openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Impact, Impact, Impact - Emotionen sorgen für Aktivierung und verbesserte Erinnerung

17.12.201216:48 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Impact, Impact, Impact - Emotionen sorgen für Aktivierung und verbesserte Erinnerung
Emotionen sorgen für Impact
Emotionen sorgen für Impact

(openPR) Events sollen lange erinnert und noch besser, diese Erinnerung mit anderen geteilt werden, so das Ziel der Veranstalter. Einen Weg, dieses Ziel zu erreichen bietet 360ties emotion.
Die Essener machen aus jedem Event ein Erlebnis und dies von Beginn an. Schon der Aufbau der 24 Hightech Kameras wird zum Erlebnis und dies nicht nur für Technikbegeisterte. Die mitgebrachten Kameras werden im Kreis aufgestellt, miteinander verbunden und schließlich zeitgleich ausgelöst. Das Ergebnis dieser mobilen One-Shot-Technologie – eingefrorene Bewegungen rund um aufgezeichnet, die sich immer wieder anschauen lassen.
Ein Sprung in die Luft von allen Seiten zeitgleich aufgenommen, wird zu einer faszinierenden Momentaufnahme. Man kann sich immer wieder betrachten, drehen oder jedes Bild einzeln anschauen. Immer wieder entdeckt man neue Fassetten der Bewegung, die man sonst nur eindimensional zu sehen bekommt.
Diese rundum Sicht sorgt für eine Faszination, die ihres Gleichen sucht. Sowohl das Fotoshooting selber als auch die wiederholte Betrachtung der Fotos sorgen für den erforderlichen Impact auch über die Veranstaltung hinaus. Denn solche Erlebnisse will man mit seinen Freunden teilen. Also landen die gemachten 360-Grad-Fotografien in den privaten Profilen der Sozialen Netzwerke, direkt im Freundeskreis. Kommentare sorgen für Aufmerksamkeit und eine weitere Verbreitung. So landen emotionale Eventerlebnisse als persönliche Botschaften direkt in den Zielgruppen.
„Eigentlich ganz einfach“, bringt es Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion auf den Punkt. „Mit unseren 360-Grad-Fotografien sorgen wir zunächst für Impact während eines Events. Dieser Impact sorgt wie bei einem Schneeballeffekt dafür, dass aus den zunächst allgemeinen und eher unpersönlichen Unternehmens- oder Markenbotschaften eines solchen Events, persönliche zielgruppengerechte Botschaften werden. Besser geht‘s nicht!“, schließt Wissert und springt.
Gefühle – rundum auf einem Bild gebannt, wie erstarrt oder eingefroren – werden durch das wiederholte Betrachten wieder lebendig. Dies sorgt für eine unbeschreibliche Faszination, die immer und immer wieder mit anderen Menschen, geteilt wird.

Video:
360ties emotion beim MSV

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 687259
 543

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Impact, Impact, Impact - Emotionen sorgen für Aktivierung und verbesserte Erinnerung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 360ties emotion

Bild: Mit 360ties emotion dreht sich alles um den neuen Toyota AygoBild: Mit 360ties emotion dreht sich alles um den neuen Toyota Aygo
Mit 360ties emotion dreht sich alles um den neuen Toyota Aygo
Am 16. Mai war es soweit - in Düsseldorf drehte sich alles um den neuen Toyota Aygo. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn 360ties emotion bot den 900 geladenen Toyota Händlern auf der nationalen Händlertagung die einmalige Chance, ein einzigartiges Bild von sich und dem neuen Aygo schießen zu lassen. Immer besser - lautet die zentrale Botschaft der Veranstaltung in diesem Jahr. Nicht nur mit dem neuen Aygo und dem Service von Toyota, sondern auch mit allen anderen Dingen. Und das sind in erster Linie die Fotografien der nächsten Gener…
Bild: 360ties emotion stellt neues Produkt vor: TwisterBild: 360ties emotion stellt neues Produkt vor: Twister
360ties emotion stellt neues Produkt vor: Twister
Impact, Impact, Impact - 360-Grad Bilder sorgen für Aktivierung und verbesserte Erinnerung und neu, jetzt auch im Poketformat, so das neueste Produkt aus dem Hause 360ties das zum Patent angemeldet wurde. Nachdem 360ties emotion im letzten Jahr mit dem 360-Grad-System bereits den Innovationspreis-IT für Online-Marketing einsammeln konnte, haben sich die Essener entschlossen, die Erfolgsidee der Rund-Um-Fotografie zusätzlich im Poketformat umzusetzen. Twister heißt das neue System (http://360ties-emotion.de/website/de/twister) , bei dem die Ka…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Modernes Management-Training mit JazzBild: Modernes Management-Training mit Jazz
Modernes Management-Training mit Jazz
… Ludwigsburg exklusiv im europäischen Raum anbietet. Die innovative Form der Weiterbildung verbindet Lernen mit einem Teamerlebnis und verknüpft modernes Management mit Emotionen und Bildern aus dem Jazz. Keynote Speaker Dr. Phil Michael Gold und eine Auswahl erlesener Jazzmusiker vermitteln hochrangigen Managern erfolgreiche Führungsstrategien durch …
Bild: IMPACT KOMMUNIKATIONSPLATTFORM LOOMPACT GEHT AN DEN START!Bild: IMPACT KOMMUNIKATIONSPLATTFORM LOOMPACT GEHT AN DEN START!
IMPACT KOMMUNIKATIONSPLATTFORM LOOMPACT GEHT AN DEN START!
Die Impact Kommunikationsplattform LOOMPACT ist ab dem 01.06.2021 offen & kostenfrei verfügbar und ermöglicht es Unternehmen und Investor*innen ab sofort ihre sozialen und ökologischen Wirkungsziele ganz einfach zu erfassen & zu visualisieren sowie mit der Welt zu teilen.  LOOMPACT nutzt dabei als Rahmenwerk für die einheitliche Kategorisierung …
Bild: MSV gewinnt und dies mit 360ties emotion auch noch nachhaltig in 360 GradBild: MSV gewinnt und dies mit 360ties emotion auch noch nachhaltig in 360 Grad
MSV gewinnt und dies mit 360ties emotion auch noch nachhaltig in 360 Grad
… emotion, Essen. Angereist mit 24 Kameras, die im Kreis aufgebaut zeitgleich ein Foto machten, zauberte das engagierte Team witzige und emotionsgeladene Fotos, die eine dauerhafte Erinnerung sein werden. „Wir haben sofort zugeschlagen, als sich uns die Möglichkeit bot“, erläutert Björn Scheferling, Leiter Marketing und Sponsoring beim MSV. „Wir wollten uns …
Bild: 360ties emotion stellt neues Produkt vor: TwisterBild: 360ties emotion stellt neues Produkt vor: Twister
360ties emotion stellt neues Produkt vor: Twister
Impact, Impact, Impact - 360-Grad Bilder sorgen für Aktivierung und verbesserte Erinnerung und neu, jetzt auch im Poketformat, so das neueste Produkt aus dem Hause 360ties das zum Patent angemeldet wurde. Nachdem 360ties emotion im letzten Jahr mit dem 360-Grad-System bereits den Innovationspreis-IT für Online-Marketing einsammeln konnte, haben sich …
Panaya bringt erste automatische Testlösung zur Aktivierung von SAP Business Functions und Industry Solutions
Panaya bringt erste automatische Testlösung zur Aktivierung von SAP Business Functions und Industry Solutions
Karlsruhe, 22. Oktober 2012 ---- Panaya, der Spezialist für ERP-Upgrades und -Test-Automation, bringt die marktweit erste Software-as-a-Service(SaaS)-Testlösung für die Aktivierung von SAP Business Functions. "Panaya Business Function Activation" ermöglicht automatische Impact-Analysen und automatisiert die Testaktivitäten, die im Zuge der Aktivierung …
Bild: Embedded-PC mit Intel® ATOM™ D2550 ProzessorBild: Embedded-PC mit Intel® ATOM™ D2550 Prozessor
Embedded-PC mit Intel® ATOM™ D2550 Prozessor
HACKER-Datentechnik, Bad Breisig, 06.03.2013 – Der neue Impact-E150 ist ein kompaktes lüfterloses Embedded System mit Intel ® Atom ™ D2550 Dual-Core-Prozessor, womit er eine ideale Basis für vielfältige Anwendungen darstellt. Embedded-PCs mit sehr kompakten Gehäusen sind eines der beliebtesten Produkte auf dem heutigen Markt. Um die wachsende Nachfrage …
Bild: Gewinner des European Impact Hero Day - Session am European Social Economy Summit am 27.05.2021 von 10-11 UhrBild: Gewinner des European Impact Hero Day - Session am European Social Economy Summit am 27.05.2021 von 10-11 Uhr
Gewinner des European Impact Hero Day - Session am European Social Economy Summit am 27.05.2021 von 10-11 Uhr
Pressemitteilung: Impact Hero Day SAP, Microsoft Deutschland, Volkswagen und Audi, unterstützen gemeinsam mit dem Center for Open Social Innovation und Social Entrepreneurship BW ein europaweites Programm zur Förderung von nachhaltigen und sozialen Unternehmer: innen.  Zehn Start-ups qualifizierten sich am Impact Hero Day für das Impact Hero Lab und …
Bild: Emotionen sorgen für unvergessliche Erlebnisse und nachhaltigen ContentBild: Emotionen sorgen für unvergessliche Erlebnisse und nachhaltigen Content
Emotionen sorgen für unvergessliche Erlebnisse und nachhaltigen Content
360-Grad-Fotos machen aus einem Fach-Event ein faszinierendes Erlebnis und sorgen für eine bessere Erinnerung der Veranstaltung, so die Zusammenfassung der zwei Tage auf dem Mauve E-Commerce Event in Essen. Die grundlegende Herausforderung einer jeden fachlichen Veranstaltung, eines jeden Kongresses ist, zu begeistern, um die Inhalte nachhaltig zu …
Bild: TIER.TV ist tot - es lebe TIER.TVBild: TIER.TV ist tot - es lebe TIER.TV
TIER.TV ist tot - es lebe TIER.TV
Impact Medien GmbH kauft den Sender TIER.TV - geplanter Relaunch mit neuem Management und neuer Mannschaft 3. Oktober 2010/Gaby Günther - Das Düsseldorfer Medienunternehmen Impact Medien GmbH hat den Spartensender TIER.TV gekauft. Neben mehreren tausend Stunden Bewegtbild gehört auch das Webportal www.tier.tv dazu. “In den nächsten Monaten wird Impact …
DN Deutsche Nachhaltigkeit AG beruft Dr. Andreas Rickert als Vorstand für Nachhaltigkeit
DN Deutsche Nachhaltigkeit AG beruft Dr. Andreas Rickert als Vorstand für Nachhaltigkeit
… DN Deutsche Nachhaltigkeit AG (ISIN: DE000A3DW408) gibt die Erweiterung ihres Vorstandsteams durch die Berufung von Dr. Andreas Rickert zum Chief Impact Officer bekannt. Diese strategische Personalentscheidung unterstreicht die ambitionierte Wachstumsstrategie der Deutsche Nachhaltigkeit als führender Pure-Play Impact Investor im deutschsprachigen Raum, …
Sie lesen gerade: Impact, Impact, Impact - Emotionen sorgen für Aktivierung und verbesserte Erinnerung