(openPR) Mit einem Klick ins Beauty-Paradies: Der neue point rouge Beauty Store lässt jedes Beautyherz höher schlagen: Auf point-rouge.de finden kosmetikaffine Frauen und Männer mehr als 15.000 Luxus- und Trendprodukte aus den Bereichen Make-up, Duft, Pflege, Haar und Accessoires. Neben hochwertigen Marken wie Clarins, Thierry Mugler, Azzaro, Clinique, Sisley, Balenciaga, Maison Martin Margiela, Bond No.9, Gucci und Bottega Veneta zählen auch Trendlabels wie models own, Percy&Reed oder Bigelow, die in Deutschland exklusiv bei point rouge erhältlich sind, zum Portfolio. Schluss also mit langen Reisen, um die neuesten Beauty-Must-haves zu kaufen: Unter dem Motto „Go for Beauty“, mit neuem Design und Funktionen, wird Beauty-Shopping bei point rouge zum intuitiven, schnellen und interaktiven Online-Erlebnis.
point rouge ist nicht nur ein Shopping-Paradies, auch professionelle Beauty-Beratung spielt eine wichtige Rolle: Das point rouge Beauty-Magazin informiert tagesaktuell über neue Trends und entführt die Leser in die verlockende Welt von Beauty und Lifestyle. Ein eigenes Redaktionsteam und vier Experten – ein Make-up Artist, eine Haarexpertin, eine Dermatologin und eine Beauty-Bloggerin – schreiben persönlich über spannende Beauty-Themen und teilen ihr Insiderwissen mit der Community.
In der point rouge TV-Welt widmen sich über 100 inhouse produzierte Videos dem Thema Schönheit. Besonders beliebt sind die Tutorials, in denen die point rouge Experten step-by-step wichtige Basics wie das Auftragen einer Foundation und Specials wie glamouröse Red Carpet Looks erklären. So werden die User informiert, beraten, unterhalten – und zu Hause zum Beauty-Star. Das Beste: Alle Beauty-Must-haves sind nur einen Mausklick entfernt, denn die vorgestellten Produkte landen direkt aus den Videos und Artikeln per Klick im Warenkorb. Experteninterviews und Eventberichte halten die point rouge Community zusätzlich auf dem Laufenden und lassen die Leser keine News aus der Beauty-Welt verpassen. Über Social Widgets können die User Produkte bewerten und weiterempfehlen und sich über Facebook und Twitter mit der Inhouse-Redaktion über den neuesten Beauty-Gossip austauschen.
Mit dem neuen point rouge Beauty Store haben Beautynistas einen Partner an der Seite, der bei allen Beautyfragen für sie da ist – und das rund um die Uhr.












