(openPR) Andelst/Niederlande, Januar 2013. Außen fruchtig-sauer, innen cremig-süß: Mit seinen „Gefüllten Orangensticks“ erweitert der europäische Süßwarenhersteller mit dem markanten Vier-Augen-Logo Look-O-Look sein Erfolgsprodukt der „Gefüllten Erdbeersticks“ um eine zweite Variante. Das Traditionsunternehmen setzt dabei erneut auf einen Komplementärgeschmack - diesmal bestehend aus saurem Orangenfruchtgummi in Kombination mit einer dezent-süßen Füllung aus weicher Vanillecreme. Präsentiert wird der neue Artikel traditionell im für Look-O-Look typischen und volltransparenten Hängebeutel mit Kopfkarte.
Produktinformationen: UVP: 1,79 Euro, Größe und Verkaufsverpackung: Hängebeutel à 115 Gramm im Karton à 15 Beutel, Einführung: National im Januar 2013 (SB-Warenhäuser, Super- und Verbrauchermärkte)
Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/?p=3899 abrufbar.
Adresse: Look-O-Look International B.V., Geurdeland 5, 6673 Andelst, Niederlande, Telefon: +31-488-470200, Fax: +31-488-470202, E-Mail:
, Internet: www.lookolook.com
Look-O-Look Deutschland, c/o Dirk Köhm, International Account Manager, Telefon: +49-151-11 43 70 22, E-Mail:
, Internet: www.lookolook.de
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Berliner Strasse 17, 61348 Bad Homburg,
Telefon: +49-6172-12 33 52, Fax: +49-6172-12 33 54, E-Mail:

,
Internet:
www.max-pr.eu
Über das Unternehmen
Look-O-Look ist die primäre Marke des europäischen Süßwarenherstellers Look-O-Look International B.V. mit Sitz im niederländischen Andelst. Das Unternehmen ist Bestandteil der Perfetti Van Melle Group, einem der größten Süßwarenkonzerne der Welt. Das Produktsortiment reicht von verschiedenen Fruchtgummi- und Dextrose-Artikeln über Lutscher, Kaubonbons bis hin zu kombinierten Süß- und Spielwaren. Gegründet 1969, basiert das Erfolgskonzept von Look-O-Look seit Jahren darauf, angesagte Trends aus dem Stückartikelbereich aufzugreifen und in ein für den Lebensmitteleinzelhandel taugliches Angebot im Beutel umzusetzen. Traditionell präsentiert das Unternehmen seine Produkte im volltransparenten Hängebeutel mit Kopfkarte, auf dem das populäre gelbfarbene Gesicht mit dem Vier-Augen-Logo für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Die Marke Look-O-Look - die sich hauptsächlich an Kinder zwischen vier und zwölf Jahren richtet - findet sich im Einzelhandel meist im ebenfalls traditionellen „Shop in Shop“-Verkaufsregal, zusätzlich sind Saisonartikel wie Adventskalender, gefüllte Weihnachtskugeln oder Ostereier, handliche Familienbeutel oder der „FlowerCandy“ - ein handgefertigter Süßwarenstrauß - im Angebot. Unter dem Slogan „Du traust Deinen Augen nicht“ steht Look-O-Look für Spaß, Trends, Abwechslung, Spiel und Lebhaftigkeit - kontinuierlich wird das bunte Sortiment aktuellen Trends angepasst, sodass sich die Marke ständig und dynamisch immer wieder neu erfindet und am Markt positioniert.