openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neuerscheinung: Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie Thomas Reich & Dr. Anja Strassburger

Bild: Neuerscheinung: Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie Thomas Reich & Dr. Anja Strassburger
Der Verkaufsflirt ... vom Liebestöter zum Akquisequickie
Der Verkaufsflirt ... vom Liebestöter zum Akquisequickie

(openPR) Hamburg – Thomas Reich und Dr. Anja Strassburger stellten am 26.01.2013 in Hamburg ihr erstes gemeinsames Buch vor: „Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie“.

Warum noch ein Buch über das Verkaufen? Es ist schon viel über Verkaufen geschrieben worden. Sehr viel. Doch es ist nur wenig in die Tat umgesetzt worden. Sehr wenig. In diesem Buch geht es um das TUN. Alles, was der Leser hier erfährt, kann er in seinem Business direkt in die Tat umsetzen. Am besten sofort.

Der Leser wird staunen, denn die Autoren räumen eine ganze Menge Irrtümer über das Verkaufen aus dem Weg. Staunen über zu viele unglaubhafte Werbeausdrücke , die die Kunden überhaupt nicht erreichen. Egal, ob auf Websites, Flyern oder in Angeboten, face to face oder am Telefon.

Der Leser erfährt, wie er mit Eisbergen und Preisbergen einen Porsche verkaufen kann. Danach leuchtet es ein und sowohl der Eisberg als auch der Preisberg werden in Zukunft in all Ihren Verkaufsgesprächen Ihre Begleitung sein. Selbst wenn er keinen Porsche verkauft. Fahren braucht er auch keinen. Doch ausprobieren sollten er’s mal …

Thomas Reich und Dr. Anja Strassburger bringen die Dinge ganz einfach und glasklar auf den Punkt: Der Leser lernt das Verkaufen lieben, er wird Liebestöter und Akquisequickies kennenlernen, er wird feststellen, dass verkaufen ganz einfach sein kann.

Dazu braucht er eine klare und konkrete innere Einstellung zum Verkaufen. Er wird spüren, wie wichtig sein eigenes Selbstbewusstsein ist, um richtig gut zu verkaufen und erfolgreich zu verhandeln.

Mit den Methoden in diesem Buch wird gezeigt, wie einfach dies funktioniert. Verkaufen, verhandeln und auch eine echte Kundenbindung sind untrennbar miteinander verbunden. Das eine funktioniert nur mit dem anderen zusammen.

Das Buch richtet sich an Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler, die sich selbst, ihre Dienstleistung und ihr Produkt besser verkaufen möchten. An all diejenigen, die die Angst vor Kaltakquise ablegen wollen, mehr Kunden gewinnen und in weniger Zeit mehr Umsatz machen möchten.

Covertext:
Flirten Sie gern? „Klar!", werden Sie antworten, richtig? Dann stellen wir Ihnen gleich noch eine Frage: Machen Sie gern Akquise? „Uuuaah!", denken jetzt viele. Wir wetten, die meisten von Ihnen haben gleich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Fühlen Sie bitte mal in sich hinein. Wenn wir Ihnen nun noch sagen, dass verkaufen das Gleiche ist wie flirten, halten Sie uns womöglich für leicht irre.

Verkaufen IST Flirten!

Haben Sie das erst einmal für sich begriffen und verstehen, wie's geht, ist es ganz einfach und macht Spaß. Wer sich selbst, seine Dienstleistung oder sein Produkt richtig gut in Szene setzt, bekommt die besseren Abschlüsse. Sie gewinnen wesentlich schneller Kunden bei Akquisegesprächen und erzielen mehr Umsatz! Denn nur, wenn Sie sich selbst toll finden und Ihr Angebot echt sexy rüberbringen, kann es zwischen Ihnen und Ihrem Kunden funken. Dann klappt's auch mit dem Verkaufen. Und mit dem Flirten sowieso.

Wolfgang G. Sonnenburg:
„Im Einfachen liegt die Lösung! Thomas Reich und Anja Strassburger sind die Vorbilder des fröhlichen, leichten Verkaufs, des Erfolgsflirtens. Freuen Sie sich auf Ihre eigenen zukünftigen Erfolge. Sie sind die logische Folge, wenn Sie sich auf Anjas und Thomas Verkaufsflirt einlassen.“

Prof. Dr. Barbara Schott:
„Dieses Buch wird ein Renner. Wer die Praxistipps sozusagen inhaliert, dem läuft der Erfolg entgegen!“

Video:
Der Verkaufsflirt ... vom Liebestöter zum Akquisequickie

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 697500
 1279

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neuerscheinung: Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie Thomas Reich & Dr. Anja Strassburger“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wege zur optimalen AltersvorsorgeBild: Wege zur optimalen Altersvorsorge
Wege zur optimalen Altersvorsorge
… weitere wichtige Wege, Menschen zu erreichen“, so Kühn. Die Private Finanzplanung Kühn hat deshalb das komplette Angebot in der von Dr. Anja Strassburger gestalteten Homepage neu aufbereitet. Viele Funktionen wie Anmeldungen zum monatlich erscheinenden Finanz-Coach und Anmeldungen zu Workshops und Dachgeschossgesprächen sind jetzt deutlich komfortabler. Altersvorsorge …
Bild: Neu am Markt - Umfassende Publikation zur AbgeltungsteuerBild: Neu am Markt - Umfassende Publikation zur Abgeltungsteuer
Neu am Markt - Umfassende Publikation zur Abgeltungsteuer
… für Steuerrecht. Als Syndikus einer großen deutschen Bank in London ist er mit allen Bereichen der Kapitalanlage und Kapitalanlagenbesteuerung vertraut. In seiner Neuerscheinung stellt er die wesentlichen Neuerungen der Abgeltungsteuer dar und analysiert deren Auswirkungen auf jede einzelne Anlageform und ihre Besteuerung. So ausführliche Informationen …
Bild: China-Reiseführer vom SpezialistenBild: China-Reiseführer vom Spezialisten
China-Reiseführer vom Spezialisten
… vom Spezialisten Autor: Dr. Hans-Wilm Schütte ISBN 978-3-941796-31-7 Ladenpreis EUR 14,80 240 Seiten inklusive zahlreicher Farbfotos, Klappcover, Übersichts- und DetailkartenNeuerscheinung Februar 2012 Noch mehr China neu im traveldiary Reiseliteratur-Verlag Die besten Reiseberichte China Autoren: Diverse ISBN 978-3-941796-30-0 Ladenpreis EUR 9,95 128 …
Bild: Hamburgische Geschichten und SagenBild: Hamburgische Geschichten und Sagen
Hamburgische Geschichten und Sagen
Neuerscheinung eBook "Hamburgische Geschichten und Sagen" von Dr. Otto Beneke, erschien als Erstausgabe im Jahre 1853. Anekdoten und Geschichten von der Gründung Hamburgs bis zu den sagenumwobenen Geschichten von Claus Störtebeker lädt dieses Buch zum Schmökern ein. Verglichen mit Trier, Köln oder Speyer, ist Hamburg recht jung und dennoch reich an Geschichte. …
PARSHIP Wissen: Liebestöter Nummer 1: Singles ohne Benehmen haben schlechte Karten bei der Partnersuche.
PARSHIP Wissen: Liebestöter Nummer 1: Singles ohne Benehmen haben schlechte Karten bei der Partnersuche.
… eine tätowierte Partnerin völlig ausgeschlossen. Im Gegensatz dazu nehmen Frauen bei Pfennigfuchsern und bei Männern mit ungepflegten Fingernägeln schnellstmöglich Reißaus. Die Top 5 der Liebestöter: Frage: Welcher der genannten Punkte ist für Sie der Liebestöter Nummer 1? Gesamt 1. Schlechte Manieren (37 %) 2. Er / sie ist stark tätowiert (13 %) 3. …
Bild: Design Evolution für nachhaltig hergestellte Unterwäsche: VATTER – cotton with attitude –Bild: Design Evolution für nachhaltig hergestellte Unterwäsche: VATTER – cotton with attitude –
Design Evolution für nachhaltig hergestellte Unterwäsche: VATTER – cotton with attitude –
… Standard“ ist ein weltweit führender Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern) Bei ökologisch produzierter Unterwäsche denken Viele sofort an naturweiße Liebestöter. Dass es auch anders geht, beweist das neue Unterwäsche-Label „VATTER – cotton with attitude“: Mit frischen Designs und frechen Schnitten zeigt die …
Bild: unterboex – drunter lieber mehrBild: unterboex – drunter lieber mehr
unterboex – drunter lieber mehr
… Jahreszeit präsentieren: Ausgeleiert und ausgebeult, ohne optischen Reiz und von minderer Qualität. Nicht ohne Grund hat der Volksmund für diese unerotische Erscheinung den Begriff „Liebestöter“ geprägt. Dabei können Long Pants auch für Herren sexy sein. Sofern sie das junge Label „unterboex“ tragen. Seit 2011 sagt das Hannoveraner Unternehmen von Gründer …
Zurück zu den Anfängen: Vom Königshof zur Stadt. Neues Buch über Kassel im Mittelalter
Zurück zu den Anfängen: Vom Königshof zur Stadt. Neues Buch über Kassel im Mittelalter
Die Publikation mit Beiträgen von Ingrid Baumgärtner, Caspar Ehlers, Thomas Fuchs, Gisela Naegle, Christian Presche, Christian Philipsen und Karl-Hermann Wegner bringt anregende neue Forschungserkenntnisse, die reich bebildert, abwechslungsreich und gut lesbar vermittelt werden. Erhältlich ist die Neuerscheinung in jeder Buchhandlung.
Bild: works with cork - Mathis Collins bei PSMBild: works with cork - Mathis Collins bei PSM
works with cork - Mathis Collins bei PSM
… Ökologie. Diese von bestimmten Volkstraditionen inspirierten Skulpturen werden zu figurativen Elementen, hinter deren humorvoller Seite sich auf den zweiten Blick weitere Interpretationsebenen offenbaren. Mathis Collins - works with cork, PSM, 04.02-19.03.2011, Strassburger Str. 6-8, 10405 Berlin, Mi-Sa 12-18 Uhr; Eröffnung: Do, 03.02.2011, 18-22 Uhr
Bild: China-Reiseführer vom SpezialistenBild: China-Reiseführer vom Spezialisten
China-Reiseführer vom Spezialisten
… vom Spezialisten Autor: Dr. Hans-Wilm Schütte ISBN 978-3-941796-31-7 Ladenpreis EUR 14,80 240 Seiten inklusive zahlreicher Farbfotos, Klappcover, Übersichts- und DetailkartenNeuerscheinung Februar 2012 Noch mehr China neu im traveldiary Reiseliteratur-Verlag Die besten Reiseberichte China Autoren: Diverse ISBN 978-3-941796-30-0 Ladenpreis EUR 9,95 128 …
Sie lesen gerade: Neuerscheinung: Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie Thomas Reich & Dr. Anja Strassburger