstrends der führenden brasilianischen Marken Rygy und Brigitte, die beide creora@ highclo™ für beste, dauerhafte Passform einsetzen. „Meine Inspiration hole ich mir von den bevorstehenden Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro, eine der schönsten Städte der Welt. Ich bin so stolz, dass wir als …
Bild: Löffler bietet Funktion pur mit Elastan von creoraBild: Löffler bietet Funktion pur mit Elastan von creora
Löffler bietet Funktion pur mit Elastan von creora
… Löffler am Standort Ried entwickelt. Alle Stoffe werden in der eigenen Strickerei gestrickt. Auch die Endfertigung erfolgt in Österreich. Umweltgerechte Produktion, kurze Transportwege, faire und soziale Arbeitsbedingungen, die Sicherung der heimischen Arbeitsplätze und ökologisch vertretbare Abläufe bei der Herstellung hochwertiger, gesundheitsfreundlicher …
Bild: HYOSUNG startet integrierte Markenkampagne für neue creora®-Untermarken und Activewear-Stofftrends 2016Bild: HYOSUNG startet integrierte Markenkampagne für neue creora®-Untermarken und Activewear-Stofftrends 2016
HYOSUNG startet integrierte Markenkampagne für neue creora®-Untermarken und Activewear-Stofftrends 2016
HYOSUNG, der derzeit größte Elastan-Produzent der Welt, kündigt eine neue Markenkampagne mit neuen Anzeigen und Website an. Damit sollen die neuesten Untermarken für spezielle Produkte von creora Elastan gefördert werden. Die creora Spezialfasern wurden entwickelt, um Passform und Performance von Stoffen zu verbessern und um Makrotrends von Farben, Kompression, …
Bild: Hyosung präsentiert neues geruchsneutralisierendes creora® FreshBild: Hyosung präsentiert neues geruchsneutralisierendes creora® Fresh
Hyosung präsentiert neues geruchsneutralisierendes creora® Fresh
Hyosung, der weltweit größte Hersteller von Elastan, bringt das neue, geruchsneutralisierende creora® Fresh auf den Markt. “Die Beliebtheit von Sportfunktionsunterwäsche ist ungebrochen. Aus diesem Grund haben wir unter Einsatz unserer patentierten Technologien creora® Fresh entwickelt. Substanzen, die Körpergeruch verursachen, werden chemisch gebunden …
Hyosung plant neue creora Elastan-Fabrik in der Türkei
Hyosung plant neue creora Elastan-Fabrik in der Türkei
… und wettbewerbsfähigen Angeboten noch besser nachkommen“, sagt Vas Nunes. „Da die Nachfrage in Europa nach kurzen, zuverlässigen Lieferzeiten weiter steigt, ist es notwendig, die Produktion selbst näher an den Kunden zu bringen." HYOSUNG wird zudem weiter in die Fabrik Guangdong in Zhuhai/China investieren, um die dortigen Kapazitäten weiter zu erhöhen. …
Bild: Hyosung startet Workshops für technische und textile Entwicklungen für creora-Partner in StuttgartBild: Hyosung startet Workshops für technische und textile Entwicklungen für creora-Partner in Stuttgart
Hyosung startet Workshops für technische und textile Entwicklungen für creora-Partner in Stuttgart
Hyosung, weltgrößter Elastan-Produzent unter dem Markennamen creora, veranstaltete a, 10. April erstmals Workshops für Schlüssel-Partner in Stuttgart, um die technischen und stofflichen Entwicklungen aufzuzeigen. Hyosung stellt zudem neue, trend- und marktgerechte Produkte vor: - creora® dyeable mit verbesserter Farbechtheit und optimierter Blickdichte - creora® …
Bild: HYOSUNG - Weltmarktführer für Elastane - launcht neue Markenkampagne für creora®Bild: HYOSUNG - Weltmarktführer für Elastane - launcht neue Markenkampagne für creora®
HYOSUNG - Weltmarktführer für Elastane - launcht neue Markenkampagne für creora®
HYOSUNG, der größte Elastan-Produzent der Welt, kündigt eine integrierte Markenkampagne für creora® an. Die globale Kampagne beinhaltet neben Anzeigen auch eine neue Website, Hangtags und andere, vielseitig einsetzbare Sales-Tools. Die neue Kampagne arbeitet innovativ und kreativ mit dem Stilmittel Wasser, um die unzähligen Möglichkeiten aufzuzeigen, …
Sie lesen gerade: HYOSUNG erweitert die Produktion von creora® Elastan in der Türkei und Vietnam - Kundennähe hat Priorität