openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DEKALIN-Kunden entscheiden in Fragen des Produktdesigns ab sofort mit

05.03.201308:32 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) DEKA Kleben & Dichten bezieht DEKALIN-Kunden aus dem deutschsprachigen Raum ab sofort in Fragen des Produktdesigns direkt mit ein. Dabei geht es zunächst um wesentliche Fragen der Etikettierung.

Im Unternehmens-Blog "Faszination Kleben & Dichten" sind alle Interessenten, Freunde und Nutzer von DEKALIN-Produkten aufgerufen, über die zukünftige Produktpräsentation mitzubestimmen.
Soll die bisherige internationale Etikettierung beibehalten werden oder möchten deutsche DEKALIN-Anwender auch deutschsprachige Informationen auf der Produktverpackung?

DEKA Kleben & Dichten lebt eine sehr direkte Kommunikation mit seinen Kunden und so ist es für Geschäftsführer Michael Windecker ganz natürlich, bei Fragen des Produktdesigns die direkte Kommunikation mit den DEKALIN-Kunden zu führen:
„Natürlich sind Marktforschung und Produktdesign anspruchsvolle Fachgebiete, deren Wert ich in keiner Weise in Frage stellen möchte. Was mir aber häufig viel zu kurz kommt, ist der direkte Kontakt zum Endkunden. Manchmal scheint es mir, als wäre es Unternehmern gar nicht bewusst, dass es da draussen Menschen gibt, die ein Produkt Tag für Tag oder Jahr für Jahr nutzen und deshalb über eine wirklich professionelle Produktsicht verfügen.
Ich halte es für Verschwendung, wenn diese Erfahrung im Umgang mit dem Produkt nicht in zukünftige Strategie-Entscheidungen einfliessen kann.
Gemeinsam mit unseren 'Zertifizierten DEKALIN-Fachhändlern' laden wir deshalb alle Kunden ein, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen!“

Im Unternehmensblog "Faszination Kleben & Dichten" dürfen alle, die sich ernsthaft mit der Frage des optimalen Aussehens der DEKALIN-Produkte befassen möchten, an der dort vorhandenen Umfrage beteiligen.
Der direkte Link zur Umfrage:
http://dklin.eu/p1

DEKA Kleben & Dichten wird regelmäßig über die Zwischenergebnisse und Produkt-Entscheidungen berichten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 702746
 635

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DEKALIN-Kunden entscheiden in Fragen des Produktdesigns ab sofort mit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DEKA Kleben und Dichten GmbH

Bild: Caravan, Camping & Wohlfühlen: der DEKALIN-Adventskalender ist prall gefülltBild: Caravan, Camping & Wohlfühlen: der DEKALIN-Adventskalender ist prall gefüllt
Caravan, Camping & Wohlfühlen: der DEKALIN-Adventskalender ist prall gefüllt
DEKALIN-Produkte und Praktisches für den Caravan- und Camping-Alltag, unter diesem Motto warten kleine und größere Überraschungen auf die Besucher des Adventskalenders 2012 von DEKA Kleben & Dichten. Der DEKALIN-Adventskalender befindet sich gut sichtbar im Unternehmens-Blog der DEKA Kleben & Dichten GmbH und kann unter der Adresse http://faszination-kleben-dichten.de rund um die Uhr besucht werden. Mit dieser Aktion möchte DEKA Kleben & Dichten das "Caravan-Jahr 2012" krönen und sich bei allen Kunden und Partnern für das gute Miteinander …
Bild: Sie sind da: Die ersten Zertifizierten DEKALIN-Fachhändler in DeutschlandBild: Sie sind da: Die ersten Zertifizierten DEKALIN-Fachhändler in Deutschland
Sie sind da: Die ersten Zertifizierten DEKALIN-Fachhändler in Deutschland
Insgesamt 17 Händler aus ganz Deutschland haben heute die begehrte Auszeichnung 'Zertifizierter DEKALIN-Fachhändler' erhalten. Sie sind damit die ersten 'Zertifizierten DEKALIN-Fachhändler' in Deutschland. Das zweitägige Zertifizierungsprogramm stellte nicht nur das Produktwissen rund um den optimalen Einsatz der DEKALIN-Produkte in den Vordergrund, sondern umfasste auch die praktische Anwendung im Caravan-Bereich. Im deutschen Schulungs- und Entwicklungszentrum in Lüdge hatten die Teilnehmer auch Gelegenheit, hinter die Kulissen zu schaue…

Das könnte Sie auch interessieren:

Lange Haltbarkeit von IT-Geräten: InoTec mit nachhaltigem Produktdesign erfolgreich
Lange Haltbarkeit von IT-Geräten: InoTec mit nachhaltigem Produktdesign erfolgreich
… desto besser für die Umwelt und die Geldbörse des Kunden“, erläutert InoTec Geschäftsführer Peter Schnautz. Merkmale nachhaltiger Produkte Zentrale Merkmale des nachhaltigen Produktdesigns sind die Verwendung langlebiger Komponenten wie Metall-Chassi oder andere hochwertige Einzelteile. „Bei der Produktentwicklung“, so Peter Schnautz, „achten wir zudem …
Bild: Sie sind da: Die ersten Zertifizierten DEKALIN-Fachhändler in DeutschlandBild: Sie sind da: Die ersten Zertifizierten DEKALIN-Fachhändler in Deutschland
Sie sind da: Die ersten Zertifizierten DEKALIN-Fachhändler in Deutschland
Insgesamt 17 Händler aus ganz Deutschland haben heute die begehrte Auszeichnung 'Zertifizierter DEKALIN-Fachhändler' erhalten. Sie sind damit die ersten 'Zertifizierten DEKALIN-Fachhändler' in Deutschland. Das zweitägige Zertifizierungsprogramm stellte nicht nur das Produktwissen rund um den optimalen Einsatz der DEKALIN-Produkte in den Vordergrund, sondern umfasste auch die praktische Anwendung im Caravan-Bereich. Im deutschen Schulungs- und Entwicklungszentrum in Lüdge hatten die Teilnehmer auch Gelegenheit, hinter die Kulissen zu schaue…
Bild: Caravan, Camping & Wohlfühlen: der DEKALIN-Adventskalender ist prall gefülltBild: Caravan, Camping & Wohlfühlen: der DEKALIN-Adventskalender ist prall gefüllt
Caravan, Camping & Wohlfühlen: der DEKALIN-Adventskalender ist prall gefüllt
DEKALIN-Produkte und Praktisches für den Caravan- und Camping-Alltag, unter diesem Motto warten kleine und größere Überraschungen auf die Besucher des Adventskalenders 2012 von DEKA Kleben & Dichten. Der DEKALIN-Adventskalender befindet sich gut sichtbar im Unternehmens-Blog der DEKA Kleben & Dichten GmbH und kann unter der Adresse http://faszination-kleben-dichten.de rund um die Uhr besucht werden. Mit dieser Aktion möchte DEKA Kleben & Dichten das "Caravan-Jahr 2012" krönen und sich bei allen Kunden und Partnern für das gute Miteinander …
Bild: Virtueller Toshiba Avatar Yoko beantwortet Online-Anfragen schnell und zuverlässigBild: Virtueller Toshiba Avatar Yoko beantwortet Online-Anfragen schnell und zuverlässig
Virtueller Toshiba Avatar Yoko beantwortet Online-Anfragen schnell und zuverlässig
… http://www.toshiba.de/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/ Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Bild: Zertifizierter DEKALIN-Fachhändler ?kommt gut anBild: Zertifizierter DEKALIN-Fachhändler ?kommt gut an
Zertifizierter DEKALIN-Fachhändler ?kommt gut an
Das neue DEKALIN-Fachhändler-Programm von DEKA Kleben & Dichten mit der Möglichkeit der Fachhändler-Zertifizierung wurde erst vor kurzem ins Leben gerufen und erfreut sich bereits nach wenigen Wochen einer überraschend großen Nachfrage. Nur einige Wochen, nachdem die DEKA Kleben & Dichten GmbH die Eckpunkte seines neuen Programms "Der Zertifizierte DEKALIN-Fachhändler" der Öffentlichkeit vorstellte, zeichnet sich ein reges Interesse seitens der Fachhändler ab. Insbesondere das Motto "Fordern und fördern" scheint die Bedürfnisse des Fachhä…
Bild: Großer Foto- und Videowettbewerb "DEKALIN-Produkte im Alltag" gestartetBild: Großer Foto- und Videowettbewerb "DEKALIN-Produkte im Alltag" gestartet
Großer Foto- und Videowettbewerb "DEKALIN-Produkte im Alltag" gestartet
Ranstadt, 1.10.2010 Anlässlich der Neugestaltung seiner Unternehmens-Website hat die DEKA Kleben und Dichten GmbH aus Ranstadt einen ungewöhnlichen Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Gesucht werden die besten Fotos und Videos, die dokumentieren, wie in Industrie und Fachbetrieb DEKALIN-Produkte im Alltag eingesetzt werden. Die attraktiven Hauptpreise stammen dabei ganz bewusst aus dem Bereich des Frauenfussballs - der deutsche Klebstoff- und Dichtungsmassenhersteller möchte mit dieser Aktion einen Beitrag zur Unterstützung der Fussball Fraue…
Bild: Beschlossene Sache: Zertifizierter DEKALIN-Fachhändler kommtBild: Beschlossene Sache: Zertifizierter DEKALIN-Fachhändler kommt
Beschlossene Sache: Zertifizierter DEKALIN-Fachhändler kommt
… Produktbereiche ausweiten!“ In den kommenden Wochen wird die DEKA Kleben & Dichten GmbH das neue Fachhändler- und Zertifizierungsprogramm im Detail vorstellen und sowohl bestehende Fachhändler wie auch neue Partner im Caravan-Bereich entsprechend informieren. So werden sich viele DEKALIN-Kunden noch dieses Jahr auf die verbesserte Unterstützung freuen können!
Individuelle Schuber für besondere Produkte
Individuelle Schuber für besondere Produkte
… Karton in einen anderen hineingeschoben wird. Zwar ist die Form dieser Verpackung relativ festgelegt, kann aber dennoch optisch aufgewertet werden. Dabei gilt es, ansprechende Produktdesigns zu entwickeln und für den Kunden stilvoll zu gestalten. Ein positiver Nebeneffekt ist der Schutz vor Verunreinigungen und anderen kleinen Partikeln, um hochwertige …
Bild: Für die gute Sache – Berliner Digitalagentur verschenkt sichBild: Für die gute Sache – Berliner Digitalagentur verschenkt sich
Für die gute Sache – Berliner Digitalagentur verschenkt sich
… und Innovationen der Themen Nachhaltigkeit, Integration, Gleichberechtigung und Vielfalt sollen bei der Entfaltung ihres Potentials unterstützt werden. Von Werbekampagne über Produktdesigns bis zur barrierefreien interaktiven Website ist alles möglich. „Der Zusammenhalt bringt uns durch die Corona-Krise. Diese Einstellung wollen wir teilen”, erklärt …
Offene Türen beim Fachbereich Architektur, Bauingenieurwesen, Vermessungswesen der FH Frankfurt
Offene Türen beim Fachbereich Architektur, Bauingenieurwesen, Vermessungswesen der FH Frankfurt
Erstmals öffnet der Fachbereich 1: Architektur • Bauingenieurwesen • Vermessungswesen der Fachhochschule Frankfurt am Main – University of Applied Sciences (FH FFM) am 8. Februar 2006 seine Türen. Das Motto lautet „Open House“; die Veranstaltung bietet ein vielfältiges Programm. Von 9 bis 15 Uhr präsentieren Architektur- und Bauingenieurstudierende ihre Diplomarbeiten (Modelle). Diese sollen Wege in die Zukunft des Bauens aufzeigen. Die Themen reichen von „Wohnquartier auf dem Dekalin-Gelände in Hanau“ bis zu „Leben in einer Hafenstadt“. V…
Sie lesen gerade: DEKALIN-Kunden entscheiden in Fragen des Produktdesigns ab sofort mit