openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Vertriebsbuch: Verkaufen ist wie Flirten. Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten

25.02.201317:14 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung

(openPR) München, 25.02.2013: Wilhelm Gerbert, Geschäftsführer der Akademie für Manager hat im Rahmen der Akademie ein ungewöhnliches Vertriebsbuch geschrieben. Als KfW-gelisteter Gründercoach und als internationaler Vertriebsleiter hat er die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen Probleme mit dem Thema Verkaufen haben. Das Ergebnis ist ein kleines Buch, welches anschaulich und Schritt für Schritt aufzeigt, worauf es beim Verkaufen ankommt.

• Was treibt mich an – was hindert mich?
• Welcher Verkäufer Typus bin ich und was hat das mit meinen Kunden zu tun?
• Und wer ist mein Kunde überhaupt?
• Wie und wo finde ich neue Kunden?
• Verkaufen ist wie Flirten!
• Verkaufen ist Emotion und Leidenschaft.
• Verkaufen ist Kommunikation von Mensch zu Mensch.
• Verkaufen ist das Spiel des Lebens.

Das Vertriebsbuch wendet sich an alle, die verkaufen wollen oder müssen – aus welchen Gründen auch immer. Ob Jungunternehmer, Selbständiger oder Vertriebsprofi, Mann oder Frau, Jung oder Alt – dieses Buch hilft Ideen, Produkte, Dienstleistungen oder auch ganz einfach sich selbst, erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen. Wie das geht? Ganz einfach. Dieses Buch verändert die Einstellung zum Thema Verkaufen und zu sich selbst.

Verkaufen ist ein Spiel, das Spiel des Lebens. Verkaufen ist ein Vorgang, ohne den es weder unsere Kultur, noch unsere Gesellschaft geben würde. Verkaufen ist einfach. Verkaufen ist natürlich. Verkaufen ist wie Flirten. Verkaufen ist eine der natürlichsten Sachen der Welt.

Weiterer Informationen: http://www.wilhelm-gerbert.de/27-2/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 700798
 696

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Vertriebsbuch: Verkaufen ist wie Flirten. Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Akademie für Manager

Bild: Neues Seminar: Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social MediaBild: Neues Seminar: Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social Media
Neues Seminar: Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social Media
München, 12.02. 2025: Verkaufen ist eine Kunst – aber lernbar. Internet und Social Media sind starke Partner für Verkauf und gezielte Kundengewinnung. Kunden sind auf der Suche nach einem Produkt und/oder einer Dienstleistung. Jetzt muss der potentielle Kunde das richtige Angebot finden und überzeugt werden, dass es das Richtige ist, um seine Probleme zu lösen – das ist Verkaufen. Ein guter Verkäufer findet heraus, was der Kunde will oder sucht und hilft ihm es zu erhalten – das ist kaufen lassen. Internet und Social Media haben den Verkau…
Bild: SELBST WERT GEFÜHL - Ein ArbeitsbuchBild: SELBST WERT GEFÜHL - Ein Arbeitsbuch
SELBST WERT GEFÜHL - Ein Arbeitsbuch
München, 22.03.2021: „Selbst Wert Gefühl“ ist der Titel des neuesten Buches des Business-Philosophen und Coaches Wilhelm Gerbert. Das Arbeitsbuch begleitet seine Leser über 52 Wochen auf der Suche nach sich selbst. Aufgeteilt in 52 Wochenkapitel bietet es 52 Tipps & Tricks für ein Mehr an Souveränität und Selbstwertgefühl.   Bist du Spieler oder Ball? Dieses Arbeitsbuch hilft mit sich selbst und mit Anderen besser zurecht zu kommen. Es begleitet durch ein ganzes Jahr. In 52 Kapiteln gibt es Tipps und Tricks an die Hand für mehr Souveränität…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 1. Sales-Week: „Verkaufen mit Erfolg – Von Profis lernen“Bild: 1. Sales-Week: „Verkaufen mit Erfolg – Von Profis lernen“
1. Sales-Week: „Verkaufen mit Erfolg – Von Profis lernen“
… aktuelle Vertriebsthemen, hilfreiche Tipps und Tricks sowie nachhaltige Techniken und nützliche Werkzeuge. Die Themen sind u.a.: - Elevator Pitch - Psychologie im Verkauf - Konsensitives Verkaufen - Haptisches Verkaufen - Kommunikation im Verkauf - Erfolgreich verhandeln - Verkauf erklärungsbedürftiger, nicht greifbarer Dienstleistungen - Wunschkundenliste - …
Bild: Erfolgreiche Geschäftsabschlüsse durch sicheres AuftretenBild: Erfolgreiche Geschäftsabschlüsse durch sicheres Auftreten
Erfolgreiche Geschäftsabschlüsse durch sicheres Auftreten
… – erfolgreich verkaufen“ der Reihe „Markt- und werteorientierte Unternehmensführung“ coachen die Autoren Günter Hofbauer und Thomas Fink ihre Leser für alle Phasen des Verkaufens - von der Vorbereitung bis hin zur Nachkaufbetreuung. Detailliert zeigen Sie, wie man diese Phasen professionell strukturiert, um mit zufriedenen Kunden dauerhafte Geschäftsbeziehung …
Bild: So macht Verkaufen SpaßBild: So macht Verkaufen Spaß
So macht Verkaufen Spaß
… „Verkäufer können stolz und glücklich in ihrem Beruf sein." Mit diesem Konzept geht die Autorin an das Erfolgs- und Glückrezept heran. Eine Kombination aus positiver Psychologie, modernem Zeit- und Selbstmanagement hilft bei jeder Herausforderung im Verkauf, im Vertrieb und in der Selbstständigkeit. Egal was verkauft werden soll, die Idee bleibt dieselbe: …
Bild: Neuerscheinung: Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie Thomas Reich & Dr. Anja StrassburgerBild: Neuerscheinung: Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie Thomas Reich & Dr. Anja Strassburger
Neuerscheinung: Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie Thomas Reich & Dr. Anja Strassburger
… Thomas Reich und Dr. Anja Strassburger stellten am 26.01.2013 in Hamburg ihr erstes gemeinsames Buch vor: „Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie“. Warum noch ein Buch über das Verkaufen? Es ist schon viel über Verkaufen geschrieben worden. Sehr viel. Doch es ist nur wenig in die Tat umgesetzt worden. Sehr wenig. In diesem Buch geht es um …
Bild: Neues Seminar: Verkaufen in Zeiten von Internet und Social MediaBild: Neues Seminar: Verkaufen in Zeiten von Internet und Social Media
Neues Seminar: Verkaufen in Zeiten von Internet und Social Media
… Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist – Werte und Gewinnen.Wilhelm Gerbert ist Gründungscoach und u.a. Autor des Vertriebsbuchs „Verkaufen ist wie Flirten! Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten“. Wilhelm Gerbert ist Inhaber des Trainingsinstitutes Akademie für Manager und lebt als Autor, Redner, …
Bild: Buchvorstellung: Psychologie des Verkaufens - Radikale Prinzipien für TopsellerBild: Buchvorstellung: Psychologie des Verkaufens - Radikale Prinzipien für Topseller
Buchvorstellung: Psychologie des Verkaufens - Radikale Prinzipien für Topseller
… ergänzt um die richtige Einstellung und eine zielgerichtete Strategie überlassen Topseller heute nichts mehr dem Zufall. In seinem neuen Buch "Psychologie des Verkaufens" gibt der erfolgreiche Verkaufstrainer, Coach, Key-note-Speaker, Unternehmer und Hochschuldozent Toni Hisenaj engagierten Verkäufern, Vertrieblern, Selbstständigen und Führungskräften …
Bild: Neues Seminar: Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social MediaBild: Neues Seminar: Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social Media
Neues Seminar: Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social Media
… Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist – Werte und Gewinnen.Wilhelm Gerbert ist Gründungscoach und u.a. Autor des Vertriebsbuchs „Verkaufen ist wie Flirten! Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten“. Wilhelm Gerbert ist Inhaber des Trainingsinstitutes Akademie für Manager und lebt als Autor, Redner, …
Bild: Kundenmagazin Reisebüro ab sofort kostenlos testenBild: Kundenmagazin Reisebüro ab sofort kostenlos testen
Kundenmagazin Reisebüro ab sofort kostenlos testen
… Verkaufsdruck zunehmend allergisch - sehnen sich andererseits aber nach Einkaufs-Erlebnissen. Das heißt: Produkte und Dienstleistungen werden immer seltener VER-kauft und immer öfter GE-kauft. Die Psychologie des Verkaufens kommt immer mehr an seine Grenze; erst der Perspektivenwechsel zur Kaufpsychologie weist den Weg zur Lösung: Wer die Sehnsucht des …
Bild: Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ...Bild: Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ...
Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ...
… jede Menge verkäuferisches Fingerspitzengefühl gefragt.“ All das kann man in ihrem aktuellen Buch nachlesen: Sie verknüpft neueste Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing mit bewährten Verkaufstechniken. Herausgekommen ist ein bemerkenswertes Ideenbuch für intelligente Verkaufsgespräche. Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach …
Bild: Neue Auflage: Vertriebsratgeber - Verkaufen ist wie Flirten!Bild: Neue Auflage: Vertriebsratgeber - Verkaufen ist wie Flirten!
Neue Auflage: Vertriebsratgeber - Verkaufen ist wie Flirten!
München, 27.04.2016: Jetzt ist sie da – die zweite Auflage des erfolgreichen Vertriebsbuches „Verkaufen ist wie Flirten!“ Das Buch, das bei seinem Erscheinen im Spätherbst 2013 auf Anhieb unter die Top-10 in Österreich kam, wurde überarbeitet, erweitert und an aktuelle Verkaufssituationen angepasst. Viele Menschen haben Probleme mit dem Thema Verkaufen. …
Sie lesen gerade: Vertriebsbuch: Verkaufen ist wie Flirten. Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten