openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Unkonventionelles Marketing für regionale Unternehmen

28.03.201314:31 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Unkonventionelles Marketing für regionale Unternehmen

(openPR) „Regionale Marken können mit diversen Pfunden wuchern: vor allem Authentizität, Kundennähe und individuellem Service“, so Judith Epperlein, Inhaberin der Marketingschmiede JEP! | Kommunikation & Text aus Bonn. Die Fachkauffrau Marketing (IHK) berät Mittelständler in allen Bereichen des Verkaufens. Dreh- und Angelpunkt sind die Themen Kommunikation - wo und wie kommuniziere ich mit meiner Zielgruppe? - und Kundenwünsche - wie erfülle ich die Kundenwünsche bestmöglich, um diese dauerhaft an mein Unternehmen zu binden. „Regionale Marken müssen sich trauen, aus dem Schatten der großen Wettbewerber zu treten und sich selbstbewusst positionieren. Denn die heutigen Kunden warten auf Marken zum Anfassen.“ Nach der Analyse des IST mit Fokus auf die Abläufe rund um den Kunden folgt ein individuelles Marketing-konzept, zugeschnitten auf die vorhandenen Unternehmensressourcen und das geplante Budget. Mehr dazu auf www.kommunikation-bonn.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 709080
 73

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Unkonventionelles Marketing für regionale Unternehmen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: facebook - marketing unter freundenBild: facebook - marketing unter freunden
facebook - marketing unter freunden
… Unternehmen in Deutschland und den USA spezialisiert. Er hat sich einen Namen als Autor und Co-Autor mehrerer Bücher gemacht und ist gefragter Referent für unkonventionelles, digitales und medienübergreifendes Marketing. Klaus Holzapfel lebt seit 1997 in den USA und ist Geschäftsführer der Marketingagentur conceptbakery llc in Denver, CO. Diese ist auf …
Nachbericht zum Guerilla Marketing Kongress 2005
Nachbericht zum Guerilla Marketing Kongress 2005
… Kongress entstand in verschiedenen Internetforen nun folgende Definition: Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung übersättigten Konsumenten, größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken. Dazu ist es notwenig, dass sich der Guerilla-Marketer möglichst (aber nicht zwingend) außerhalb der klassischen …
Bild: KARE Design nutzt Virtual Reality Architekturvisualisierung der Futora MarketingBild: KARE Design nutzt Virtual Reality Architekturvisualisierung der Futora Marketing
KARE Design nutzt Virtual Reality Architekturvisualisierung der Futora Marketing
… Materialien er gerne in sein neues Zuhause integrieren möchte. Mehr dazu unter: https://www.youtube.com/watch?v=IPm1qfs7ff4 KARE Design GmbH KARE bezeichnet sich selbst als ein unkonventionelles Möbelunternehmen, welches sich durch einzigartige Wohnideen, Fantasie und Inspiration auszeichnet. In jedem Möbelstück kann die Leidenschaft für Design erkannt …
Hack The Box erhält von unabhängigem Analystenhaus Anerkennung als führender Anbieter in den Bereichen Cybersicherheitskompetenzen und Schulungsplattformen
Hack The Box erhält von unabhängigem Analystenhaus Anerkennung als führender Anbieter in den Bereichen Cybersicherheitskompetenzen und Schulungsplattformen
… ansprechendes, gamifiziertes Training - und auf diesem Gebiet sind wir führend. Unsere wichtigste Zielsetzung bestand immer darin, eine Hacker-Mentalität zu kultivieren, die unkonventionelles Denken fördert und Unternehmen wie Einzelpersonen in die Lage versetzt, durch Hack The Box diese einzigartige Perspektive einzunehmen. Über die Weiterbildung …
Agenturen-Teamwork für multimediales E-Plus Markenerlebnis
Agenturen-Teamwork für multimediales E-Plus Markenerlebnis
Plus Markenwelt als „urbanen Park“. E-Plus präsentiert sich dabei auf mehr als 6000 Quadratmetern in einer eigenen, zweigeschossigen Halle von über 50 Metern Durchmesser. Die „E-Plus Arena“ setzt die Markenbotschaft "Ein Plus verbindet" in einen multimedialen Erlebnisraum, lebendigen Treffpunkt und unkonventionelles Kommunikationszentrum um.
Größtmögliche Wirkung durch Kreativität: Mit Guerilla Marketing zum Erfolg - Interview mit Felix Holzapfel
Größtmögliche Wirkung durch Kreativität: Mit Guerilla Marketing zum Erfolg - Interview mit Felix Holzapfel
… Spezialisierung auf die Entwicklung alternativer Marketingstrategien für Unternehmen in Deutschland und den USA. Er gilt als gefragter Referent für digitales, unkonventionelles und medienübergreifendes Marketing. Social Media Marketing Facebook wird zu einem immer größeren Thema im Online-Marketing, was einerseits einen Pool zahlreicher Möglichkeiten …
Bild: Jumbo Tipp neuer Hauptsponsor der Fußballabteilung des TSV BerchtesgadenBild: Jumbo Tipp neuer Hauptsponsor der Fußballabteilung des TSV Berchtesgaden
Jumbo Tipp neuer Hauptsponsor der Fußballabteilung des TSV Berchtesgaden
… bietet für das Europäische Lotto „Euromillions“ kleine Tippgemeinschaften an und wird den traditions- Fußballclub beim Aufstieg unterstützen. "Jumbo Tipp richtet sich an ein unkonventionelles Publikum - wie die Fans des TSV Berchtesgaden", sagte Christian Alois-Laack, Vertriebsleiter von Jumbo Tipp. "Außerdem haben wir uns einen Partner gewünscht, der …
Bild: Unkonventionelles Fracking wird verboten – Umweltstandards für die Erdgasförderung werden verbessertBild: Unkonventionelles Fracking wird verboten – Umweltstandards für die Erdgasförderung werden verbessert
Unkonventionelles Fracking wird verboten – Umweltstandards für die Erdgasförderung werden verbessert
Der Druck aus Öffentlichkeit und SPD-Bundestagsfraktion auf die Union zeigt endlich Wirkung: Unkonventionelles Fracking wird verboten. Fracking zu Forschungszwecken wird künftig nur mit Zustimmung der Bundesländer möglich sein. Die Erdgasförderung in Deutschland wird sauber, unser Trinkwasser künftig besser geschützt. Diese Kernpunkte haben die Koalitionsfraktionen …
active performance sorgt als neue Agentur für "Spürbar mehr Leistung" im Affiliate-Marketing
active performance sorgt als neue Agentur für "Spürbar mehr Leistung" im Affiliate-Marketing
… performance in den kommenden Jahren ganz klar als Top-5-Agentur im Affiliate-Marketing positionieren“, erklären sie unisono. Der Weg zu diesem Ziel: freches und unkonventionelles Marketing, die Teilnahme an allen relevanten Leitmessen und starke personelle Expansion. Derzeit sucht das Unternehmen für den Standort in Hamburg erfahrene Key-Account-Manager …
Bild: Erfinder des „Guerrilla Marketing“ lizenziert erstmals Agentur-Network in DeutschlandBild: Erfinder des „Guerrilla Marketing“ lizenziert erstmals Agentur-Network in Deutschland
Erfinder des „Guerrilla Marketing“ lizenziert erstmals Agentur-Network in Deutschland
… Mundpropaganda und Medienresonanz – das ist die Philosophie aller Business-Guerillas. Seit Jay Conrad Levinsons Buch „Guerrilla Marketing“ zum Bestseller wurde, steht dieser Begriff für unkonventionelles Marketing. Das Fachbuch wurde seit seinem Erscheinen in den 80er Jahren in 39 Sprachen übersetzt und über 14 Millionen mal verkauft. Die offizielle …
Sie lesen gerade: Unkonventionelles Marketing für regionale Unternehmen