24colours Fashion und Trends in limitierte Auflage - fair produziert und zu fairen Preisen
(openPR) Berlin, den 8. April 2013. 24colours, ein Berliner Fashion Label für junge Frauen – zeigt am 12.04.2013, von 12:00 bis 16:00 Uhr die aktuelle Kollektion und eine Aussicht auf die Herbst/Winter Saison 2013 – für Presse, Fashion-Blogger und alle Interessierten.
Am 12. April 2013 öffnet das junge Berliner Fashion Label 24colours, sein Atelier und Backoffice in der Schönhauser Allee 52, für alle Interessierten aus Presse und Fashionszene. Gezeigt werden aktuelle Teile der Frühjahr/Sommer-Kollektion sowie ein Auszug aus der Herbst/Winter-Kollektion. Anmeldung unter:
Ausführliches Pressematerial erhalten Sie am 12. April 2013 und auf Anfrage.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die Geschäftsführerin und Designerin, Janina Hermes, bietet in ihren fünf Berliner Stores und dem Onlineshop, www.24colours.de, Fashion und Accessoires für trendbewusste, junge Frauen zu fairen Preisen. Das junge Team kreiert Tops, Kleider, Hosen, Sweatshirts, Jacken uvm. Alle Artikel sind auf maximal 300 Stück limitiert und jeden Monat erweitert sich das Sortiment um trendige Outfits.
Das Label agiert zu beiden Seiten fair, sowohl für die Kundinnen durch günstige Preise bei hervorragender Qualität, als auch in den Produktionsstätten. Die Generallieferanten sind BSCI zertifiziert. Damit kann das Label faire Arbeitsbedingungen und kinderarbeitsfreie Produktionsbedingungen garantieren.
News-ID: 710900
788
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „24coloursPressDay“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.