(openPR) Das neue Buch von Amara Yachour ist da. Es heißt „Grüße aus dem Jenseits“ und ist überall im Fachhandel und natürlich auch in den Onlinebuchhandlungen erhältlich (ISBN 978-3943878004, Salutano Verlag).
Die Autorin
Amara Yachour wurde 1964 im Westerwald geboren. Sie hat vier Töchter und zwei Enkelkinder. Nach vielen Höhen und Tiefen und zwei Nahtoderfahrungen folgte eine Kehrtwendung in ihrem Leben sowohl beruflich als auch privat. Ihre spirituelle Reise begann. Viele Jahre Ausbildung in Reiki, Schamanismus, Kartenlegen, Rückführungen, Meditation, Hypnose folgten. Amara ist vielen Menschen aus unzähligen TV-Sendungen bekannt. Vor einigen Jahren erfolgte die Hinwendung zur Medialität, durch sehr persönliche Ereignisse. Amara und ihr Ehemann wurden über zwanzig Wochen in England, Deutschland und der Schweiz als Medium ausgebildet sowohl im Bereich Jenseitskontakt und Channeling, als auch als Trancemedium und in der Tranceheilung. Heutet leitet sie das Beraterportal www.salutano.de, die www.mediumausbildung.de, eine internationale Schule für mediale Ausbildungen und die Lebensakademie www.Body-Soul-Centrum.de für spirituelle Ausbildung.
Sie gibt über 40 Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz und viele Webinare. Mit dem Buch „Grüße aus dem Jenseits“ gibt sie die Worte der geistigen Welt wieder, gechannelt in Trance über einen längeren Zeitraum.
Das Buch
„Grüße aus dem Jenseits“ ist ein Buch, das sowohl als Einstieg in die mediale Welt verstanden werden kann als auch als Lebensbegleiter. Amara trifft auf Maryam, eine weise Frau, die ihr so einiges über die Liebe beibringt. Es geht dabei um die bedingungslose, reine Liebe, wie sie etwa Kinder ihren Eltern gegenüber empfinden. Es geht aber auch um die Wesen der anderen Welt, die nur darauf warten, dass jemand die Tür zu dieser Welt öffnet, um gemeinsam neue Wege beschreiten zu können. Es handelt sich dabei um Lebenswege, die manch einer schon aus den Augen verloren hat. Denn wie sich herausstellt, handelt es sich bei Maryam um Maria Magdalena. Mithin thematisiert dieses Buch auch einen Lebensweg, der zurück zu Gott führen kann.
Die Wirkung
Das Buch hat seit seiner Veröffentlichung schon zahlreiche positive Resonanzen erhalten. Sicherlich liegt es daran, dass es durch die Beschreibung der friedlichen Engel und der geistigen Welt eine angenehme und warme Ruhe ausstrahlt. Wer offen für Jenseitskontakte ist, wird mit „Grüße aus dem Jenseits“ sicherlich einige positive Impulse finden.
Mehr Informationen sowohl über das Buch als auch über die Autorin und die Lebensakademie finden Sie unter http://www.body-soul-centrum.de/.










