openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Upgrade der Cathay Pacific Webseite Online-Services am Wochenende 22. und 23. Juni teilweise nicht verfügbar

07.06.201308:15 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Upgrade der Cathay Pacific Webseite Online-Services am Wochenende 22. und 23. Juni teilweise nicht verfügbar

(openPR) Frankfurt, 5. Juni 2013. Die Webseite von Cathay Pacific Airways - cathaypacific.com - wird am Wochenende vom 22. und 23. Juni aktualisiert. Die Neuerungen umfassen eine weiterentwickelte und leistungsstärkere Online Plattform, die in naher Zukunft weitere Verbesserungen in Hinblick auf Online- und Mobile Services der Airline ermöglicht. Die Webseite präsentiert sich dann in einem neuen Look mit einer verbesserten Navigationsführung und einer optimierten Seitenstruktur.


In den letzten Jahren wurden die Online- und Mobile Services von Cathay Pacific bereits erheblich ausgebaut, so dass Passagiere ihre Reise jederzeit und überall flexibel verwalten können. Durch die steigende Nachfrage nach Services im Online- und Mobile-Bereich und die deutliche Veränderung im Kundenverhalten, bedarf es einer ausgereiften Technologieplattform, die der Airline eine schnelle und effiziente Umsetzung in der Neugestaltung und der Einführung von neuen Services ermöglicht, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.
Durch das bevorstehende Upgrade steht eine deutlich verbesserte Plattform zur Verfügung, mit der Cathay Pacific auf die stetig wechselnden Reisetrends und Kundenwünsche optimal reagieren und die Online- und Mobile-Angebote in den kommenden Jahren weiter verbessern kann.

Während des Upgrades wird die Cathay Pacific Webseite und die entsprechenden Mobilen Services nicht verfügbar sein. Die Unterbrechung beginnt am Samstag, 22. Juni, ab 23:00 Uhr Hong Kong Zeit (17:00 Uhr deutsche Zeit) und geht bis Sonntag, 23. Juni 2013, 13:00 Uhr Hong Kong Zeit (07:00 Uhr deutsche Zeit). Online-Services, die über die Webseite und Mobile Seite angeboten werden, darunter Online-Buchungen, Online Check-In, der Service „Meine Buchung verwalten” und der Abruf mobiler Bordkarten, werden in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Alex McGowan, Cathay Pacific General Manager Sales & Distribution, sagt: „Wir bei Cathay Pacific glauben, dass jede Interaktion mit unseren Passagieren eine Chance ist, hervorragenden Service anzubieten. Die Verbesserung der Technologie, die hinter unserer Webseite steht, ist ein wichtiger erster Schritt für die Optimierung unserer Online-Services. Damit verfügen wir nun über eine hochmoderne Plattform, mit der wir ein ganz neues digitales Erlebnis entwickeln und aufbauen werden. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die während des Umstellungsprozesses auftreten können.”
Cathay Pacific wird während des Upgrade-Wochenendes den normalen Flugbetrieb fortsetzen, da die Umstellung der Webseite keinerlei Auswirkungen auf die Flugsysteme hat. Die Services und Einrichtungen an den Flughäfen sowie die Hotlines der Reservierungs- und Service Center werden ebenfalls nicht betroffen sein. Alle persönlichen Daten, sowie Transaktionsdaten werden während und nach dem Upgrade-Prozess gesichert sein.
Passagiere, die während des Zeitraums der Webseiten Umstellung reisen, sollten einen Ausdruck ihres elektronischen Tickets oder ihrer Bordkarte zum Flughafen mitbringen. Fluggäste können bis 48 Stunden vor Abflug online einchecken und ihre Bordkarte ausdrucken, sowie am Samstag, den 22. Juni, bis 23:00 Uhr Hong Kong Zeit (17:00 Uhr deutsche Zeit). Während der Umstellungsphase am Wochenende ist dieser Service nicht möglich. Es werden keine längeren Wartezeiten an Flughäfen erwartet, dennoch wird Kunden eine etwas frühere Anreise zum Flughafen empfohlen.
In der Woche nach der Umstellung kann es bei den Cathay Pacific Call Centern weltweit zu erhöhten Anrufvolumen kommen. In diesem Fall wird die Airline alles tun, um die Unannehmlichkeiten möglichst gering zu halten, und bedankt sich im Voraus für die Geduld und das Verständnis ihrer Passagiere.
Um weitere Informationen zu erhalten, wird Passagieren bereits im Vorfeld der Umstellung empfohlen, die Cathay Pacific Webseite unter www.cathaypacific.com zu besuchen.
Während des Upgrade-Wochenendes steht Passagieren die Cathay Pacific Facebook Seite (www.facebook.com/cathaypacificdeutschland) und der Twitter Feed (www.twitter.com/cathaypacific) zur Verfügung, um aktuelle Informationen wie z. B. den Flugstatus zu erhalten. Passagiere können sich während der Umstellung telefonisch unter +852 2747-2200 (Hong Kong) an die E-Service Hotline der Airline wenden oder an die kostenlose Service-Hotline unter +800 2747-2200.

• Cathay Pacific Airways wird ihre Webseite erneuern, um mit einer weiterentwickelten und leistungsstärkeren Online-Plattform künftige Verbesserungen der Online- und Mobilen-Services zu ermöglichen.
• Das Upgrade umfasst auch einen neuen Look der Webseite, eine verbesserte Navigation und eine optimierte Seiten-Struktur.


Allgemeine Informationen und Reservierungen in Deutschland: Cathay Pacific Airways Ltd., Postfach 710261, 60492 Frankfurt

Hinweis:
Seit 1. Juni 2013 gilt folgende neue Telefonnummer: 069-71008777 und Faxnummer: 069-71008287.
CX mobile (für iPhone, Blackberry, Java-fähige Mobilfunktelefone):
www.cathaypacific.com/cpa/de_DE/manageyourtrip/cxmobile
www.cathaypacific.com/de
www.facebook.com/cathaypacificdeutschland

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 725056
 707

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Upgrade der Cathay Pacific Webseite Online-Services am Wochenende 22. und 23. Juni teilweise nicht verfügbar“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Cathay Pacific

Bild: Cathay Pacific startet deutschlandweite Kampagne „Life Well Travelled“Bild: Cathay Pacific startet deutschlandweite Kampagne „Life Well Travelled“
Cathay Pacific startet deutschlandweite Kampagne „Life Well Travelled“
Bloggerteam 22places reist in die Megametropole Hong Kong Gewinnspiel unter #HongKongIn5Tagen Frankfurt am Main, 21. Oktober 2017. Unter dem Motto „Life Well Travelled“ startet Cathay Pacific Airways, die Premiumfluggesellschaft aus Hong Kong, am 20. Oktober 2017 ihre deutschlandweite Kampagne. Um die vielfältigen Vorteile des Reisens mit Cathay Pacific greifbar zu machen, führt das Unternehmen eine Influencer-Kampagne mit dem Blogger-Duo 22places, dem Hong Kong Tourism Board, dem Taschenlabel LOQI und dem Kerry Hotel in Hong Kong durch. …
Bild: Cathay Pacific veröffentlicht Halbjahresergebnisse 2017Bild: Cathay Pacific veröffentlicht Halbjahresergebnisse 2017
Cathay Pacific veröffentlicht Halbjahresergebnisse 2017
Hong Kong/Frankfurt, August 2017. Die Cathay Pacific Gruppe verzeichnete im ersten Halbjahr 2017 einen anteiligen Verlust in Höhe von 2,051 Mrd. HK$. Dies steht im Vergleich zu einem Gewinn von 353 Mio. HK$ im ersten Halbjahr 2016. Der Verlust pro Aktie lag bei 52,1 HK Cent im Vergleich zu einem Gewinn von 9,0 HK Cent pro Aktie in den ersten sechs Monaten des Vorjahres. Grundlegende strukturelle Veränderungen in der Airline-Branche beeinflussen weiterhin das Betriebsumfeld. Der intensive Wettbewerb mit anderen Fluggesellschaften beeinflusste…

Das könnte Sie auch interessieren:

Cathay Pacific kooperiert mit Hertz Global
Cathay Pacific kooperiert mit Hertz Global
… erhalten für jede anrechnungsfähige Buchung bis zu 2.000 zusätzliche Meilen*. Kunden finden das Mietwagenangebot von Hertz auf der Cathay Pacific Webseite unter dem Menüpunkt Flugangebote und können hier Reservierungen tätigen um in den Genuß dieses Sonderangebots zu kommen:www.cathaypacific.com/cx/de_DE/offers/car-rental.html. *Bedingungen finden …
Bild: Fliegen im Liegen: Cathay Pacific reduziert Business Class TarifeBild: Fliegen im Liegen: Cathay Pacific reduziert Business Class Tarife
Fliegen im Liegen: Cathay Pacific reduziert Business Class Tarife
… auch die Konditionen wurden gelockert: So ist für den „Business Class Saver Tarif“ nur noch ein Mindestaufenthalt von drei Tagen vorgeschrieben, der jedoch nicht über ein Wochenende gelegen sein muss. „Mit dieser Maßnahme möchten wir zum einen die Treue unserer Kunden zu Cathay Pacific honorieren und zum anderen der sich immer schwieriger gestaltenden …
Bild: Business Class Partner Special nach Australien und Neuseeland ab € 2.785* von Cathay PacificBild: Business Class Partner Special nach Australien und Neuseeland ab € 2.785* von Cathay Pacific
Business Class Partner Special nach Australien und Neuseeland ab € 2.785* von Cathay Pacific
… sammeln. Dieses Angebot gilt für maximal drei Flugreisen. Interessierte an Asia Miles oder Marco Polo Club Mitglieder müssen sich vor Abflug auf der Asia Miles Webseite www.asiamiles.com unter „Earn – Airline Partners – Cathay Pacific“ registrieren. Für die zweite und dritte Flugreise in der First oder Business Class erhalten registrierte Mitglieder …
Cathay Pacific: Doppelte Asia Miles auf der Strecke Düsseldorf - Hong Kong
Cathay Pacific: Doppelte Asia Miles auf der Strecke Düsseldorf - Hong Kong
… Hotels und Mietwagenfirmen sowie Elektronik, Unterhaltung, Kosmetik, Restaurants, Freizeitangebote und viele weitere Dienstleistungen. Weitere Informationen auf der Asia Miles Webseite. Die gesammelten Asia Miles können Mitglieder zum Beispiel für Hotelübernachtungen, Freiflüge, Upgrades, Gastronomie- und Shopping-Voucher, Elektronik, Konzerttickets und …
Cathay Pacific: Noch schneller und einfacher Flüge buchen mit deutschsprachiger App
Cathay Pacific: Noch schneller und einfacher Flüge buchen mit deutschsprachiger App
… Flugstatus und Flugplan abrufbar. Ein besonderes Highlight ist dabei die Upsell-Funktion. Bei Buchung eines Fluges wird dem Kunden sofort mitgeteilt, wie hoch die Kosten für ein Upgrade in die nächsthöhere Reiseklasse sind. So kann beispielweise für einen Flug in der Premium Economy Class nach Hong Kong schon für 490 Euro ein Upgrade in die Business …
Cathay Pacific verbessert Service zwischen Perlflussdelta und Hong Kong
Cathay Pacific verbessert Service zwischen Perlflussdelta und Hong Kong
Erstmals eigene Check-in Schalter am neuen Shekou Hafen in Shenzhen Frankfurt am Main, 21. Dezember 2016. Fluggäste von Cathay Pacific, die im Perlflussdelta ihre Reise mit einem Fährzubringer zum Flughafen Hong Kong beginnen und dann mit Cathay Pacific oder Cathay Dragon weiterreisen, kommen ab sofort in den Genuss eines neuen Services, der das Reisen …
Bild: Cathay Pacific führt am 11. Und 12. Februar ein Upgrades Reservierungssystem durchBild: Cathay Pacific führt am 11. Und 12. Februar ein Upgrades Reservierungssystem durch
Cathay Pacific führt am 11. Und 12. Februar ein Upgrades Reservierungssystem durch
Webseite, Online Check-In und Ticketverkauf sind während der technischen Umstellung an diesem Wochenende teilweise nicht verfügbar Frankfurt, 1. Februar 2012. Die Fluggesellschaft Cathay Pacific wird vom 11. auf den 12. Februar 2012 ein Upgrade ihres Reservierungs- und Ticketingsystems vornehmen. Die neue Technologie löst das bisherige Reservierungssystem, …
Bild: Cathay Pacific schließt Upgrade des Reservierungssystem abBild: Cathay Pacific schließt Upgrade des Reservierungssystem ab
Cathay Pacific schließt Upgrade des Reservierungssystem ab
Frankfurt, 13. Februar 2012. Cathay Pacific hat das geplante Upgrade des neuen Reservierungs- und Ticketingsystems am vergangenen Wochenende abgeschlossen. Die Umstellung auf die neue Technologie ersetzt das bisherige interne Reservierungssystem, das in den 1980er Jahren eingeführt wurde. Damit kann Cathay Pacific weiterhin optimal auf die Bedürfnisse …
Bild: Cathay Pacific: Upgrade gegen GebotBild: Cathay Pacific: Upgrade gegen Gebot
Cathay Pacific: Upgrade gegen Gebot
++Kurzfristiges Upgrade in die nächsthöhere Reiseklasse ab Düsseldorf++ Frankfurt am Main, 25. August 2017. Ab sofort können Passagiere von Cathay Pacific auf ihrem Flug von Düsseldorf in Richtung Hongkong für ein Upgrade in die nächsthöhere Reiseklasse bieten. Fluggäste, die über ein Ticket für die Economy Class verfügen, haben beim sogenannten „Upgrade …
Cathay Pacific Airways: Online buchen und 120.000 Meilen gewinnen
Cathay Pacific Airways: Online buchen und 120.000 Meilen gewinnen
… Class auf der Stecke Frankfurt – Hong Kong – Frankfurt oder Düsseldorf – Hong Kong – Düsseldorf einlösen (120.000 Asia Miles). Für 20.000 Asia Miles ist bereits ein Upgrade auf einem Oneway-Flug von der Premium Economy in die Business Class möglich. 50.000 Meilen würden für ein Oneway-Upgrade von der Business Class in die First Class anfallen. Teilnehmen …
Sie lesen gerade: Upgrade der Cathay Pacific Webseite Online-Services am Wochenende 22. und 23. Juni teilweise nicht verfügbar