openPR Recherche & Suche
Presseinformation

WORMLAND präsentiert exklusiv die neue Men’s Fashion-Kollektion von KARL LAGERFELD

18.03.201317:59 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: WORMLAND präsentiert exklusiv die neue Men’s Fashion-Kollektion von KARL LAGERFELD
WORMLAND ? KARL, F/S 2013
WORMLAND ? KARL, F/S 2013

(openPR) IT’S KARL-TIME: Seit dem 08. März 2013 präsentiert WORMLAND Men’s Fashion die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2013 der Marke KARL - von Stardesigner und Fashion-Ikone Karl Lagerfeld. Als exklusiver Retail-Partner von KARL LAGERFELD in Deutschland führt WORMLAND die Marke an fünf Standorten: Hamburg, Hannover, Frankfurt, CentrO Oberhausen und München.

Karl Lagerfeld ist nicht nur der bekannteste Deutsche; er ist eine Stil-Ikone, Fotograf, Lebenskünstler und einer der weltweit einflussreichsten Designer. Die KARL-Kollektion wird von Karl Lagerfeld in Paris unter seiner kreativen Führung designt und entwickelt. Das Lagerfeld Portfolio umfasst, unter der Creative Direction von Karl Lagerfeld persönlich, weiterhin die Kollektionen CHANEL und FENDI.

Die neue Kollektion von KARL ist rockig und einzigartig – einfach karlish. Die Farben greifen dieses Grundgefühl auf – mit Violett und Pink neben dem klassischen Schwarz und Weiß.
Die Linie enthält starke Einflüsse aus der Sportswear und verkörpert dabei stets die KARL-typische, legere Eleganz mit stromlinienförmigen schwarzen und weißen Designs. Charakteristisches Highlight: Der KARL-Konterfei und das so genannte „KARLouflage“-Print finden sich auf T-Shirts und Blouson-Jackets.

Auch nach dem Launch-Wochenende gibt es noch ein Special für die WORMLAND-Kunden: Unter allen neuen Newsletter-Abonnenten verlost WORMLAND bis zum 30. April 2013 drei der beliebten KARL-Figuren „Tokidoki“: www.wormland-news.de/neu.html

Den Marken-Launch von KARL begleitet WORMLAND, in enger Zusammenarbeit mit dem KARL LAGERFELD-Team mit einer 360° - Marketing-Kampagne: WORMLAND ? KARL.

Die Fenster der beteiligten Stores werden mit aufwändigen Einbauten, inklusive „KARLouflage“ dekoriert, dem aus KARL-Konterfeis zusammengesetzten Muster. Außerdem werden Großbilder der neuen KARL Frühjahr-Sommer-Kampagne 2013 mit Men’s Fashion Super-Model Jon Kortajarena (WORMLAND 2008) ab dem 28. Februar 2013 in den Filialen zu sehen sein.

Die KARL-Kampagnen-Bilder, exklusives Making-Off-Material sowie Bilder vom Launch und den Events in den Filialen sind auf der Wormland Website www.wormland.de und den Social Media Plattformen (Facebook, Twitter, Google+) des Men’s Fashion Spezialisten zu sehen.

KARL LAGERFELD: “I’m living my memoir, I don’t need to write it.”
Be a part of it – Get KARLified with WORMLAND!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 706363
 1289

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „WORMLAND präsentiert exklusiv die neue Men’s Fashion-Kollektion von KARL LAGERFELD“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Theo Wormland GmbH & Co. KG

Bild: PRINT T-SHIRT-CONTEST "BE A TALENT"Bild: PRINT T-SHIRT-CONTEST "BE A TALENT"
PRINT T-SHIRT-CONTEST "BE A TALENT"
WORMLAND Men’s Fashion und EINSTEIN & NEWTON suchen innovative Print-Motive für exklusive T-Shirt-Kollektion. Designer wanted! Bis zum 26.5.2013 können sich Design-Talents mit Ihren Entwürfen auf der WORMLAND Website und auf Facebook bewerben. Eine internationale Fachjury wählt aus allen Teilnehmern die besten sechs Talents aus, deren Prints umgesetzt werden. Die exklusive BE A TALENT-Kollektion wird dann ab Juni 2013 bei WORMLAND und THEO erhältlich sein. Die Gewinner werden mit jeweils 1.000 Euro prämiert und erhalten ein professionelles F…
Bild: WORMLAND Men’s Fashion Store im CentrO zählt zu den innovativsten Store-Konzepten des JahresBild: WORMLAND Men’s Fashion Store im CentrO zählt zu den innovativsten Store-Konzepten des Jahres
WORMLAND Men’s Fashion Store im CentrO zählt zu den innovativsten Store-Konzepten des Jahres
Der WORMLAND Flagship Store im CentrO Oberhausen wurde beim „Stores of the Year 2013“-Award des Handelsverband Deutschland (HDE) in der Kategorie „Fashion“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 20.03.2013 in Berlin statt. WORMLAND belegte als Nominierter in der Kategorie „Fashion“ den zweiten Platz. Die WORMLAND Filiale im CentrO Oberhausen gehört somit aktuell zu den herausragenden Shop-Konzepten des Jahres 2013. Seit 27.09.2012 präsentiert sich der neue WORMLAND Concept Store im CentrO Oberhausen im innovativen Look. Dieser ist mit …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: THEO Ludwigshafen gewinnt zweiten Preis beim HDE-Award STORES OF THE YEARBild: THEO Ludwigshafen gewinnt zweiten Preis beim HDE-Award STORES OF THE YEAR
THEO Ludwigshafen gewinnt zweiten Preis beim HDE-Award STORES OF THE YEAR
… Rhein-Galerie Ludwigshafen mit dem zweiten PLATZ in der Kategorie FASHION ausgezeichnet. Welcome on Board! Am 29.09.2010 eröffnete der neue THEO-Store in Ludwigshafen. THEO ist neben WORMLAND, das zweite Store-Konzept für Men’s Fashion und Jeanswear der Unternehmensgruppe Theo Wormland, mit derzeit 16 Filialen in 13 Metropolen. Im ECE-Center Rhein-Galerie …
Bild: Andreas Bourani und Carl Jakob Haupt zu Gast: Calvin Klein Event bei WormlandBild: Andreas Bourani und Carl Jakob Haupt zu Gast: Calvin Klein Event bei Wormland
Andreas Bourani und Carl Jakob Haupt zu Gast: Calvin Klein Event bei Wormland
Prominente Gäste, Live-Musik von Jesper Munk und künstlerische Model-Installationen von Calvin Klein im Berliner Wormland Store Am 15.05.2015 folgten prominente Gäste, Blogger, Kunden und lokale Medienvertreter der Einladung von Wormland, um im durchdesignten Ambiente des Berliner Stores einen Abend voll künstlerischer, musikalischer und modischer Highlights …
Bild: WORMLAND MEN’S FASHION launcht zweite CompilationBild: WORMLAND MEN’S FASHION launcht zweite Compilation
WORMLAND MEN’S FASHION launcht zweite Compilation
RECORD RELEASE W#TWOWORMLAND MEN’S FASHION launcht zweite Compilation by Francesco Diaz Nächster Termin Clubtour: 27.09.08 ACANTO, Hannover Fashion und Music – eine besondere Allianz und kaum noch zu trennen! Sänger werden zu Designern, Models zu Sängern und Designer zu Musikproduzenten – von Underworld über Jay-Z bis zu Eva Padberg. Die Compilation …
Bild: WORMLAND - Wiedereröffnung der Frankfurter Filiale nach vollständiger Entkernung und ModernisierungBild: WORMLAND - Wiedereröffnung der Frankfurter Filiale nach vollständiger Entkernung und Modernisierung
WORMLAND - Wiedereröffnung der Frankfurter Filiale nach vollständiger Entkernung und Modernisierung
WORMLAND – Individuell, provozierend, polarisierend. Neu. Nach vollständiger Entkernung und Modernisierung eröffnet WORMLAND seine Filiale in der Frankfurter Biebergasse. Die äußerst erfolgreiche Verschmelzung von Architektur und Fashion hat WORMLAND bereits bewiesen. Nach dem Vorbild der Hamburger Filiale zeigt sich der Hannoveraner Spezialist für Men’s …
Bild: [identify] yourself: The new fragrance by WORMLANDBild: [identify] yourself: The new fragrance by WORMLAND
[identify] yourself: The new fragrance by WORMLAND
Der erste eigene Duft von WORMLAND Men’s Fashion [identify] yourself ist seit Juni 2012 als Eau de Toilette im stilvollen 100ml Flakon exklusiv in allen WORMLAND Stores erhältlich. Cool, herb, maskulin und frisch – Attribute mit denen sich jeder Mann gerne identifiziert. Das ist [identify] yourself. WORMLAND bedient facettenreich die Interessen der modisch …
Karl Lagerfeld deutschlandweit exklusiv bei Breuninger
Karl Lagerfeld deutschlandweit exklusiv bei Breuninger
Die neue Kollektion KARL von Karl Lagerfeld startet deutschlandweit exklusiv bei Breuninger. Gleichzeitig sucht das Unternehmen Models via Facebook für ein Mode-Shooting und „Meet and Greet“ mit dem Star-Designer. Ab Frühjahr 2012 können Kunden Karl Lagerfelds neue Modelinie KARL in den Breuninger Department Stores erleben und in die Welt des Designers …
Bild: PRINT T-SHIRT-CONTEST "BE A TALENT"Bild: PRINT T-SHIRT-CONTEST "BE A TALENT"
PRINT T-SHIRT-CONTEST "BE A TALENT"
WORMLAND Men’s Fashion und EINSTEIN & NEWTON suchen innovative Print-Motive für exklusive T-Shirt-Kollektion. Designer wanted! Bis zum 26.5.2013 können sich Design-Talents mit Ihren Entwürfen auf der WORMLAND Website und auf Facebook bewerben. Eine internationale Fachjury wählt aus allen Teilnehmern die besten sechs Talents aus, deren Prints umgesetzt …
Bild: WORMLAND Men’s Fashion Store im CentrO zählt zu den innovativsten Store-Konzepten des JahresBild: WORMLAND Men’s Fashion Store im CentrO zählt zu den innovativsten Store-Konzepten des Jahres
WORMLAND Men’s Fashion Store im CentrO zählt zu den innovativsten Store-Konzepten des Jahres
… & SODA, TIGER OF SWEDEN, TIGHA und viele mehr, wie beispielsweise ganz exklusiv seit F/S 2013 die Linie KARL von Stardesigner und Fashion-Ikone Karl Lagerfeld. Stores of the Year-Award (HDE): Beim Stores of the Year-Award werden jährlich die innovativsten, spannendsten und erlebnisreichsten Ladenkonzepte in Deutschland in den Kategorien „Living“, …
Bild: WORMLAND MOVIE AWARD: Die Community entscheidetBild: WORMLAND MOVIE AWARD: Die Community entscheidet
WORMLAND MOVIE AWARD: Die Community entscheidet
Beim WORMLAND MOVIE AWARD gibt der Men’s Fashion Spezialist WORMLAND einem Regie-Talent die Chance, sein Fashion-Film-Konzept mit WORMLAND umzusetzen. Der Gewinner dreht mit einer professionellen Filmcrew einen Tag lang in den Fashion-Metropolen Paris oder Berlin. Bis zum 01.08.2012 können sich Filmemacher mit Ihrer Idee bewerben. Alle Beiträge werden …
Bild: Starfotograf Ali Kepenek fotografiert Topmodel Sam Webb für die Wormland Kampagne SS15Bild: Starfotograf Ali Kepenek fotografiert Topmodel Sam Webb für die Wormland Kampagne SS15
Starfotograf Ali Kepenek fotografiert Topmodel Sam Webb für die Wormland Kampagne SS15
Fashion und Kunst gehören zusammen – das macht Wormland mit seiner neuen Kampagne für Spring/Summer 2015 deutlich. Für die eindrucksvollen Motive, geshootet von Starfotograf Ali Kepenek, stand Topmodel Sam Webb vor der Kamera. Smart, progressiv und gleichermaßen cool und kultiviert präsentieren sich die neuesten Spring/Summer Styles in kunstvoll inszenierten …
Sie lesen gerade: WORMLAND präsentiert exklusiv die neue Men’s Fashion-Kollektion von KARL LAGERFELD