12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails
(openPR) Düsseldorf, den 08.01.2013 – Passend zum neuen Jahr krempelt Copernica die Ärmel hoch und stellt Ihnen das neue Whitepaper „12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails“ zum kostenlosen Download bereit.
Noch immer landen viele seriöse E-Mail-Kampagnen unglücklicherweise im Spam-Ordner. Doch wie lässt sich dieses Spam-Etikett vermeiden? Lesen Sie in dem neuen Whitepaper von Copernica, wie Ihre E-Mailings sicher bei Ihren Kunden ankommen.
Dieses Whitepaper ist als eine Art Ratgeber zu sehen und enthält auf 17 Seiten sowohl Tipps zum Aufbau eines Mailings als auch technische Aspekte, die es zu beachten gilt. Nicht nur Einsteiger werden viele nützliche Informationen darin finden, sondern auch gestandene Profis können aus diesem Whitepaper noch etwas lernen. Die wichtigsten Do´s und Dont´s beim Versenden von E-Mail-Kampagnen werden bearbeitet wie zum Beispiel „Splitten Sie große Mailings“, „Richten Sie SPF-Records ein“ oder „Vermeiden Sie bedenkliche Ausdrücke im Betreff“. Copernica erklärt Ihnen hierbei auch direkt an Ort und Stelle die schwierigsten Begriffe.
Das Whitepaper „12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails“ können Sie ab sofort unter http://whitepaper.cpnc.de kostenlos herunterladen. Nutzen Sie diese Chance und holen Sie gleich zu Beginn des Jahres das Maximum aus Ihren Kampagnen heraus. Copernica wünscht Ihnen viel Erfolg dabei.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Copernica Deutschland GmbH
Kaiserswerther Str. 228
40474 Düsseldorf
Copernica ist einer der führenden Softwareanbieter für die Durchführung erfolgreicher Direktmarketing-Kampagnen. Die Anwendung ermöglicht den einfachen und schnellen Versand automatisierter E-Mailings mit individuellen Inhalten in professionellem Layout. Darüber hinaus bietet Copernica vielfältige Möglichkeiten, um E-Mail-Kampagnen mit SMS, Webseiten und Umfragen sowie personalisierten Drucksachen zu kombinieren. Zudem verfügt die webbasierte Anwendung über ausführliche Kampagnenanalysen. Zu den Kunden von Copernica zählen neben vielen KMU auch Toyota, Deutsche Post und Arvato Services.
Copernica ist ein europäisches Unternehmen, das großen Wert auf Datenschutz legt. Copernica ist Unterzeichner des „DDV Ehrenkodex eMail-Marketing“ und zudem Mitglied der „Certified Senders Alliance“ im DDV und von ReturnPath. Außerdem betreibt Copernica ausschließlich DIN ISO-zertifizierte Server.
News-ID: 689803
682
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Copernica zeigt Ihnen „12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails“ in Form eines Whitepapers“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Düsseldorf, 29.05.2013 - Bereits über 10.000 Unternehmen nutzen shopware als Onlineshop-Plattform für ihren Erfolg. Dieser Erfolg kann nun gesteigert werden. Mit einem neuen Plug-in wird die Integration der vorhandenen shopware Daten in die Copernica Marketing Software erstmals automatisch möglich. Unternehmen können nun die Stärken von shopware und Copernica kombinieren. Präsentiert wird das Plug-in erstmals auf dem shopware Community Day am 7. und 8. Juni 2013 in Ahaus.
Copernica Marketing Software ist zusammen mit vielen Online-Shop Syste…
Düsseldorf, 24.04.2013 – Copernica bringt das neue Whitepaper „9 Tipps zur Optimierung Ihrer E-Mails für mobile Endgeräte“ raus.
Im Bereich E-Mail-Marketing hat sich einiges verändert. Immer mehr E-Mails werden auf mobile Endgeräten geöffnet. Daher müssen E-Mail Kampagnen von Unternehmen "responsive" sein. Dies bedeutet eine automatische Anpassung des E-Mail Templates an verschiedene Display-Auflösungen.
In den „9 Tipps zur Optimierung für mobile Endgeräte“ wird auf die inhaltliche und technische Umsetzung von mobil optimierten E-Mail-Kampa…
… die Chancen, vom Empfänger gesehen zu werden, schwinden. Die Grundvoraussetzung für den Erfolg von E-Mail-Marketing-Kampagnen ist aber zunächst einmal die erfolgreiche Zustellung der Nachricht an den Empfänger. Epsilon gibt daher Tipps, wie sich durch den erfolgreichen Aufbau einer guten Absender-Reputation E-Mail-Kampagnen optimieren lassen:
• Eine …
… Empfängerseite, die eingehende E-Mails verarbeitet. E-Mails werden von der Software in eine Warteschlange geladen, wo sie vom Nutzer verwaltet werden können.
Versandgeschwindigkeit und Zustellungsversuche
Nutzer von MailerQ haben die Möglichkeit die Versandrate und die Anzahl der Zustellversuche an bestimmte Domains oder IP zu verändern.
MailerQ wurde durch …
Testdurchläufe für das erfolgreiche Versenden ganzer Mailing-Kampagnen sind genauso bedeutsam wie ein professionell angefertigtes Mailing. Abschließend wird die große Bedeutung des Timings und gewinnbringender Folgeaktionen hervorgehoben.
Whitepaper jetzt herunterladen: http://www.copernica.com/de/whitepapers/form?doc=156
… der eigenen Reputation. Grundlage ist natürlich die Beachtung der geltenden Gesetze”, so Stephan Mund, Leiter Deliverability and Whitelisting bei artegic und Autor des Whitepapers. Wer also gewerblich große Mengen an E-Mails versendet, muss sich zwangsläufig mit dem Thema Whitelisting auseinandersetzen. Denn “das Potential von E-Mail Marketing hängt …
Düsseldorf, den 16. Juni 2011. Das neue Update der Marketing-Software von Copernica, vorgestellt auf der Messe "mailingtage" für Kundendialog in Nürnberg, verspricht eine noch größere Transparenz und Benutzerfreundlichkeit beim Versenden von E-Mailings. Die E-Mail ist das effektivste Medium, um den Endverbraucher zu erreichen. Das belegte eine Studie …
Düsseldorf, den 29.01.13 – Am 5. und 6. Februar ist Copernica, einer der führenden Direktmarketing-Softwareanbieter Europas, mit dem Stand C04 auf der Email-Expo vertreten. Die Fachmesse mit dem spezialisierten Fachforum für professionalisiertes E-Mail-Marketing findet auf dem Messegelände Frankfurt am Main/Portalhaus VIA Ebene, neben der Halle 11, …
Düsseldorf, 24.04.2013 – Copernica bringt das neue Whitepaper „9 Tipps zur Optimierung Ihrer E-Mails für mobile Endgeräte“ raus.
Im Bereich E-Mail-Marketing hat sich einiges verändert. Immer mehr E-Mails werden auf mobile Endgeräten geöffnet. Daher müssen E-Mail Kampagnen von Unternehmen "responsive" sein. Dies bedeutet eine automatische Anpassung des …
Düsseldorf, 28.02.2013 – Die Copernica Deutschland GmbH wird als Austeller vom 19. bis zum 20. März 2013 auf der E-Commerce Messe Internet World in München zusammen mit der Cyberday GmbH und der Toro Media GmbH am Stand A001 in Halle 1 vertreten sein. Im Fokus steht einfaches und erfolgreiches E-Mail-Marketing für Webshops.
Die Copernica Deutschland …
Copernica, der niederländische Entwickler und Anbieter von E-Mail-Marketingsoftware, ist nun auch in Deutschland vertreten. Am 01. Juni 2010 wird der Vertrieb der webbasierten Anwendung für Direktmarketing-Kampagnen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz durch die deutsche Niederlassung in Düsseldorf gesteuert.
E-Mail-Marketing hat sich …
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur für junge Zielgruppen, virtualnights:media, die das Ausgeh-Portal virtualnights.com betreibt. Dank dieser Kooperation bleibt jeder Interessent über alle Partys, Events und Locations in seiner Stadt bestens informiert.
Die Copernica Marketing …
Sie lesen gerade: Copernica zeigt Ihnen „12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails“ in Form eines Whitepapers