Ricarda M. lanciert neue Pflegeserie „SOS Secrets of Skin“.
(openPR) Der Teleshoppingsender HSE24 feiert noch bis zum 14. Oktober 2012 seinen 17. Sendegeburtstag. Neben vielen attraktiven Angeboten und gratis Versandkosten für Bestellungen vom 02.10. bis zum 14.10.2012 um 23:59 Uhr, überrascht auch die Beauty & Lifestyle-Expertin Ricarda M. mit einem wunderbaren Geschenk: mit der innovativen „SOS Secrets of Skin“ erweitert sie ihr beliebtes Kosmetiksortiment „Secrets of Beauty“. Der völlig neue Dermixx4-Aktivstoffmix dieser Serie unterstützt gezielt die Vitalität der Haut und ist für die Hauterneuerung in jedem Alter sowie für jeden Hauttyp geeignet. Am 11.10.2012 wird die neue Beauty-Serie erstmalig von Ricarda M. persönlich bei HSE24 präsentiert.
Ganze vier Jahre wurde der innovative Dermixx4-Komplex in einem deutschen Labor nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Das Resultat: eine dynamisierende und verjüngende Hautpflege. Das Geheimnis der „SOS Secrets of Skin“ ist Dermixx4 - die bewusste Synergie von vier Aktivstoffen, die eine positive Wirkung auf die Dermis, also die Haut, haben. Parabenfrei und PEG-frei: Die neue Pflegelinie von Ricarda M. setzt auf Natürlichkeit, wurde inspiriert von neuen Forschungserkenntnissen und setzt auf eine Wirkstoffkonzeption made in Germany.
Die erste Komponente des „SOS Secrets of Skin“ -Wirkstoffkomplexes ist ein so genannter Telomeraseaktivator. Telomere sind Chromosomen-Enden. Der Schutz dieser Telomere durch die Aktivierung eines körpereigenen „Jungbrunnenenzyms“ Telomerase fördert die Hautzellenerneuerung und trägt zu einem jüngeren und frischeren Hautbild bei. Die zweite Komponente der Ricarda M.-Hautpflegeinnovation besteht aus einem Stammzellenkulturen-Extrakt mit der Fähigkeit, die Haut mit frischen Impulsen zu versorgen. Komponente drei unterstützt die Stimulation der Elastin- und Hyaluronsynthese. Die vierte und letzte Komponente schließlich unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Für eine besonders effektive Wirkung wurden in jedes einzelne Hautpflegeprodukt zusätzlich spezifische Inhaltsstoffe mit eingearbeitet, die den Bedürfnissen der jeweiligen Hautpartie entsprechen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Ricarda M. Designer World
Central Tower Angelika Hocke-Asam Landsbergerstr. 11080339München
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“. Im Februar 2010 wurden im Fashion-Bereich die großen Größen eingeführt. Die neue, exklusive Taschenkollektion der Designerin, die en Vogue-Line „Roman Empress“ wurde pünktlich zur Welcome-Sendung im August 2010 nach der Sommerpause eingeführt. Ebenso wurde die Internetseite www.ricardam.com zu diesem Termin um ein neues Internetportal reicher: Die Ricarda M. Community – ein umfangreiches Informations- und Austauschportal für alle Kunden und Fans der Designerin. Auch mit ihrer Facebook-Präsenz erreicht Ricarda M. mittlerweile über 2600 Kunden und Fans. Seit August 2011 ist Ricarda M. wieder in ihrer Wahlheimat München bei HSE24 live on air. Hier lancierte die Designerin bereits die neue Perfect Ruby Care Linie für die Haut, die speziell für Männerhaut konzipierte Gentlemen Care, die neue Modelinie für Herren Dress Club Men, die neue Dessous-Linie mit Stützfunktion Sexy Secrets Shape und schließlich die neue Mode mit verborgener Stützfunktion Dress Club Women Shape. Pünktlich zu Ihrer einjährigen Medienkooperation mit HSE24 wird die neue Nachtwäsche und Dessous-Linie „Sexy Secrets“ präsentiert. Anlässlich des 17. Geburtstags von HSE24 im Oktober 2012 präsentiert Ricarda M. ihre hochinnovative Pflegelinie „Secrets of Skin“ mit dem Wirkstoffkomplex Dermixx4 für die Vitalisierung der Haut in jedem Alter.
News-ID: 669317
2630
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Anti-Aging zum Tele-Birthday: Ricarda M. lanciert zum 17ten Geburtstag von HSE24 neue Kosmetik-Generation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München. Ricarda M. veröffentlicht das erste E-BOOwi, ein E-Book werblichen Inhalts,
welches neue Produkte mithilfe einer individuell geschriebenen Geschichte bewirbt. Passend zu ihrer Beauty-Premiere THE SKIN MASTER hat Ricarda M. einen fiktionalen Kurzroman herausgebracht. Dieser bildet eine noch nie da gewesene PR- Möglichkeit, neue Produkte mit dafür individuell geschriebenen Erzählungen in Form von E-Books zu vermarkten.
MY STORY OF MAGIC
In der fantasievollen und positiven Kurzgeschichte MY STORY OF MAGIC stehen die magische Kraft der …
München/Hannover. Ricarda M. präsentiert im Dezember erneut die Luxusversion der Bestseller aus der Magic Skin Care Basic Linie, angereichert mit edlem Platin. Hierfür wurde ein besonders gut bioverfügbarer Platinwirkstoff verwendet. Dieser kann sich durch die Verbindung mit hochwirksamen Peptiden positiv auf die Aufrechterhaltung des Gleichgewichtszustands der extrazellulären Matrix, also der Strukturbestandteile der Haut, die sich außerhalb der Zellen befinden, auswirken. Ricarda M. präsentiert diese Luxusedition live am 07. und 08. Dezembe…
Back to the roots: Ricarda M. kehrt nach einer fünfjährigen Kooperation mit QVC in ihre Wahlheimat München und zu HSE24 zurück. „Ich freue mich riesig …“, war der glückliche Kommentar der Designerin, „ …jetzt bin ich wieder Zuhause! An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei HSE24 für den wunderbaren Empfang und die kraftvolle Unterstützung …
… Designerin und Moderatorin Ricarda M. die vielfältige Produktpalette ihres eigenen Labels nun schon bei dem Home Shopping Sender HSE24 – mit Erfolg. Zum ersten Kooperationsgeburtstag überrascht die mutige Unternehmerin ihre Fans am Freitag, den 7. September 2012 live auf HSE24 mit ihrer neuen Nachwäschekollektion „Sexy Secrets“ sowie mit einem eigens …
München. Ein Kribbeln im Bauch und feuchte Hände: Als Ricarda Manuela Hofmann vor nunmehr zehn Jahren auf dem Homeshopping-Kanal HOT, heute HSE24, erstmals live auf Sendung ging, erlebte sie eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen. „Ich fühlte mich wie in Trance und meine Stimme vibrierte in meinen Ohren“, erinnert sich die Grand Dame des Teleshoppings …
… und damit der Hautalterung mit der einzigartigen individualisierten Kosmetik entgegengewirkt“, berichtete Peljak vor 20 interessierten Damen.
Die DNA-basierte Kosmetik ergänzt das Anti-Aging-Programm rund um die Faltenbehandlung, das vom ästhetikzentrum softline angeboten wird – und das exklusiv in Mecklenburg-Vorpommern. „Bei unserem Ladies Day stellen …
… die Kosmetikexpertin und Designerin Ricarda M. ab dem 10. April 2021 die Erfolgsgeschichte ihres Lifestyle-Labels im Teleshopping. Die Sendetermine für April zum Geburtstag von CHANNEL21 und im Mai zum Geburtstag der Marke Ricarda M. werden ab sofort unter http://www.ricardam.com/ricarda-m-live.html bekannt gegeben.Ricarda M. – Designerin und Teleshopping-PionierinRicarda …
Sie gehören zusammen und sie feiern zusammen: Das Kult-Label Ricarda M. und die Kultlinie Magic Skin Care mit ihrem Bestseller MSC Basic 24 Hour Face Cream. Sowohl mit der Gründung einer eigenen Marke wie auch mit dieser Linie hat die Designerin und Tele-Shopping-Moderatorin Ricarda M. erfolgreich ihr Gespür für Trends unter Beweis gestellt. Grund …
Im Mai 2013 feiert Ricarda M. ihr 15jähriges Markenjubiläum unter dem Motto „Crystal Birthday“. Das Motto sei bewusst gewählt, denn als Unternehmerin und Designerin sei man selbstverständlich mit der eigenen Marke verheiratet. Und eine Ehe feiere nach 15 Jahren Kristallhochzeit. „So viel Herzblut, wie ich in meine Marke gelegt habe“, so Ricarda M., „da …
… Spannungsgefühle sowie Trockenheit besänftigen. MSC Intense pflegt zu jeder Jahreszeit, ist paraben-, silikon- und mineralölfrei und für jede Generation geeignet.
MSC Womeno – Revitalisierende Anti-Aging Pflege
Durch den sinkenden Hormonspiegel in der empfindlichen Zeit des Wechsels geht in den ersten fünf Jahren nach der Menopause etwa ein Drittel …
… und der richtigen Ernährung ist spezielle Kosmetik der aussichtsreichste Weg gegen Falten.
Lifting ohne Skalpell? Eine neue Generation höchst effektiver Anti-Aging-Kosmetik macht das möglich. Die Produkte der schweizer High-Tech-Kosmetikfirma De Clars® enthalten den einzigartigen Complement-Komplex: hochdosierte Pflanzenhormone kombiniert mit erlesenen …
München. Gleich zweimal Grund zum Feiern hat die Marke Ricarda M.: 20jähriges Jubiläum und die zweijährige Kooperation mit CHANNEL 21. Mit unzähligen Produkten aus den Bereichen Kosmetik, Mode, Schmuck sowie mit trendigen Accessoires feiert die Kosmetikexpertin und Designerin Ricarda M. ab dem 27. April 2018 20 Jahre Erfolgsgeschichte ihres Lifestyle-Labels …
Sie lesen gerade: Anti-Aging zum Tele-Birthday: Ricarda M. lanciert zum 17ten Geburtstag von HSE24 neue Kosmetik-Generation