(openPR) Als Einzelhändler stellt sich Ihnen täglich die Frage: Wie bekommen Sie Stammkunden oder neue Kunden in Ihren Laden. Die Werbeagentur aundb communication aus Schramberg hat genau für diese Anforderung eine kreative und hocheffiziente Lösung entwickelt: Die Erfolxbox.
Bis zu 50 % Rücklaufquote erzielt dieses Werbeidee. Mit einem einfachen aber einleuchtenden Prinzip: Die Erfolxbox weckt Neugier durch Geheimnistuerei. In der Box steckt ein geheimnisvoller Gewinn oder Vorteil, doch die Schachtel ist versiegelt und es ist strengstens verboten sie selbst zu öffnen. Das darf nur zugelassenes Personal in Ihrem Laden. Logische Konsequenz, der Kunde will wissen, was er bekommt und macht sich sofort zu Ihnen auf den Weg.
Verteilen Sie die Erfolxbox am besten in der Fußgängerzone und schicken Sie sie an Ihre besten Kunden per Post. Dann brauchen Sie nur noch jemanden an der Ladentheke hinstellen, der die Boxen öffnet und den Gewinn oder Vorteil enthüllt. Idealerweise ist das ein Einkaufsgutschein oder ein Giveaway, das beim Kauf Ihrer Waren eingelöst werden kann. Klarer Vorteil, wer schon im Laden ist und auch noch einen Einkaufsvorteil hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit gleich etwas kaufen. Ihr Umsatz brummt.
Günstig für Sie: Die Erfolxbox gibt es als Komplettpreis, inklusive Gestaltung, 4-farbigem Druck und Konfektionierung (Box aufstellen, befüllen mit 2 Elementen, z. B. Gutschein und Centstück, einschweißen) schon ab 69 Cent pro Stück, bei einer Auflage von 2.500 Stück. Der Erfolg wird nicht ausbleiben: bis zu 50 % der ausgegebenen Boxen kommen zurück.
Tipp: befüllen Sie die Box mit einem Gutschein und einem Centstück. Das klappert dann schön und macht zusätzlich neugierig. Auch der Druck des Gutscheines mit fortlaufender Nummer ist im Angebot enthalten.
Unter http://www.erfolxbox.de finden Sie Beispiele und können ein individuelles Angeobt anfordern.
aundb communication gmbh
Max-Planck-Str. 31
78713 Schramberg
Telefon 07422 9704-0
http://www.erfolxbox.de
Über das Unternehmen
Wie gelingt es Unternehmen, deutlich mehr Kunden zu gewinnen ohne deutlich mehr Geld investieren zu müssen? Wie können Kunden und vor allem Handwerkspartner oder Handelspartner an ein Unternehmen gebunden werden? Lässt sich zusammen mit Partnern, die die gleiche Zielgruppe aber andere Produkte haben, mehr erreichen als im Alleingang? Das sind die Fragen mit denen wir uns täglich auseinandersetzen und die zu innovativen und individuelle Lösungen führen, von denen Ihr Unternehmen profitiert.
Für die Kundengewinnung bietet aundb communication Unternehmen ein breites Spektrum an effizienten Werkzeugen. Dazu gehören die Direktmarketing-Instrumente Mailing und Email-Newsletter genauso wie das Online-Marketing in Form von Google Adwords-Kampagnen, die Landingpage, E-Commerce und die Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Im Bereich Kundenbindung für B2B verfügt aundb communication über langjähriges Know-how und einige Spezialitäten, die klassische Werbeagenturen nicht bieten. Alles beginnt mit dem Partnerkonzept, das die Vorteile, Nutzen, Rechte aber auch Pflichten von Handels- oder Vertriebspartnern festlegt. Für Partnerkonzepte bieten wir einen eigenen Prämienshop, der sich flexibel einsetzen lässt z. B. für einen Verkaufswettbewerb oder als Bonussystem. Desweiteren moderieren, konzipieren und gestalten wir zentral organisierte Aktionen mit Partnerbeteiligung. Für die Verkaufsförderung und Werbeunterstützung von Partnern realisiert aundb Web-to-Print Werbemittelshops im Corporate Design von Unternehmen. Nutzen: Vertriebspartner können auf vorgestaltete Werbemittel zurückgreifen und diese ohne Programmierkenntnisse oder großes Grafikverständnis individualisieren (Eigenes Logo, eigene Bilder platzieren, Texte anpassen, eigene Adressen personalsieren), das Corporate Design bleibt jedoch erhalten.
Ein Drittes Standbein von aundb communication sind die Verbundwerbung und Kooperationsmarketing, sowie das Verbandsmarketing (Mitglieder gewinnen, Mitglieder binden)