(openPR) Am Mittwoch öffnet die art Karlsruhe ihre Tore - zum zehnten und sicherlich nicht zum letzten Mal.
2004 gab es nicht wenige unter den Galerienkollegen wie Medienvertretern, die der Messe an diesem Standort und mit diesem Konzept keine große Zukunft geben wollten. Das Gegenteil ist eingetreten. Die Messe wuchs stetig an teilnehmenden Galerien, an Besuchern und an positiver Resonanz. Und wir sind stolz und glücklich, seit der ersten art Karlsruhe dabei zu sein, denn Baden-Württemberg ist ein starker Kunsthandelsstandort.
In diesem Jahr zeigen wir an gewohnter Stelle in Halle 2 C 11 Objekte von Hubertus von der Goltz (auch seit der 1. art Karlsruhe dabei) und Ottmar Hörl, Skulpturen von Stefan Pietrya, einen Querschnitt aus dem Galerieprogramm und natürlich - exclusiv, wie in den letzten Jahren - eine repräsentative Auswahl von Prints der Internationalen Street – und Urban Art Szene, von Banksy über Faile und Shepard Fairey all das, was die weltweite Szene zu bieten hat.
Wie in jedem Jahr wird auch wieder eine Messe-Edition aufgelegt, in diesem Jahr von Hubertus von der Goltz und Ottmar Hörl – und für all diejenigen, die uns in den letzten neun Jahren unterstützt haben, wartet eine besondere Überraschung.
Wir freuen uns auf Sie!













