openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Größte Golf Matchplay Serie in Europa: Die Hotelgruppe Travel Charme Hotels & Resorts ist neuer Titelsponsor

25.01.201311:15 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Größte Golf Matchplay Serie in Europa: Die Hotelgruppe Travel Charme Hotels & Resorts ist neuer Titelsponsor

(openPR) Berlin, 22. Januar 2013 – Die Travel Charme Hotels & Resorts sind neuer Titelsponsor der Golf-Turnierserie Matchplay 2013 – der Name lautet dementsprechend „Travel Charme Matchplay 2013“.

Ab April heißt es für alle, die Lust haben, sich deutschlandweit mit Konkurrenz zu messen: „Auf zum Abschlag“ beim Start der Serie „Travel Charme Matchplay 2013“. In den Turnieren, die als Lochwettspiel im KO-System ausgetragen werden, können sich die über 350 teilnehmenden Golfclubs in Deutschland für die vier Regionalfinals qualifizieren. Die Sieger werden zum großen Bundesfinale eingeladen – dieses wird im Oktober 2013 in einem der Travel Charme Hotels & Resorts stattfinden.

Die Hotelgruppe möchte sich mit der Matchplayserie stärker im Golfsegment positionieren und holt sich dafür einen starken Partner an die Seite. Golf Marketing GmbH (Gerkens Group) ist der führende Veranstalter für Matchplay-Golfserien im deutschsprachigen Raum. Seit nunmehr 15 Jahren spielen jährlich zehntausende Golferinnen und Golfer die beliebten Matchplay-Serien.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Golf Marketing GmbH. Die Matchplay Serie passt perfekt zu unserer aktiven Zielgruppe und zu unserer Marke. Neben unseren regelmäßigen Golf-Turnieren am Achensee, in Heringsdorf und Kühlungsborn wollen wir nun unser Engagement im Golfsport bundesweit verstärken“, sagt Thomas Haas, Geschäftsführer der Travel Charme Hotelbetriebsgesellschaften.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 693840
 645

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Größte Golf Matchplay Serie in Europa: Die Hotelgruppe Travel Charme Hotels & Resorts ist neuer Titelsponsor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von travelchannel.de

travelchannel.de informiert User per RSS-Feeds automatisch über Angebotsänderungen
travelchannel.de informiert User per RSS-Feeds automatisch über Angebotsänderungen
Hamburg, 23. Juni 2006 (w&p) – Serviceoffensive bei travelchannel.de. Seit Juni bietet das Online-Reiseportal topaktuelle News, Last-Minute-Specials sowie Charterflüge als RSS-Feeds. Anstatt Websites zu besuchen und ständig die Preise unter Beobachtung zu halten, empfangen Newsreader, ausgewählte Browser oder E-Mail-Programme die digitalen Nachrichten, die einfach, blitzschnell und automatisch Preis- oder Produktveränderungen signalisieren. Aktuell wurde zum Beispiel eine Reise in die Türkei stark reduziert: Für Erwachsene kostet eine Woche A…
Schluss mit Fußballwahn: travelchannel.de empfiehlt „herr“liche WM-Alternative
Schluss mit Fußballwahn: travelchannel.de empfiehlt „herr“liche WM-Alternative
Schweizer Verwöhnprogramm für die Girls Hamburg, 7. Juni 2006 (w&p) – Das sind ja tolle Perspektiven für die Damenwelt: Terminplan, Stimmung und Befinden des Liebsten werden bis zum Finale am 9. Juli 2006 dominiert von Spielplan, Ergebnissen, Toren – kurz: WM, WM, WM! Muss nicht sein, denn die Alternative lautet: Knackige Burschen, nackte Oberkörper, Natur pur und optische Schmankerl, wohin das Auge blickt! In der Schweiz ist die Welt noch in Ordnung! „Attraktive“ Angebote locken WM-überdrüssige Mädels in eine Welt, in der sich die Jungs gan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Travel Charme kooperiert mit HolidayCheckBild: Travel Charme kooperiert mit HolidayCheck
Travel Charme kooperiert mit HolidayCheck
„Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen” Travel Charme Hotels & Resorts erweitert Qualitätsoffensive und veröffentlicht als erste Hotelgruppe alle Kundenbewertungen von HolidayCheck auf eigener Webseite Berlin, 13. Mai 2008***Wer sich über ein Hotel informieren möchte, hat gut Lachen. Während Urlaubshungrige früher blindlings Kataloge …
Travel Charme integriert HolidayCheck-Bewertungen
Travel Charme integriert HolidayCheck-Bewertungen
Travel Charme Hotels & Resorts integriert als erste Hotelgruppe die Gästemeinungen des deutschen Marktführers HolidayCheck vollständig auf der eigenen Website. Die im Premium-Segment angesiedelte deutsche Hotelgruppe Travel Charme verfolgt die Online-Bewertungen ihrer Häuser bereits seit einigen Jahren mit Argusaugen. Kein Lob bleibt ungelesen, kein …
Bild: Neue Partnerschaft: Travel Charme und Lufthansa City Center starten gemeinsam ins Jahr 2013Bild: Neue Partnerschaft: Travel Charme und Lufthansa City Center starten gemeinsam ins Jahr 2013
Neue Partnerschaft: Travel Charme und Lufthansa City Center starten gemeinsam ins Jahr 2013
… Vertrieb gemeinsame Wege gehen: Reisen in die insgesamt zwölf Travel Charme Häuser gehören ab Januar 2013 zum besonders unterstützten Sortiment der LCC Zentrale. Die Hotelgruppe profitiert dabei von der Expertise der LCC Reiseberater und damit von der professionellen Vertriebsplattform für ihre Produkte. In Planung ist schon jetzt die Entwicklung eines …
Bild: Pioniere im Web 2.0Bild: Pioniere im Web 2.0
Pioniere im Web 2.0
Travel Charme Hotels & Resorts launcht als erste Hotelgruppe Deutschlands einen Social Media Newsroom Berlin, 24. Juli 09***Google, Blogs, Twitter, Flickr, YouTube und Mister Wong – damit die Gäste der Travel Charme Hotels & Resorts im Informationsdschungel des World Wide Web den Überblick behalten, geht die Hotelgruppe ab sofort mit einem Social …
Travel Charme erzielt 2008 Spitzenergebnisse bei Quality Audits
Travel Charme erzielt 2008 Spitzenergebnisse bei Quality Audits
… Kurhaus Sellin mit 98,19%, dicht gefolgt vom Nordperd & Villen mit 96,92% und dem Ostseehotel Kühlungsborn mit 96,85 Punkten. Auch alle anderen Häuser der Hotelgruppe konnten ihre Leistungen deutlich verbessern. "Travel Charme liegt mit seinen Ergebnissen weit über dem Durchschnitt bei unseren Qualitäts-Checks. Die bei Travel Charme erlebte Qualität …
Bild: Die Travel Charme Hotels & Resorts sind zum 2. Mal Titelsponsor von Europas größter Golf Matchplay SerieBild: Die Travel Charme Hotels & Resorts sind zum 2. Mal Titelsponsor von Europas größter Golf Matchplay Serie
Die Travel Charme Hotels & Resorts sind zum 2. Mal Titelsponsor von Europas größter Golf Matchplay Serie
Berlin, 28. März 2014 – Das Travel Charme Matchplay geht 2014 in die zweite Runde – die Hotelgruppe ist erneut Titelsponsor von der größten Golf Matchplay Serie in Europa. „Auf zum Abschlag“ heißt es ab sofort für alle, die Lust haben sich deutschlandweit beim Travel Charme Matchplay mit der Konkurrenz zu messen. In den Turnieren, die als Lochwettspiel …
Bild: Von Kindern für Kinder getestet: „Freche Früchtchen“ in den Travel Charme Hotels & ResortsBild: Von Kindern für Kinder getestet: „Freche Früchtchen“ in den Travel Charme Hotels & Resorts
Von Kindern für Kinder getestet: „Freche Früchtchen“ in den Travel Charme Hotels & Resorts
Berlin, 9. August 2013 – Ab sofort kommen in den zwölf Travel Charme Hotels & Resorts die „Frechen Früchtchen“ auf den Frühstückstisch. Die Hotelgruppe hat zusammen mit der Konfitürenmanufaktur Alfred Faller GmbH einen exklusiven Fruchtaufstrich für Kinder kreiert. Zur Entwicklung wurden die Küchenchefs der Hotels herangezogen – die finale Entscheidung …
Die Travel Charme Hotels & Resorts verwöhnen ihre Gäste mit der eigenen Körperpflegeserie PURIA Natur
Die Travel Charme Hotels & Resorts verwöhnen ihre Gäste mit der eigenen Körperpflegeserie PURIA Natur
Berlin, 10. März 2014 – Die Travel Charme Hotels & Resorts setzen auf ganzheitliches Wohlbefinden: Als erste deutsche Hotelgruppe haben sie eine eigene Natur-Körperpflegeserie entwickelt und verstärken damit das Bewusstsein für mehr Umweltverträglichkeit, ökologisches Handeln und Gesundheit. In allen zwölf Travel Charme Hotels & Resorts werden …
Bild: Ausbildungsstart für 27 neue Azubis bei Travel Charme Hotels & ResortsBild: Ausbildungsstart für 27 neue Azubis bei Travel Charme Hotels & Resorts
Ausbildungsstart für 27 neue Azubis bei Travel Charme Hotels & Resorts
… Hotels & Resorts fest verankert, sondern werden in dem Unternehmen täglich gelebt. Die Förderung der beruflichen und individuellen Weiterentwicklung der Nachwuchskräfte spielt bei der Hotelgruppe eine große Rolle. So nimmt zum Beispiel das Travel Charme Ifen Hotel regelmäßig und erfolgreich mit seinen Auszubildenden an Wettbewerben teil. Bei den …
Bild: Travel Charme Hotels & Resorts starten Markenkampagne „Lernen Sie uns kennen!“Bild: Travel Charme Hotels & Resorts starten Markenkampagne „Lernen Sie uns kennen!“
Travel Charme Hotels & Resorts starten Markenkampagne „Lernen Sie uns kennen!“
… Claim „Lernen Sie uns kennen!“ startet ab sofort die Markenkampagne der Travel Charme Hotels & Resorts. Die Aktion stellt die Qualitäts- und Serviceleistungen der Hotelgruppe in den Mittelpunkt und soll den Gästen das besondere Urlaubserlebnis der Marke vermitteln. In den nächsten zwölf Monaten präsentiert Travel Charme deshalb die vielen Extras, …
Sie lesen gerade: Größte Golf Matchplay Serie in Europa: Die Hotelgruppe Travel Charme Hotels & Resorts ist neuer Titelsponsor