openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bi-Oil ist 2012 Marktführer in der Warengruppe Körperöle

Bild: Bi-Oil ist 2012 Marktführer in der Warengruppe Körperöle
Bi-Oil, Hautpflege-Spezialist bei Narben und Dehnungsstreifen
Bi-Oil, Hautpflege-Spezialist bei Narben und Dehnungsstreifen

(openPR) Erfolgsprodukt 2012: Hautpflege-Spezialist Bi-Oil ist Marktführer in der Warengruppe Körperöle

+++ Bi-Oil ist Deutschlands Nr. 1 Körperöl +++ Von deutschen Verbraucherinnen und Verbrauchern zum Produkt des Jahres 2012 gewählt +++ Auch in 2013 weiter massive ATL- und BTL-Unterstützung geplant +++



Egelsbach, 8. Januar 2013: Bi-Oil, der Hautpflege-Spezialist bei Narben und Dehnungsstreifen, hat die Verbraucher im Geschäftsjahr 2012 überzeugt: In den vergangenen zwölf Monaten avancierte das Hautpflegeprodukt zum Marktführer im Segment der Körperöle (ACN Absatz 2012). Bi-Oil, das seit Mai 2011 durch den mittelständischen Markenartikler delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG in Deutschland vertrieben wird, ist damit derzeit das meistverkaufte Produkt im Marktsegment der Körperöle. Auch die Wiederkaufsrate erzielte in 2012 überdurchschnittliche Zuwachsraten.

Die hohe Akzeptanz bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern belegte schon zu Beginn des Jahres die Auszeichnung zum Produkt des Jahres 2012*: Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer repräsentativ durchgeführten Befragung wählten Bi-Oil zur besten Produktneuheit 2012 in der Kategorie „Körperpflege Frauen“.

Die delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG wird auch 2013 weiter stark in den Markenausbau investieren und Bi-Oil kreativ sowie über das ganze Jahr massiv mit ATL- und BTL-Maßnahmen unterstützen. Bereits ab Januar 2013 wird die Marke kommunikativ u.a. mit einem neuen Spotmotiv im Rahmen einer reichweitenstarken TV-Kampagne in den Top-Sendeumfeldern der Zielgruppe beworben. Die Adaption des Spots für den deutschsprachigen Raum wurde von der Kreativ-Agentur Farr & Thamm realisiert.

Die delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG erwartet über den jüngsten Erfolg hinaus auch im kommenden Jahr weitere Zuwachsraten für den Hautpflege-Spezialisten Bi-Oil. Aufgrund der starken Nachfrage und zunehmender Verwendungsintensität wurde bereits Mitte 2012 die 125 ml Variante mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis eingeführt.

*Im Februar 2012 von Dedicated Research bei einem Panel von 10.000 repräsentativen Verbrauchern in Deutschland, die 15 Jahre und älter sind, durchgeführte Internetstudie, auf Basis nominierter, innovativer Produkte von nationalen und internationalen Marken, die im Einzelhandel verkauft werden. Weitere Informationen zum Innovationspreis „Produkt des Jahres“ finden Sie unter: www.produktdesjahres.de

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 689799
 1055

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bi-Oil ist 2012 Marktführer in der Warengruppe Körperöle“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Aktuelle Umfrage: Schnittverletzungen bei der Körperpflege: Jeder siebte Deutsche hat Narben vom RasierenBild: Aktuelle Umfrage: Schnittverletzungen bei der Körperpflege: Jeder siebte Deutsche hat Narben vom Rasieren
Aktuelle Umfrage: Schnittverletzungen bei der Körperpflege: Jeder siebte Deutsche hat Narben vom Rasieren
… 15 Prozent der Deutschen schneiden sich sogar so stark, dass Narben zurückbleiben. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage* des Marktforschungsinstituts Innofact im Auftrag von Bi-Oil unter 1.100 Befragten. Dabei gab fast jede sechste deutsche Frau und jeder siebte deutsche Mann an, sich beim Rasieren regelmäßig zu schneiden und sogar Narben …
Bild: Der Kaiserschnitt macht Sorgen. Jede zweite Frau in Deutschland hat Angst vor einer NarbeBild: Der Kaiserschnitt macht Sorgen. Jede zweite Frau in Deutschland hat Angst vor einer Narbe
Der Kaiserschnitt macht Sorgen. Jede zweite Frau in Deutschland hat Angst vor einer Narbe
… Deutschland fürchten sich sehr vor einer bleibenden Narbe nach einem Kaiserschnitt +++ Angst vor einer Kaiserschnittnarbe in allen Altersgruppen stark ausgeprägt +++ Pflegeöle wie Bi-Oil können das Erscheinungsbild von Narben verbessern +++ Berlin, 11. März 2014 – Keine stundenlangen Wehen, weniger Schmerzen bei der Geburt, eine genaue Zeitplanung: Der …
Bild: Herbst 2013: Bi-Oil startet große Sampling-Aktion mit Celebrity-Titel Gala und am POSBild: Herbst 2013: Bi-Oil startet große Sampling-Aktion mit Celebrity-Titel Gala und am POS
Herbst 2013: Bi-Oil startet große Sampling-Aktion mit Celebrity-Titel Gala und am POS
+++ Direktes Produkterlebnis für potentielle Neukunden durch neue ATL- und BTL-seitige Maßnahmen +++ Bi-Oil als Produktprobe in Oktober-Ausgabe des Celebrity-Titels Gala beigefügt +++ Samples des Hautpflege-Spezialisten ab Oktober auch für kurze Zeit exklusiv bei Drogeriemarktkette dm erhältlich Egelsbach, 13. August 2013 – Bi-Oil, der Hautpflege-Spezialist …
Bild: Exklusiv ab Herbst 2014: Bi-Oil im Pflege-Set mit Gratis-MassagerollerBild: Exklusiv ab Herbst 2014: Bi-Oil im Pflege-Set mit Gratis-Massageroller
Exklusiv ab Herbst 2014: Bi-Oil im Pflege-Set mit Gratis-Massageroller
+++ Bi-Oil ab September im Pflege-Set mit Gratis-Massageroller erhältlich +++ Spezielles Pflege-Set zur Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen +++ Aktionspackung bis Ende Dezember 2014 im Handel Egelsbach, 04. September 2014: Um das Erscheinungsbild der Haut bei Narben und Dehnungsstreifen zu verbessern, wird der Hautpflege-Spezialist Bi-Oil ab September …
Bild: Narben: Jedem Fünften sind sie unangenehmBild: Narben: Jedem Fünften sind sie unangenehm
Narben: Jedem Fünften sind sie unangenehm
… – Jeder fünfte Deutsche schämt sich für seine Narben auf dem Körper oder im Gesicht. Das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage* des Marktforschungsinstituts Innofact im Auftrag von Bi-Oil unter 1.174 Frauen und Männern ab 16 Jahren zeigt, dass 22,2 Prozent der Deutschen ihre Narben regelmäßig durch Kleidung, Make-up oder ihre Frisur vor den Blicken …
Bild: Charmantes Frühlings-Geschenk: Hautpflege-Spezialist Bi-Oil überrascht mit Schmuck-AnhängerBild: Charmantes Frühlings-Geschenk: Hautpflege-Spezialist Bi-Oil überrascht mit Schmuck-Anhänger
Charmantes Frühlings-Geschenk: Hautpflege-Spezialist Bi-Oil überrascht mit Schmuck-Anhänger
+++ Von März bis Mai 2013 enthalten die 60 ml Bi-Oil Promotion-Packungen modische Charm-Anhänger +++ Insgesamt vier Motive zur Auswahl +++ Zusätzlich große Gewinnaktion für 1.000 Sterling Silber-Armbänder Egelsbach, 07. Februar 2013: Bi-Oil, der bekannte Hautpflege-Spezialist bei Narben und Dehnungsstreifen, überrascht seine Kundinnen im Frühjahr 2013 …
Bild: Verbraucher wählen Bi-Oil zum Produkt des Jahres 2012Bild: Verbraucher wählen Bi-Oil zum Produkt des Jahres 2012
Verbraucher wählen Bi-Oil zum Produkt des Jahres 2012
+++ delta pronatura erhält Innovationspreis für Hautpflege-Öl Bi-Oil +++ Bi-Oil ist Produktneuheit 2012 in der Kategorie „Körperpflege Frauen“ +++ Egelsbach, 15. März 2012: Die Verbraucher haben entschieden: Der Hautpflege-Spezialist Bi-Oil ist Produkt des Jahres 2012* in der Kategorie „Körperpflege Frauen“. Mehr als 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer …
Bild: Bi-Oil: Der Hautpflegespezialist bei Narben und Dehnungsstreifen jetzt auch in der 125 ml VorteilsflascheBild: Bi-Oil: Der Hautpflegespezialist bei Narben und Dehnungsstreifen jetzt auch in der 125 ml Vorteilsflasche
Bi-Oil: Der Hautpflegespezialist bei Narben und Dehnungsstreifen jetzt auch in der 125 ml Vorteilsflasche
… Kamille, Lavendel- und Rosmarinöl ist mehr als die Summe seiner Teile und pflegt die Haut effektiv. „Bi-Oil war 2011 das meistverkaufte Produkt im Bereich der Körperöle und wurde in seinem Segment am häufigsten wiedergekauft. Mit Einführung der neuen Packungsgröße kommt delta pronatura der starken Nachfrage zahlreicher Verbraucherinnen und Verbraucher …
Bild: Aktuelle Umfrage: Jeder zehnte Deutsche stört sich an Sommersprosse und CoBild: Aktuelle Umfrage: Jeder zehnte Deutsche stört sich an Sommersprosse und Co
Aktuelle Umfrage: Jeder zehnte Deutsche stört sich an Sommersprosse und Co
… sich an seinen kleinen oder großen Hautmakeln und würde sie gerne verschwinden lassen. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage* des Marktforschungsinstitutes Innofact im Auftrag von Bi-Oil unter 1.174 Frauen und Männern ab 16 Jahren. Während bei den Männern lediglich 5,7 % ihre Haut-Male als unangenehm empfinden, stören sich 13,7 % der Frauen …
Bild: Bi-Oil: das Hautpflege-Geheimnis bei Narben und DehnungsstreifenBild: Bi-Oil: das Hautpflege-Geheimnis bei Narben und Dehnungsstreifen
Bi-Oil: das Hautpflege-Geheimnis bei Narben und Dehnungsstreifen
… von Frauen weltweit kennen bereits das kleine Geheimnis makelloser und schöner Haut. Ab Mai 2011 wird dieses Geheimnis nun auch in Deutschland gelüftet. Denn Bi-Oil, das Erfolgsprodukt bei Narben und Dehnungsstreifen in 22 Ländern, kommt endlich nach Deutschland. Der Hautpflege-Spezialist für Gesicht und Körper hilft, das Erscheinungsbild neuer oder …
Sie lesen gerade: Bi-Oil ist 2012 Marktführer in der Warengruppe Körperöle