(openPR) Infectious Media, Europas führende unabhängige Plattform für digitalen Media-Handel, hat seinen aktuellen Trendbericht zur Online-Werbung im Sommer 2012 veröffentlicht. Der Report dokumentiert eine deutliche Trendwende in Europa durch die Zunahme von Real-Time-Advertising.
Die Ergebnisse der Studie im Überblick:
• RTB-Aktivitäten in Deutschland haben stark zugenommen
• In Deutschland sind die Preise für RTB am höchsten
• Umsatzstärkste deutsche Regionen sind Süddeutschland und Hamburg
• Nordeuropa (DACH und Skandinavien) verzeichnet höchste CPMs
• CTRs in UK sind zu den olympischen Spielen rückläufig.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Als Spezialist für intelligente Online-Werbung und Europas führende unabhängige Anzeigen-Handelsplattform konzentriert sich Infectious Media darauf, mit Online-Anzeigen durchgehend überragende Ergebnisse im gesamten Vertriebs- und Marketingprozess zu erzielen. Mittels der proprietären Technologie Impression Desk™ und konkurrenzlosem Expertenwissen wertet das Unternehmen Verhaltensdaten aus, um Echtzeit-Anzeigenkampagnen zu optimieren. Diese beliebig skalierbaren Kampagnen erreichen gezielt und
ohne Streuverluste die richtigen Zielgruppen und passen die Anzeigen mittels dynamischer Motive in Echtzeit an die Zielgruppe an. Impression Desk Social™ ist direkt in die Facebook-Anzeigen- API integriert. Es verknüpft Erkenntnisse über die Zielgruppen-Performance auf Facebook sowie bei RTB-Anzeigen und ermöglicht so ein medienübergreifendes Portfolio-Management.
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Neben der neuen Schnittstelle zu Yieldlab bietet intelliAd seinen …
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Ehemaliger Managing Director von Infectious Media soll Wachstum von Programmatic Video, Mobile Video und TV beschleunigen
Hamburg/Denver, 9. März 2015 – SpotXchange, die etablierte Video-Werbeplattform, ernennt Stefan Beckmann zum neuen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Beckmann berichtet an Mike Shehan, den CEO von SpotXchange. …
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