(openPR) Geschäftsreisende, MICE-Planer sowie betriebliche Reisestellen finden auf 4businesstrips.de Information und Orientierung für die nächste Reise. Das Portal ist der B2B-Ableger von 4trips, dem größten deutschsprachigen Reisenetzwerk. Erreichbar in Deutschland, Österreich und der Schweiz (de/at/ch), deckt es die gesamte DACH-Region ab und erzielt über 2,7 Millionen Page Impressions pro Monat.
Bereits mit 4trips wurde eine einmalige Erfolgsgeschichte im B2C-Reisesegment geschrieben. Das Portal hat sich binnen weniger Jahre zum größten deutschsprachigen Netzwerk für Privatreisende entwickelt. Auch aufgrund wachsender Nachfrage aus der Werbewirtschaft wird jetzt nachgelegt und mit 4businesstrips ist das Pendant für Geschäftsreisende online gegangen.
Auf Anhieb wurden 2,7 Millionen Page Impressions pro Monat erzielt und das mit relevanten Business-Themen wie professionelle Flugplanung, Kostenmanagement auf Geschäftsreisen sowie erfolgreiche Tagungsplanung, Business-Locations und B2B-Messen.
„Die Resonanz der Werbewirtschaft ist bereits zum Start erfreulich“, so Marc Hiller, Geschäftsbereichsleitung Media und Business Development. „Neben Airlines und Mietwagenanbietern, sind professionelle B2B-Geschäftsreisenanbieter und Destinationen mit ihren MICE-Angeboten präsent.“ so Hiller weiter.
Anfragen für Werbebuchungen und Kooperationen beantwortet Thorsten Gerke, Head of Digital Sales & Cooperations, Tel. +49(0)711/4502-3990, E-Mail: .