(openPR) Aufgrund der erfreulich positiven Einführung von HAKAhome am Markt hat sich HAKA dazu entschieden, neben seinen Küchen auch das ganzheitliche Wohnkonzept nun einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Startschuss dafür stellt die diesjährige Möbel Austria dar.
Wenn die neuesten Innovationen aus den Bereichen Küche, Wohnen und Schlafen präsentiert werden, ist auch HAKA mit von der Partie. Der Familienbetrieb hat sich nun dazu entschlossen, heuer auf der Möbel Austria auszustellen. Vom 7. bis 8. Mai macht HAKA seine zwei Standbeine auf der Möbel Austria in Salzburg einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich: Küchen- und Wohnkonzepte – und das auf rund 200 m2.
Flagge zeigen
Nicht nur die direkt an den HAKA Stand angrenzende Möbel Austria Lounge lädt vor Ort zum Entspannen ein, auch HAKA hat für 2013 einige Ideen konzipiert, um das Wohlfühlen neu zu definieren. „Als österreichischer Traditionsbetrieb möchten auch wir vor Ort Flagge zeigen. Es freut uns alle sehr, dass die Resonanz auf das Konzept HAKAhome derart positiv ist. Das bekräftigt uns dabei, damit an eine noch breitere Öffentlichkeit zu gehen. Die Möbel Austria sehen wir als optimale Gelegenheit, sowohl HAKA Küche, als auch HAKAhome einmal mehr in’s Rampenlicht zu stellen. Wir haben uns für heuer einige Überraschungen am Stand einfallen lassen. Denn HAKA baut nicht nur seine Schauräume laufend aus, sondern auch seine Konzepte und Ideen. Und einige dieser Ideen, nämlich beispielsweise die höhenvariable Kochinsel, werden vor Ort am Stand präsentiert“, blickt HAKA Eigentümer Gerhard Hackl positiv auf die bevorstehende Messeaktivität.







