(openPR) Das Jahr neigt sich dem Ende zu und kurz vor Schluss kann CORPORATE CANDY sich nun freuen, den führenden Audiovermarkter im deutschen Radiowerbemarkt RMS zu seinem Kundenkreis zählen zu dürfen.
RMS (Radio Marketing Service) steht für die erfolgreiche nationale Vermarktung der Radiowerbezeiten, Online- und Audioformate, Webradio und Smart Radios von 148 privaten Radiosendern im gesamten Bundesgebiet. Zusammen mit RMS Austria, die 42 österreichische Sender betreut, ist das Unternehmen der größte Audiovermarkter Europas.
CORPORATE CANDY konnte im Pitch zweier Agenturen überzeugen und darf nun mit einem frischen Konzept den RAMSES AWARD 2013 ausrichten. Als Leadagentur ist CC nun für die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung verantwortlich und erwartet ein erfolgreiches Event unter der Hand von Inhaber Bernd Rathjen und Junior Projektleitung Sina Jahnke. Zudem darf bei der visuellen Umsetzung auf die Hilfe der Hamburger Agentur “giraffentoast“ gesetzt werden.
Zitat Bernd Rathjen, GF CORPORATE CANDY Eventgesellschaft mbH
„Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen und werden gemeinsam mit dem Team von RMS ein neues Kapitel des RAMSES Awards gestalten.“
Weitere Informationen zu CORPORATE CANDY Eventgesellschaft mbH finden Sie hier:
www.corporate-candy.com. Weitere Informationen zum RAMSES Award finden Sie hier: www.ramses-award.de