(openPR) Neue Bio-Gesichtscreme lässt die Haut erstrahlen
Falten sind ein Zeichen des Alterns, doch alt aussehen möchte niemand. Zu viel Sonne, Nikotin und Alkohol sind wahrscheinlich die größten Faktoren, die die Haut vorschnell altern lassen. Ein gesunder Lebensstil sowie die richtige Hautpflege können den Alterungsprozess hinaus zögern und das Hautbild auf jeden Fall verbessern.
Um die empfindliche Gesichtshaut auf natürliche Weise zu unterstützen, sollte möglichst auf Cremes ohne Parabene und Mineralöle (wie z.B. „Paya“ Gesichtscreme, in Apotheken) zurückgegriffen werden. Die fruchtige Antifalten-Creme ist mit verbesserter Rezeptur und in neuer Aufmachung neu entwickelt worden. Sie versorgt, dank der natürlichen Hyaluronsäure und dem Extrakt aus der vitaminreichen Papaya-Frucht, die Haut mit Feuchtigkeit und gleicht Zellschäden aus. Weitere hochwertige Inhaltsstoffe wie Panthenol, Vitamin E und Hamamelis verbessern die Hautstruktur sichtbar. Die rein pflanzlichen Inhaltstoffe (größtenteils aus biologischem Anbau) wirken der Faltenbildung entgegen und lassen den Teint erstrahlen. Hierzu der Karlsruher Dermatologe Dr. Dirk Meyer-Rogge: „Der Papaya-Extrakt reguliert offenbar den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Schon nach kurzer Zeit gehen Hauttrockenheit und Spannungsgefühl deutlich zurück - die Haut wird glatter und zarter, sie regeneriert sich. So wird gestresste Haut vor vorzeitigen Alterungsprozessen geschützt. Auch Falten an Wangen und Augen werden reduziert.“ Die neue Bio-Gesichtscreme ist ideal als tägliche Basispflege, sie zieht schnell ein und fettet nicht.
Gerade in den Sommermonaten ist die richtige Hautpflege (inklusive Sonnenschutz!) von sehr großer Bedeutung.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/hansapharm-media-gmbh/news/1590 sowie http://www.hansapharm-media.de.