openPR Recherche & Suche
Presseinformation

KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, unterstützt von Evalanche

30.11.201216:53 UhrIT, New Media & Software
Bild: KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, unterstützt von Evalanche
EVALANCHE Premium eMail Marketing Lösung
EVALANCHE Premium eMail Marketing Lösung

(openPR) Die KUKA Roboter GmbH hat den ersten Platz des CRM Best Practice Award 2012 in der Kategorie CRM-Weiterentwicklung gewonnen, unterstützt mit E-Mail Marketing von Evalanche. Die Preisverleihung fand am 10. Oktober 2012 im Rahmen der CRM-expo in Essen statt.

Ausschlaggebend war für die Jury neben dem Aufbau einer weltweiten zentralen und integrierten Lead-Management-Plattform auch die gelungene Einbindung aller relevanten Kommunikationskanäle wie Newsletter u.a. sowie Data Quality-Services. Die automatisierte Datensynchronisation zwischen Evalanche und dem CRM-System von Update Seven wurde auf Basis der bereitgestellten Evalanche XML/RPC API umgesetzt.

Das Unternehmen, einer der weltweit führenden Anbieter von Industrierobotern mit Stammsitz in Augsburg, entschied sich Anfang 2012 für Evalanche aufgrund der komfortablen Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit – optimal für die internationale konzernweite B2B-Kommunikation.

Über die KUKA Roboter Gruppe
Die KUKA Roboter GmbH mit Hauptsitz in Augsburg, ist ein Unternehmen der KUKA Aktiengesellschaft und gilt als einer der weltweit führenden Anbieter von Industrierobotern.
Die Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung und Produktion sowie im Vertrieb von Industrierobotern, Steuerungen und Software. Das Unternehmen ist Marktführer in Deutschland und Europa, weltweit an dritter Stelle. Die KUKA Roboter GmbH beschäftigt weltweit etwa 2750 Mitarbeiter. In 2011 wurde ein Umsatz von 616,3 Mio. Euro erwirtschaftet.
Das Unternehmen ist mit 25 Niederlassungen in den wichtigsten Märkten Europas, Amerikas und Asiens vertreten.
www.kuka-robotics.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 683351
 818

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, unterstützt von Evalanche“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SC-Networks GmbH

Bild: Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany.Bild: Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany.
Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany.
Die neue Version von EVALANCHE V5 kombiniert innovative User Experience mit einer Vielzahl von effektiven Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Starnberg 13. Oktober 2014 Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in digitalen Kanälen verhalten. Das Systemupdate erweitert die bestehende Premium E-Mail-Marketing-Lösung mit leistun…
Bild: netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für EvalancheBild: netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche der SC-Networks GmbH entwickelt. Dabei wurde Modularität und Flexibilität in den Fokus genommen. Durch den Aufbau als sauber gekapseltes Modul und die hohe Testabdeckung in der Programmierung ist netz98 jederzeit in der Lage, die Anbindung von Evalanche für alle Kunden individuell weiter zu optimieren. eMai…

Das könnte Sie auch interessieren:

Strategien, Datenschutz und Best-Practices im Mittelpunkt
Strategien, Datenschutz und Best-Practices im Mittelpunkt
• Kongressprogramm erneut gut angenommen • xRM, Datenschutz, Vernetzung • CRM Best Practice Award 2012 vergeben • Nächster CRM-Pflichttermin: crm-expo@CeBIT (5. bis 9. März 2013) Vier Foren, über 100 Vorträge, knapp 140 Aussteller – die diesjährige CRM-expo in der Messe Essen hat erneut für zwei Tage (10. und 11. Oktober 2012) das Thema Kundenbeziehungs-management …
Leitmesse CRM-expo bleibt Ausstellermagnet
Leitmesse CRM-expo bleibt Ausstellermagnet
• Führende Unternehmen an Bord • Intelligente Beteiligungsmöglichkeiten überzeugen • Bewährte Kombination von Messe und Kongress • CRM meets mobile business • CRM Best Practice Award 2012 zeichnet Meilensteine aus Auch in diesem Jahr unterstreicht die CRM-expo ihre führende Rolle als Messe- und Kongressveranstaltung für die Themen Kundenbeziehungsmanagement …
Bild: Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power ToolsBild: Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power Tools
Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power Tools
Köln, 06. Oktober 2011 Bosch Power Tools, der Bereich Profi Elektrowerkzeuge von Bosch, ist der Gewinner des CRM Best Practice Award in der Kategorie Sonderpreis Social CRM Pionier. Mit dem Preis, der gestern verliehen wurde, werden jährlich im Rahmen der CRM-Expo besonders gelungene Projekte im Bereich Kundenbeziehungsmanagement ausgezeichnet. Im Fall …
Platz eins und Platz drei beim CRM Best Practice Award gehen an update Kunden
Platz eins und Platz drei beim CRM Best Practice Award gehen an update Kunden
KUHNKE Automation gewinnt Gold-Award, Bronze für Energie Steiermark Wien, 06. November 2008 +++ Projekte mit dem CRM-System der update software AG haben beim CRM Best Practice Award auf der CRM-expo in Nürnberg wieder Preise geholt und gleich zwei der sechs Awards gewonnen. In der Kategorie „CRM Weiterentwicklung“ zeichnete die Jury KUHNKE Automation …
CRM Best Practice Award 2011 vergeben: BRITA und Porsche die Gewinner
CRM Best Practice Award 2011 vergeben: BRITA und Porsche die Gewinner
… CRM Gestern Abend war es soweit: Im Rahmen der „Awardnight“ wurde auf der Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, der CRM-expo in Nürnberg, der diesjährige CRM Best Practice Award vergeben. Er zeichnet seit dem Jahre 2000 jährlich die innovativsten und smartesten CRM-Lösungen aus und gilt als der wichtigste Preis der Branche. In diesem Jahr wurden …
Call for Paper: Beteiligen Sie sich am Kongress
Call for Paper: Beteiligen Sie sich am Kongress
… das Kundenbeziehungsmanagement • Experten können sich am Kongress bis 18. Mai beteiligen • In diesem Jahr am 10. und 11. Oktober 2012 in der Messe Essen • CRM Best Practice Award 2012 zeichnet Meilensteine aus Alle Themen rund um das Customer Relationship Management stehen auf der Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, der CRM-expo, im Mittelpunkt. …
So funktionieren erfolgreiche Kundenbeziehungen heute
So funktionieren erfolgreiche Kundenbeziehungen heute
… Kundengespräch, den Verkauf. (update, Halle 1, Stand C 10). Wegweisende CRM-Projekte ausgezeichnet Die Möglichkeiten und Vorteile von CRM unterstreichen jedes Jahr die vom CRM Best Practice Award prämierten Projekte. Der Preis der Branche zeichnet auf der CRM-expo wegweisende CRM-Umsetzungen aus. Dabei geht es primär nicht um die eingesetzte Software, …
CRM Meilensteine gesucht
CRM Meilensteine gesucht
… wichtigste Grundlage für nachhaltiges Wachstum. Wegweisende CRM-Projekte werden ausgezeichnet Die Möglichkeiten und Vorteile von CRM unterstreichen jedes Jahr die vom CRM Best Practice Award prämierten Projekte. Der Preis der Branche zeichnet auf dem Branchen-Event, der CRM-expo (10./11. Oktober, Messe Essen), wegweisende CRM-Umsetzungen aus. Dabei …
Strategien für die erfolgreiche Kundenbindung und -beziehung
Strategien für die erfolgreiche Kundenbindung und -beziehung
… die Trends und Innovationen der Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement wider. An zwei Tagen zeigen Aussteller, Experten und Anwender die neuesten Strategien, erläutern in Best Practices, was im CRM heute wirklich erfolgreich ist. Mobile und Social ist Trend CAS Software AG, Salesforce, SAP und Sage, Adito, Gedys Intraware, Global Concepts und …
CRM-Award für Open Source-Projekt verliehen
CRM-Award für Open Source-Projekt verliehen
Sportgerätehersteller Concept 2 gewinnt CRM Best Practice Award auf Basis der Open Source-Lösung WICE vor T-Mobile mit SAP Hamburg, 15.11.2005. Auf der CRM-expo 2005 in Nürnberg wurde der Best Practice Award in Gold in der Kategorie Business-to-Consumer an den Hamburger Sportgerätehersteller Concept 2 verliehen. Basis für das CRM-Projekt bildete die …
Sie lesen gerade: KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, unterstützt von Evalanche