openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Conceptfood/Schreinemacher erhält Zuschlag als neuer Vertriebspartner Deutschland

(openPR) - General Manager Adrie Gerritsen kündigt „Offensive für und Wachstum am deutschen Markt“ an
- Neue Verpackungsgröße zum Auftakt der Zusammenarbeit mit Conceptfood/Schreinemacher

Andelst/Niederlande, März 2013. Die Süßwarenmarke Look-O-Look wird ab dem 1. April 2013 auf dem deutschen Markt durch einen neuen Partner vertrieben: Beauftragt wurde die Firma Conceptfood/Schreinemacher mit Sitz in Nordkirchen, die die Kanäle SB-Warenhäuser, Super- und Verbrauchermärkte betreuen wird. Adrie Gerritsen, General Manager Look-O-Look International B.V., kündigt im Rahmen der Neustrukturierung eine „Offensive für den deutschen Markt“ an: „Als europaweit agierendes Unternehmen sehen wir hier - sowohl gemessen an unserem Marktanteil, als auch in absoluten Zahlen - noch großes Wachstumspotenzial, das wir nutzen möchten. Wir sind überzeugt, mit Conceptfood/Schreinemacher einen hochprofessionellen und in der Süßwarenbranche über Jahrzehnte hinweg sehr erfahrenen Partner gefunden zu haben, der uns bei der Erreichung unserer Ziele kompetent unterstützen wird.“ Gerritsen verweist weiterhin auf die erfolgreiche Preiseinstiegsumsetzung der Marke „Hey, dat is lecker!“ seitens Conceptfood/Schreinemacher, die - vergleichbar mit Look-O-Look - ebenfalls mit einem Kopfkartensortiment am Markt ist.

Neue Verpackungsgröße zum Auftakt der Zusammenarbeit
Im Zuge der Zusammenarbeit mit Conceptfood/Schreinemacher wird Look-O-Look sein bestehendes Kopfkartensortiment um eine weitere Verpackungsgröße ausbauen: Neben der aktuellen Maxi-Packung (UVP: 1,79 Euro) wird der bisher unter der Marke „Hey, dat is lecker!“ vertriebene Vorteilspack (UVP: 1,49 Euro) künftig unter der Marke Look-O-Look geführt. Die Marke „Hey, dat is lecker!“ konzentriert sich künftig ausschließlich auf das Preiseinstiegssegment (UVP: 0,99 Euro).


________________________________________________________________________

Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/?p=4130 abrufbar.

Adresse: Look-O-Look International B.V., Geurdeland 5, 6673 Andelst, Niederlande, Telefon: +31-488-470200, Fax: +31-488-470202, E-Mail: E-Mail, Internet: www.lookolook.com

Vertrieb Look-O-Look in Deutschland: Conceptfood, Josef Schreinemacher, Aspastraße 24, 59394 Nordkirchen, Telefon: +49-2596-9 15 40, Fax: +49-2596-9 15 45, E-Mail: E-Mail, Internet: www.conceptfood.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 701500
 2512

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Conceptfood/Schreinemacher erhält Zuschlag als neuer Vertriebspartner Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Rekordauktion für Historische WertpapiereBild: Rekordauktion für Historische Wertpapiere
Rekordauktion für Historische Wertpapiere
… Compañia Real de Minas de Rio Tinto. Ihr Wert kletterte von 800 auf 1.600 €. Rege Nachfrage herrschte auch bei seltenen Historischen Aktien aus Deutschland. Besonders gefragt waren bisher unbekannte Papiere des Bayerischen Brauhauses (1.300/1.300 €), der Dülkener Baumwollspinnerei (1.300/1.600 €), der Kölnischen Baumwollspinnerei (1.200/1.400 €) sowie …
Millionenerlöse und Rekorde im Ketterer Kunst-Jubiläumsjahr – Beste Jahresbilanz
Millionenerlöse und Rekorde im Ketterer Kunst-Jubiläumsjahr – Beste Jahresbilanz
… beigetragen: Wir haben unser Spitzenergebnis des letzten Jahres nochmals um rund 15% übertroffen. Wir haben zum dritten Mal in Folge die umsatzstärkste Kunstauktion in Deutschland durchgeführt. Wir haben die höchsten Einzelzuschläge in Millionenhöhe erzielt“, so Robert Ketterer, Auktionator und Inhaber von Ketterer Kunst. Und weiter: “In das neue Jahr …
Bild: TOP SWEETS GmbH übernimmt Kult-Brausestäbchenhersteller SadexBild: TOP SWEETS GmbH übernimmt Kult-Brausestäbchenhersteller Sadex
TOP SWEETS GmbH übernimmt Kult-Brausestäbchenhersteller Sadex
Nordkirchen / Winnenden. Das vor allem durch Brausestäbchen und die Werbefigur „Brausi“ bekannt gewordene Traditionsunternehmen Sadex Zuckerwarenfabrik GmbH ist gerettet. Alle Arbeitsplätze am Produktionsstandort Winnenden bleiben erhalten. Trotz guter Auftragslage musste das Unternehmen im Januar Insolvenz anmelden. Die gestiegenen Rohstoffpreise und nicht unerhebliche Außenstände hatten das Unternehmen kurz nach seinem 60. Geburtstag in finanzielle Schieflage gebracht. Der Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Holger Blümle hat nun das Unterneh…
Look-O-Look präsentiert sich erneut mit innovativen Produkten auf ISM
Look-O-Look präsentiert sich erneut mit innovativen Produkten auf ISM
… Die Marke Look-O-Look zeigt auch in diesem Jahr Präsenz auf der Internationalen Süßwarenmesse (28. bis 31. Januar) in Köln. Am Stand E021/E029 in Halle 03.2. des deutschen Vertriebspartners Conceptfood / Top Sweets dürfen sich Besucher nicht nur wieder auf eine Reihe von innovativen Marktneueinführungen – im Fokus stehen diesmal der Candy Hot Dog sowie …
2400 Stunden Rallye - DIE Telekom Jahresend-Aktion. Es winken Gewinne im Wert von über 100.000 €
2400 Stunden Rallye - DIE Telekom Jahresend-Aktion. Es winken Gewinne im Wert von über 100.000 €
… Über 100.000,- € Gewinnsumme! Am 09.09.2011 startet die einzigartige 2400 Stunden Rallye, als Telekom Jahresend-Aktion mit sensationellen Gewinnen! Alle Online Vertriebspartner bekommen 100 Tage die Möglichkeit an der Telekom Jahresend Rallye teilzunehmen. Engagierte Vertriebspartner, innovative Produkte, zufriedene Kunden, sensationelle Gewinne. So …
Bild: Lutscher und Smartphone App? In Köln werden ab Sonntag die neusten Süßwarentrends aus aller Welt vorgestellt.Bild: Lutscher und Smartphone App? In Köln werden ab Sonntag die neusten Süßwarentrends aus aller Welt vorgestellt.
Lutscher und Smartphone App? In Köln werden ab Sonntag die neusten Süßwarentrends aus aller Welt vorgestellt.
nd für Süßwaren und Eis ausgegeben. Mit den lustigen „Reality Robots“ möchte das Unternehmen an diesem Trend teilhaben. Das Produkt vereint das Naschen und den Spaß mit Apps und Spielen. Die kostenlose App ist sowohl für IOS als auch Android verfügbar. Die „Reality Robots“ sind ab dem Frühjahr in Deutschland erhältlich.
Anpfiff für die süße Fußball-Pizza „Goleador“ im Designer-Karton
Anpfiff für die süße Fußball-Pizza „Goleador“ im Designer-Karton
Andelst/Niederlande, Februar 2016. Im Sommer ist es endlich wieder soweit und das runde Leder rollt auf europäischer Ebene: Natürlich ist auch Look-O-Look mit von der Partie und bringt eine neue Limited Edition der beliebten Candy Pizza auf den Markt. Die süße Fußball-Pizza heißt „Goleador Candy Mix“, hat einen Durchmesser von etwa 22 Zentimetern und ist – auf viel grünem Untergrund – üppig-bunt mit Bällen, Fußballschuhen, Trillerpfeifen, Pokalen und Trikots aus verschiedenen Fruchtgummisorten und Zuckerschaum belegt. Ein besonderer „Eyecatch…
Bild: Ricoh führt neues Channel-Partnerprogramm einBild: Ricoh führt neues Channel-Partnerprogramm ein
Ricoh führt neues Channel-Partnerprogramm ein
Ricoh Deutschland hat heute sein neues Channel-Partnerprogramm eingeführt. Die Vertriebspartner des Technologieunternehmens profitieren zukünftig von einer transparenten Struktur, individuellen Unterstützungsleistungen sowie von einem noch effektiveren Zertifizierungsprogramm. Basis des neuen Ricoh-Channel-Partnerprogramms ist eine neue und europaweit …
Bild: Erste aepos. Installation in der SchweizBild: Erste aepos. Installation in der Schweiz
Erste aepos. Installation in der Schweiz
… hat mit der Installation des aepos. Workflows bei der Druckerei Lutz AG in Speicher in der Schweiz einen weiteren Meilenstein erreicht. Gemeinsam mit QPM-Systems, aepos. Vertriebspartner in der Schweiz, erfolgte am 25. November 2016 die erfolgreiche Integrierung von aepos.Commercial in das Drucksystem der Lutz AG. aepos. ist ein PDF-Workflow für die …
Bild: vigo Krankenversicherung startet neue Tarife ohne GesundheitsfragenBild: vigo Krankenversicherung startet neue Tarife ohne Gesundheitsfragen
vigo Krankenversicherung startet neue Tarife ohne Gesundheitsfragen
… Produkte und Vertrieb verantwortliche vigo-Vorstand Micha Hildebrandt. Makler erhalten individuellen AbschlusslinkAuch der Abschluss über Makler ist möglich. Ausgewählte Vertriebspartner der vigo KV können unter makler.vigo-krankenversicherung.de einen eigenen Abschlusslink beantragen. Dieser kann auf eigenen Webauftritten eingebunden sowie Endkunden …
Sie lesen gerade: Conceptfood/Schreinemacher erhält Zuschlag als neuer Vertriebspartner Deutschland