openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreicher Telekommunikationsservice CallmyName startet in Deutschland mit TV-Kampagne

05.12.201217:26 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Erfolgreicher Telekommunikationsservice CallmyName startet in Deutschland mit TV-Kampagne

(openPR) • Unternehmen und Privatpersonen sind mit einem Namen statt einer
Nummer einfach und schnell erreichbar
• Startschuss für nationale TV- und Online-Kampagne

Ein wichtiger Geschäftstermin. Noch schnell einen Kaffee auf dem Weg – und schon ist es passiert: Ein großer Fleck auf der Bluse. Wo ist jetzt nur die nächste Sofortreinigung und wie lautet die Telefonnummer?
So beginnt der Werbespot des Telekommunikationsservice CallmyName. Zum offiziellen Launch in Deutschland startet das Unternehmen mit einer landesweiten TV- und Online-Kampagne. Der Spot, der sich vorwiegend an Geschäftskunden richtet, geht in einem zweiwöchigen Zeitraum on Air.

Mit CallmyName sind Firmen und Privatpersonen unter einem Namen statt einer Telefonnummer leicht und schnell über das Smartphone erreichbar. Die Voraussetzung schafft die gleichnamige App, die es kostenlos für Smartphones gibt. Das Heraussuchen von Telefonnummern wird damit überflüssig – einfach den Call:Name des gesuchten Unternehmens über die App eingeben und schon werden sämtliche Kontaktdaten wie Telefonnummer, E-Mail und Webseite angezeigt. Selbst zu der dem Call:Name hinterlegten Adresse lässt sich über die Karten-App des Smartphones navigieren.

Call:Names sind – genau wie Domain-Namen von Webseiten – individuell und einzigartig. Damit
kann CallmyName Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal und einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. „Unser Service ist für Firmen sämtlicher Branchen und Größe interessant, denn in der heutigen Zeit kann es sich niemand leisten, nicht erreichbar zu sein“, sagt Joachim Winterstein, Geschäftsführer von CallmyName Deutschland. „Mit dem ersten TV-Werbespot wollen wir in erster Linie Unternehmen ansprechen, sich jetzt ihren Call:Name zu sichern, denn es gilt das Motto ‚Wer zuerst kommt, mahlt zuerst’, da jeder Name nur einmal vergeben werden kann.“

Der Werbespot der Kampagne wurde von der israelischen Agentur von CallmyName entwickelt.
Ab Anfang Dezember 2012 läuft er zunächst über einen Zeitraum von zwei Wochen auf den
reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Zusätzlich wird eine Online-Kampagne auf
zielgruppenspezifischen Webseiten geschaltet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 684469
 149

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreicher Telekommunikationsservice CallmyName startet in Deutschland mit TV-Kampagne“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kawasaki Deutschland Partner und Sponsor von eVisor TVBild: Kawasaki Deutschland Partner und Sponsor von eVisor TV
Kawasaki Deutschland Partner und Sponsor von eVisor TV
Kawasaki Deutschland hat sich bis zum Beginn der Motorradsaison 2009 für eine Online Kampagne auf eVisor TV entschlossen. Im Rahmen eines PowerBrandings stellt Kawasaki in der Kategorie „Strasse“ seine Motorräder vor. Die Partnerschaft geht jedoch weit über ein Online-Engagement des Motorrdherstellers hinaus. Kawasaki stiftet jeweils den ersten und zweiten …
Bild: CallmyName gründet Deutschlandstandort in DüsseldorfBild: CallmyName gründet Deutschlandstandort in Düsseldorf
CallmyName gründet Deutschlandstandort in Düsseldorf
… Mobilfunkstandort mit bis zu 25 neuen Arbeitsplätzen • Stadt Düsseldorf und NRW.INVEST unterstützen Ansiedlung CallmyName (NTTM) Ltd., der von israelischen Entre-preneuren gegründete Telekommunikationsservice, kommt nach Europa und hat sich für den zentralen Mobilfunktstandort Düsseldorf entschieden. Das gaben das Start-up-Unternehmen, die Stadt Düsseldorf …
Bild: CallmyName auf WachstumskursBild: CallmyName auf Wachstumskurs
CallmyName auf Wachstumskurs
Telekommunikationsservice mit neuem Geschäftsführer und Beiratsvorsitzendem in Deutschland Düsseldorf – Der Telekommunikationsservice CallmyName setzt seinen Wachstumskurs in Deutschland fort und erweitert seine Strukturen: Als Geschäftsführer fungiert Joachim Winterstein. „Mit Joachim Winterstein konnten wir eine Spitzenkraft mit langjähriger Branchenerfahrung …
Telefonbuch 2.0: Domains fürs Telefon
Telefonbuch 2.0: Domains fürs Telefon
• CallmyName startet einzigartigen Service in Deutschland: ein Name genügt, um einfach und schnell erreichbar zu sein • Neuer Service bietet Wettbewerbsvorteil für Unternehmen – Registrierung ab jetzt möglich Berlin, 5. Juli 2012 – Ab sofort sind Unternehmen und Privatpersonen mit einem Namen statt einer Telefonnummer über das Smartphone erreichbar: …
Bild: Maximale Aufmerksamkeit für besten Geschmack: Zespri® Kiwi ist Vorreiter in der Frucht-VermarktungBild: Maximale Aufmerksamkeit für besten Geschmack: Zespri® Kiwi ist Vorreiter in der Frucht-Vermarktung
Maximale Aufmerksamkeit für besten Geschmack: Zespri® Kiwi ist Vorreiter in der Frucht-Vermarktung
… Familienstand und Haushaltseinkommen gefiltert werden, so dass eine zielgruppengenaue Ansprache möglich ist. Ein vielversprechender Kanal mit weiterem Wachstumspotenzial: Schon heute besitzt in Deutschland jeder dritte Haushalt ein Smart TV, das für Addressable TV geeignet ist, weitere 2,8 Millionen Haushalte planen aktuell die Anschaffung eines solchen …
Bild: virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-SpotBild: virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot
virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot
… die Partyfotos, die die Leute auf unsere Seite führen, sondern auch das vielfältige Angebot bei Veranstaltungsterminen und bei Bar- und Clubempfehlungen.“ Der Spot wurde – nach erfolgreicher Zusammenarbeit im Rahmen der Kampagne 2009 – erneut von der Düsseldorfer Agentur Kompass Chiari produziert. Geschaltet wird er auf MTV, VIVA und iMusic1, zudem ist …
Bild: Skechers lanciert neues Kinderprodukt und setzt auch 2009 auf TV-WerbungBild: Skechers lanciert neues Kinderprodukt und setzt auch 2009 auf TV-Werbung
Skechers lanciert neues Kinderprodukt und setzt auch 2009 auf TV-Werbung
Nach bereits langjähriger und sehr erfolgreicher Produktplatzierung im Kinderschuhsegment durch firmeneigene Kindermarken wie Airators, Z-Strap, Bungees, Cali Gear und Hot Lights, bringt Skechers USA, ein weltweit führendes Unternehmen der Lifestyle Schuhindustrie, ein neues Kinderprodukt auf den Markt: HyDee HyTop by Skechers! Bereits im Frühjahr 2008 …
CallmyName: Neuer Social Dialer für Android-Smartphones
CallmyName: Neuer Social Dialer für Android-Smartphones
… Twitter • Schluss mit komplizierten Telefonnummern – Call:Name genügt, um als Unternehmen oder Privatnutzer einfach und schnell erreichbar zu sein Berlin, 7. September 2012 – CallmyName, der einzigartige Service, der es Unternehmen und Privat¬personen ermöglicht, über einen Namen statt einer Telefon¬nummer erreichbar zu sein, führt einen neuartigen Social …
CallmyName: Alle sozialen Netzwerke in einer App
CallmyName: Alle sozialen Netzwerke in einer App
25. Februar 2013 – Neue Features für Smartphone-Nutzer: Der Tele¬kommunikations-service CallmyName, mit dem Unternehmen und Privat¬personen über einen Namen statt einer Telefon¬nummer erreichbar sind, führt ein umfassendes Update für Android-Smartphones ein. Damit wird die Kommunikation mit Smartphones noch einfacher. Denn Nutzer erreichen nicht nur …
Bild: Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'Bild: Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'
Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'
Neue TV-Kampagne verknüpft on- und offline Marketingaktivitäten Berlin, 12. August 2015: Groupon, Deutschlands führende Lifestyle-Plattform, launcht mit dem Claim „Entdecke und erlebe“ seine neue TV-Kampagne. Vom 12. bis 31. August 2015 setzt der Online-Marktplatz seine integrierte Aktivierungskampagne, die im Juni bereits in Frankreich getestet wurde, …
Sie lesen gerade: Erfolgreicher Telekommunikationsservice CallmyName startet in Deutschland mit TV-Kampagne