openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die RemaDays Warschau will zur größten Fachmesse für Werbung und Marketing in Mittel- und Osteuropa werden

18.11.200515:02 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Die RemaDays Warschau will zur größten Fachmesse für Werbung und Marketing in Mittel- und Osteuropa werden
Expo in Warschau
Expo in Warschau

(openPR) Poznan/ Berlin, 18.11.2005

Vom 7. bis 9. Februar 2006 finden auf dem Expo-Gelände in Warschau zum zweiten mal die Internationalen Tage für Marketing, PR und Werbung RemaDays statt. Diese jüngste Messe dieser Art in Polen ist zugleich auch die erfolgreichste. Bereits nach ihrer ersten Auflage im März dieses Jahres haben sich die RemaDays als größter Branchentreff in Polen etabliert. Zur nächsten Auflage werden zahlreiche Gäste aus Mittel- und Osteuropa erwartet. Künftig soll die RemaDays zum wichtigsten Treffpunkt für Public Relations, Werbung und Marketing der gesamten Region werden.



Mehr als 300 Aussteller und über 7000 Besucher hat die RemaDays 2005 angezogen. Kein anderer Branchentreff in Polen konnte so viele Gäste verzeichnen. Auch im nächsten Jahr soll die RemaDays zu einer Messe der Superlative werden. Auf dem 10.000 qm großen Expo-Gelände in Warschau werden im Februar 2006 zur RemaDays bis zu 10.000 Besucher erwartet. Zahlreiche Gäste aus der Ukraine, Weißrussland, Tschechien, der Slowakei und den baltischen Staaten haben ihre Teilnahme angekündigt. Damit gewinnt das „Marketingfest“, wie die Messe von ihrem Veranstalter auch bezeichnet wird, einen internationalen Charakter.

„Bei der ersten Auflage der RemaDays haben wir uns hauptsächlich darauf konzentriert, der Präsentation von Instrumenten und Techniken, die in der polnischen Marketing-, Werbe- und PR-Branche Anwendung finden, eine breite Plattform zu verschaffen. Wir möchten aber auch wissen, wie sich der Werbemarkt in unseren Nachbarländern entwickelt und uns mit Kollegen aus dem Ausland über Trends und Tendenzen austauschen. Nicht unbedeutend sind dabei auch die Pflege persönlicher Kontakte und der Aufbau von Netzwerken. Aus diesem Grunde wollen wir den Ansatz der RemaDays erweitern und die Messe als Treffpunkt der gesamten Branche in Mittel- und Osteuropa etablieren. Bei diesem Vorhaben werden wir von unseren Partnern im Ausland unterstützt. Bereits gestern haben wir einen Kooperationsvertrag mit der Deutsch-Polnischen PR- und Werbeagentur l’Orangerie unterzeichnet. Die Agentur wird unsere Messe in Deutschland vertreten. ” – führte der Veranstalter der Messe und Chef des Unternehmens GJC Inter Media Slawomir Giefing aus.

Organisatorisch werden die Fachtage RemaDays in drei Bereiche aufgeteilt: den Salon für Geschenkartikel, die Marketing- und Kommunikationstage und die Fachmesse für Werbegeräte und Werbedienstleistungen. Hier können die Aussteller den Besuchern und Gästen ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Parallel zum Hauptprogramm findet ein Marketingkongress statt. In Diskussionen und Beiträgen dieses interdisziplinären Forums werden Experten der Branche aktuelle Fragen des PR- und Werbemarkts in Polen und Europa besprechen.

RemaDays - Kurzinfo:

Messe: RemaDays –
Internationale Tage für Marketing, PR und Werbung
Datum: 7.-9. Februar 2006
Ort: Warschau, das Expo-Gelände
Veranstalter: GJC Inter Media Sp. z o.o.
Partner in Deutschland: l’Orangerie - deutsch-polnische Agentur für PR- und Werbung Aneta Taebel (Generalvertretung)
Zeitschrift „Dedicus“ (Medienpartnerschaft)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 68937
 2410

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die RemaDays Warschau will zur größten Fachmesse für Werbung und Marketing in Mittel- und Osteuropa werden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GJC InterMedia

Bild: RemaDays Europe 2014: Jetzt schon mit den Vorbereitungen beginnenBild: RemaDays Europe 2014: Jetzt schon mit den Vorbereitungen beginnen
RemaDays Europe 2014: Jetzt schon mit den Vorbereitungen beginnen
Die Messe RemaDays Europe nähert sich mit großen Schritten. Um bessere Standlage in den Hallen zu sichern, bieten wir Ihnen heute schon die Reservierung ihres Standes an. Zwischen dem 15. und 17.01.2014 findet eine der interessantesten Veranstaltungen der Werbebranche statt. Auch Sie sollten dazugehören! Vor uns liegen Vorbereitungen zur nächsten RemaDays Europe. Denken Sie bitte daran, dass eine Frühbuchung des Standes die attraktivsten Lagen in der Ausstellungshalle sichert. Zwar ist die Phase mit der Buchungsmöglichkeit der Stände währen…

Das könnte Sie auch interessieren:

DiapharmGruppe steigert ihre Präsenz in Mittel- und Osteuropa
DiapharmGruppe steigert ihre Präsenz in Mittel- und Osteuropa
… über eigene Außendienststrukturen verfügt, Full-Service-Dienstleistungen an. Unter Full-Service versteht man das komplette Projektmanagement von der Potentialanalyse, Registrierung, Marketingberatung, Produktlaunch bis hin zum operativen Vertriebsservice. Das ist erforderlich, da beispielsweise Registrierungsanträge in jedem Land separat eingereicht …
Bild: Mamaison Hotels & Residences: Einbindung von IDeas Revenue Management SystemBild: Mamaison Hotels & Residences: Einbindung von IDeas Revenue Management System
Mamaison Hotels & Residences: Einbindung von IDeas Revenue Management System
… verbesserten Distributionsmanagements nutzen. „Die neuen Lösungen werden die Prognosegenauigkeit verbessern und uns einen Wettbewerbsvorsprung einbringen“, sagt Petra Deuter, Verkaufs- and Marketingleiterin bei Mamaison Hotels & Residences. SynXis RedX Distribution Management System Mamaison Hotels & Residences hat kürzlich alle Hotels auf das SynXis …
Bild: Fachmesse für Marketing, PR und Werbung in WarschauBild: Fachmesse für Marketing, PR und Werbung in Warschau
Fachmesse für Marketing, PR und Werbung in Warschau
Beginn der RemaDays - der größten Fachmesse für Marketing, PR und Werbung und Marketing in Mittel- und Osteuropa Poznan/ Berlin, 03.02.2006 In nur vier Tagen beginnen in Warschau die Internationalen Tage für Marketing, PR und Werbung - RemaDays. Die größte Fachmesse für Werbung und Marketing in Mittel- und Osteuropa öffnet ihre Türen vom 7. bis 9. Februar …
Equilor setzt auf FIXCEE von CONET Services für die FIX-Anbindung an die Warschauer Börse
Equilor setzt auf FIXCEE von CONET Services für die FIX-Anbindung an die Warschauer Börse
… vernünftigen Preisen und dazu einen vorausschauenden und hilfsbereiten Service.” Claus Frömbgen, CEO der CONET Services AG ergänzt: „Die Handels- und Anbindungslandschaften in Mittel- und Osteuropa ändern sich derzeit rasant, vor allem in Polen, wo die Warschauer Börse derzeit auf eine neue Handelsplattform wechselt. CONET strebt bei Trading-Diensten …
Bild: Die KERN Group erschließt osteuropäischen MarktBild: Die KERN Group erschließt osteuropäischen Markt
Die KERN Group erschließt osteuropäischen Markt
… Polen und damit seinen zwölften internationalen Standort. Mit der Präsenz in der polnischen Hauptstadt baut das Familienunternehmen seine Geschäftstätigkeit in Mittel- und Osteuropa deutlich aus. Warschau/Frankfurt am Main. Polen und Deutschland verbindet seit mehr als zwei Jahrzehnten eine enge wirtschaftliche Beziehung. Darüber hinaus pflegt die osteuropäische …
Bild: Lasersystem aus Lüneburg als - innovative Technologie - ausgezeichnetBild: Lasersystem aus Lüneburg als - innovative Technologie - ausgezeichnet
Lasersystem aus Lüneburg als - innovative Technologie - ausgezeichnet
Unter dem Motto „Internationale Tage der Werbung“ fand vom 2. – 4. Februar 2011 in Warschau die siebente Ausgabe der RemaDays statt. Sie ist eine der größten Werbemessen Mitteleuropas. Mit den Themenschwerpunkten „Out & IndoorSystems“, „GiftsWorld“ und „TechnologiePark“ vereint sie drei wichtige Sektoren der Branche und bietet daher eine informative …
Formulare und Endlospapier aus Osteuropa
Formulare und Endlospapier aus Osteuropa
Niedernhall/Warschau. „Viele Firmen haben Angst vor Qualitäts- und Zeitverlusten bei der Vergabe von komplexen Druckaufträgen nach Osteuropa“, sagt der internationale Marketingexperte Rainer Grill. Daher macht sein Unternehmen, die „ARS Druck und Medien GmbH“, in Westeuropa das Marketing für polnische Rollendrucker, die Computerendlospapier oder Geschäftspapiere …
EXPO REAL setzt beim Online-Marketing auf BBH
EXPO REAL setzt beim Online-Marketing auf BBH
Berger Baader Hermes ist Rahmenvertragspartner der Messe München und übernimmt das Online Marketing für die internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien EXPO REAL 2007 München, 18. Juni 2007 - Berger Baader Hermes, Agentur für kreative Markeninteraktion, darf sich über einen weiteren Neukunden freuen: Die Messe München baut beim Online-Marketing für …
Bild: ePromoOffice BV stellt auf den RemaDays ausBild: ePromoOffice BV stellt auf den RemaDays aus
ePromoOffice BV stellt auf den RemaDays aus
… und Dienstleistungen auf der RemaDays Messe in Nürnberg vor. Die RemaDays Europe findet vom 09. bis zum 11. Januar 2012 in Nürnberg statt und ist eine Fachmesse für die Werbeartikelbranche. Sie bietet den ausstellenden Firmen die Gelegenheit sich und seine Waren einem Fachpublikum zu präsentieren und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Der Besucher …
BT erschließt den polnischen Technologie-Markt
BT erschließt den polnischen Technologie-Markt
… internationalen Teams von BT zählen. In der heute in Warschau eröffneten Niederlassung werden polnische Vertriebs- und Service-Teams tätig sein, die um neue regionale Marketing-Ressourcen ergänzt werden." * Gartner positioniert BT im Führungsquadranten seines „Magic Quadrant for European Network Service Providers" (Juni 2004). Telemark verlieh BT in seinem …
Sie lesen gerade: Die RemaDays Warschau will zur größten Fachmesse für Werbung und Marketing in Mittel- und Osteuropa werden