openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den Einzelhandel

19.10.201212:08 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den Einzelhandel
Die Erfolxbox - die Werbeidee für den Einzelhandel
Die Erfolxbox - die Werbeidee für den Einzelhandel

(openPR) Als Einzelhändler stellt sich Ihnen täglich die Frage: Wie bekommen Sie Stammkunden oder neue Kunden in Ihren Laden. Die Werbeagentur aundb communication aus Schramberg hat genau für diese Anforderung eine kreative und hocheffiziente Lösung entwickelt: Die Erfolxbox.

Bis zu 50 % Rücklaufquote erzielt dieses Werbeidee. Mit einem einfachen aber einleuchtenden Prinzip: Die Erfolxbox weckt Neugier durch Geheimnistuerei. In der Box steckt ein geheimnisvoller Gewinn oder Vorteil, doch die Schachtel ist versiegelt und es ist strengstens verboten sie selbst zu öffnen. Das darf nur zugelassenes Personal in Ihrem Laden. Logische Konsequenz, der Kunde will wissen, was er bekommt und macht sich sofort zu Ihnen auf den Weg.

Verteilen Sie die Erfolxbox am besten in der Fußgängerzone und schicken Sie sie an Ihre besten Kunden per Post. Dann brauchen Sie nur noch jemanden an der Ladentheke hinstellen, der die Boxen öffnet und den Gewinn oder Vorteil enthüllt. Idealerweise ist das ein Einkaufsgutschein oder ein Giveaway, das beim Kauf Ihrer Waren eingelöst werden kann. Klarer Vorteil, wer schon im Laden ist und auch noch einen Einkaufsvorteil hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit gleich etwas kaufen. Ihr Umsatz brummt.

Günstig für Sie: Die Erfolxbox gibt es als Komplettpreis, inklusive Gestaltung, 4-farbigem Druck und Konfektionierung (Box aufstellen, befüllen mit 2 Elementen, z. B. Gutschein und Centstück, einschweißen) schon ab 69 Cent pro Stück, bei einer Auflage von 2.500 Stück. Der Erfolg wird nicht ausbleiben: bis zu 50 % der ausgegebenen Boxen kommen zurück.

Tipp: befüllen Sie die Box mit einem Gutschein und einem Centstück. Das klappert dann schön und macht zusätzlich neugierig. Auch der Druck des Gutscheines mit fortlaufender Nummer ist im Angebot enthalten.

Unter http://www.erfolxbox.de finden Sie Beispiele und können ein individuelles Angeobt anfordern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 672175
 1025

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den Einzelhandel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von aundb communication gmbh

Bild: Partnerkonzept als Verbundwerbung: aundb kreiert App für die Hausmesse SüdBild: Partnerkonzept als Verbundwerbung: aundb kreiert App für die Hausmesse Süd
Partnerkonzept als Verbundwerbung: aundb kreiert App für die Hausmesse Süd
Es ist so weit, die Hausmesse Süd App steht ab sofort in Google Play für den kostenlosen Download bereit (in wenigen Tagen auch für iPhones). Sie bietet hohen Nutzen für Besucher der Messe. Die Hausmesse Süd Aussteller, bedeutende Möbelmarken aus Süddeutschland, positionieren sich als starke Partner des Handels um gemeinsam "Markt zu machen". Immer im Oktober veranstalten die Möbelhersteller die Hausmesse Süd in den eigenen Ausstellungen / Showrooms und bewerben den Termin als Werbegemeinschaft. aundb betreut die Hausmesse Süd Verbundwerbun…
Emotionale Mitarbeiterprämien bleiben länger im Gedächtnis
Emotionale Mitarbeiterprämien bleiben länger im Gedächtnis
Kompetente und motivierte Mitarbeiter sind Ihr wertvollstes Unternehmenskapital - zeigen Sie Ihre Wertschätzung durch emotionale Mitarbeiterprämien Mitarbeiterprämien werden ganz bewusst zusätzlich zum Gehalt oder Lohn eingesetzt und sollten möglichst eine emotionale Bindung erzielen. Denn der Mehrwert von noch etwas mehr Geld ist oft eher frustrierend, wenn man sieht, wieviel Steuern der Staat davon noch abzieht. Anlässe, Ihre Mitarbeiter besonders auszuzeichnen und so Ihre Wertschätzung zu zeigen gibt es viele: - Jubiläen bei langer Firm…

Das könnte Sie auch interessieren:

kostenloser Download zu Self-made Marketing
kostenloser Download zu Self-made Marketing
… Agentur oder einem Werbeprofi kann man vieles bei der Werbung für das eigene Unternehmen selber machen. Während die Beratung des Unternehmens und die Entwicklung von Werbeideen weiterhin bei der Agentur liegt, so können große Teile der Umsetzung vom Unternehmen selbst übernommen werden. Material können Unternehmer und Selbständige in Form eines Whitepapers …
Bild: Online-Shop und Facebook neben Dienstwagen und MusterkofferBild: Online-Shop und Facebook neben Dienstwagen und Musterkoffer
Online-Shop und Facebook neben Dienstwagen und Musterkoffer
… direkten Gespräch kann man alle offenen Fragen sofort klären und neue Artikel vorstellen. Zudem ist es mir sehr wichtig, unseren Kunden zuzuhören. Viele erfolgreiche Werbeideen kommen beim gemeinsamen Zusammentragen der Vorstellungen und Möglichkeiten zustande. Für genau diese Kundengespräche sind die digitalen Möglichkeiten eine bereichernde Ergänzung.“
Bild: Werbetherapie mit dem Entwickler der Methode - Alois GmeinerBild: Werbetherapie mit dem Entwickler der Methode - Alois Gmeiner
Werbetherapie mit dem Entwickler der Methode - Alois Gmeiner
… so der Werbetherapeut Alois Gmeiner zu seinem Coaching-Konzept. Nach der Überprüfung der bisherigen Werbung kommt Brainstorming mit dem Klienten, im Rahmen dessen Werbeideen und Werbekonzepte für eine individuelle PR-Strategie entwickelt werden, die nicht nur sehr erfolgversprechend, sondern auch günstig ist. Anhand der zahlreich zusammengetragenen Werbeideen …
Bild: Ein bisschen die Wirklichkeit verrückenBild: Ein bisschen die Wirklichkeit verrücken
Ein bisschen die Wirklichkeit verrücken
… eine Immobilienfirma oder die internationale Werbemaßnahme für einen Weltmarktführer für Mungobohnen-Sprossen. Selbst Radio- und TV-Werbung entwickle man im Hause selbst. „Mit allen unseren Werbeideen erreichen wir jährlich viele Millionen Kontakte“, so Sidan. „Wir machen unsere Werbeideen für unsere Kunden sogar messbar“, ist er stolz, das von seiner …
Bild: WerPix - nur eine Seifenblase oder ein Werbewunder?Bild: WerPix - nur eine Seifenblase oder ein Werbewunder?
WerPix - nur eine Seifenblase oder ein Werbewunder?
Werbeideen im Internet kommen und gehen, nur einige wenige bleiben, andere wiederum zerplatzen wie eine Seifenblase. Werbung im Internet sollte möglichst kostengünstig und effektiv sein, dass sagte sich auch der 21-jährige Engländer Alex Tew, der mit seiner Million-Dollar-Homepage für Furore sorgte. Er bot auf seiner Website Pixel an, die Firmen kostengünstig …
Erfolgreiche Werbung für Unternehmen
Erfolgreiche Werbung für Unternehmen
Erfolgreiche Werbung für Unternehmen Bereits Ovid schrieb: „Geschenke besänftigen Götter und Menschen.“ Geschenke stellen auch heutzutage noch eine Möglichkeit dar, Menschen von etwas zu überzeugen. Für Unternehmen ist es deshalb interessant, mit Werbegeschenken den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Dabei wird zwischen preisgünstigen Streuartikeln, wie z.B. …
Bild: Werbung selbst gemacht - Self-Made-MarketingBild: Werbung selbst gemacht - Self-Made-Marketing
Werbung selbst gemacht - Self-Made-Marketing
… Wissen weitergeben und beratend zur Seite stehen. Bei Beratungen zur „Self-made Werbung“ geben sie weiter, was man selbst dazu beitragen kann, dass die eigene Werbung noch erfolgreicher wird. Selber umsetzen! Jetzt kann es ans Umsetzen gehen. Nachdem man weiß worauf man achten muss. Wie man Kunden gewinnen, das eigene Unternehmen am Markt präsentieren …
Bild: Noch mehr Werbe- und MarketingideenBild: Noch mehr Werbe- und Marketingideen
Noch mehr Werbe- und Marketingideen
Rees. Die Neuausgabe 2008 von Gisela Behrendts eBook „Am Anfang steht die Idee … –118 Marketing- und Werbeideen aus der Praxis“ - liegt nun vor und löst die erfolgreiche ältere Ausgabe ab. Auf 26 DIN A4 - Seiten beschreibt die Marketingfachfrau 118 Ideen, die sie entweder im Sinne der „Best-Practice-Beispiele“ gesammelt oder selbst entwickelt hat. Als …
Bild: Step-by-Step zum erfolgreichen WerbekonzeptBild: Step-by-Step zum erfolgreichen Werbekonzept
Step-by-Step zum erfolgreichen Werbekonzept
Wie entwickelt man Werbung, die sicher wirkt? Wie kommt man selbst unter Termindruck zu brillanten Werbeideen? Wie können bestehende Werbekonzepte optimiert werden, um noch mehr Erfolg zu erzielen? In dem Seminar "Werbekonzeption heute – Was macht Werbung erfolgreich(er)" präsentiert die AdCoach Academy ein innovatives, auf das Wesentliche konzentriertes …
Bild: Die innovativsten Marketing- und Werbeideen kommen aus BremenBild: Die innovativsten Marketing- und Werbeideen kommen aus Bremen
Die innovativsten Marketing- und Werbeideen kommen aus Bremen
… aus Bremen. Spezialisiert haben sich die beiden Inhaber und geschäftsführenden Gesellschafter der Firma [mp]², Tobias Meyer und Thorben Pforr, auf innovative Marketing- und Werbeideen, die normalen im Alltagsleben auf die Zielgruppe der Werbekunden wirken. So bieten Tobias Meyer und Thorben Pforr zum Beispiel die gebrauchsmuster- und patentrechtlich …
Sie lesen gerade: Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den Einzelhandel